Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree2Likes

CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest

    Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird. Eine Auflösung von 1080p können die Entwickler derzeit aber noch nicht garantieren, da momentan die entsprechenden Optimierungsarbeiten stattfinden.

    "Wir optimieren noch das Spiel, aber wir sind mit dem, was wir bereits erreicht haben, sehr zufrieden. Wir sind weiter als ein Jahr zuvor und haben noch etwas Zeit, noch einige Monate bis zum Release," so der Producer Mike Mejia.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Hauptsache 60 fps, was wichtig ist bei shootern

  4. #3
    ProjectFactory
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Hauptsache 60 fps, was wichtig ist bei shootern
    Genau und jetzt noch 1080p und alles gut , weil in 720p werde ich das game bestimmt net wollen außer bei ps4 und bei der one ist es so, sonst ist wieder one die einzinste Konsole wo es nur auf 720p läuft..

  5. #4
    Greeksniper01
    Ich denke die Auflösung wird über 720p liegen,aber auch unter 1080p.So in etwa wie bei Titanfall !

  6. #5
    Iceman8312
    Wenn das mal wieder nen geiles COD wird können die das von mir aus auch in 720p bringen.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    also ich würde 1080p nur hinnehmen wenn die details und die framerate nicht drunter leiden

  8. #7
    ProjectFactory
    Naja Hauptsache wir sind Nicht wieder die schlechteren, Nicht das ps4 wieder die beste Auflösung hat.

    Also wenn die ps4 z.b 720p hat dann von mir aus auch die one:$

  9. #8
    Pongtastisch
    Ich denke 60 FPS und 1080p packen die bei diesem Spiel. Falls doch = Prima! Aber bei einem so schnellen (relativ) Shooter brauch man 100% Performance, und die wird bei der präsentierten Grafik glaube ich nur in 720p vorhanden sein. Hauptsache 60 FPS!

  10. #9
    SamFlynn
    wird mehr als 720p oder 792p sein. das ist doch wohl klar.

  11. #10
    xKingTidusx
    Ach Activision...
    Das COD sieht "ok" aus, Grafisch nix bewegendes, hat sicherlich keine großen Karten, oder sonst etwas hardwarelastiges nennerswertes...

    Also reicht die Hardware der PS4/X1 nicht für 1080P/60 FPS aus...
    Totaler Schwachsinn.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Also im Gameplay war Aliasing zu sehen (Brpckenseile der Golden Gate), aber nicht soviel wie in Ghosts. Ich rechne mit 900p oder 1080p... Da Kinectfeatures drin sind, rechne ich mit 900p.

  13. #12
    GaMeZoNe008
    ich glaub auch dass es 900 und ein paar kaputte sind.
    auch wenn man im spielgeschehen dann keine unterschiede sehen würde, aber irgendwo wünscht man sich dann doch 1080p, nur damit sich nicht wieder die Medien drauf stürzen, daraus die nachricht des jahres machen, damit sich alle sony fans auf die schulter klopfen können, während sie auf ihrem 1080p Stuhl thronen

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ich glaub auch dass es 900 und ein paar kaputte sind.
    auch wenn man im spielgeschehen dann keine unterschiede sehen würde, aber irgendwo wünscht man sich dann doch 1080p, nur damit sich nicht wieder die Medien drauf stürzen, daraus die nachricht des jahres machen, damit sich alle sony fans auf die schulter klopfen können, während sie auf ihrem 1080p Stuhl thronen
    Das die gleichen Leute bei CoD etc früher auf der PS3 um 600p gezockt haben, hat die wohl nie gestört, im gegenteil - die PS3 war ja immer deutlich besser blabla.

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das die gleichen Leute bei CoD etc früher auf der PS3 um 600p gezockt haben, hat die wohl nie gestört, im gegenteil - die PS3 war ja immer deutlich besser blabla.
    auf irgendwas muss man ja in seinem leben stolz sein können ^^

  16. #15
    Deskrates
    Es sind atm 882p. Die Differenz zur PS ist trotzdem zu hoch. Da das Spiel nicht mehr von Infinity ward, die nur eine Engine gebaut haben und denen offensichtlichst die Fähigkeiten fehlt was neues zu machen, sondern von Sledge Hammer Games gemacht wird kann es nur deutlich besser sein. Eigentlich hat das Spiel einen besseren Namen verdient als CoD... Geht halt um die Verkaufszahlen....

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es sind atm 882p.
    Das ist gerlinde gesagt Blödsinn.
    Diese Zahl ist anhand einer "Analysierung" eines Videos festgemacht worden. Eines Videos, das vor einigen Monaten rauskam und mehr Renderings hatte als Gameplay...

    Sledge Hammer hat schon bei CoD MW3 mitgmacht.

  18. #17
    Deskrates
    Es ist aber eher an der Realität dran als garkeine Information zu haben....
    Ich beziehe mich auf die offizielle Liste von IGN.
    http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS...and_Framerates

    Und ob 900p oder 882p, grad Wurst. Solange die PS4 mehr hat bleibt es die Version die eine geringere Auflösung hat. Witcher 3 soll ja auf beiden gleich sein...

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    ... die bis heute immer noch nicht angibt, dass in der PS4-Version von Wolfenstein ebenso es zu Downgrades kommt. Oder alle mögliche PS4-Indies aufzaehlt aber kaum die exklusiven der XBO.

  20. #19
    Liquid B
    1080p 60fps.. alles andere wird von MS nicht akzeptiert werden...

  21. #20
    jumperjumpzz
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    Naja Hauptsache wir sind Nicht wieder die schlechteren, Nicht das ps4 wieder die beste Auflösung hat.

    Also wenn die ps4 z.b 720p hat dann von mir aus auch die one:$
    Damit musst du dich langsam abfinden. Die PS4 wird immer die besseren Multiplatform Spiele haben.

    Bzw. lief AW bisher in etwa 882p in den Videos. Vllt wird 900p erreicht auf der One. PS4 bekommt dann 1080p.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest: Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince...



  2. "Watch Dogs" Termin steht fest: Hallo, Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014! Gruß Martin



  3. Retail Preis für Thief steht fest: Kann gelöscht werden. Da sind mir zwei Browser Fenster durcheinander gekommen :D



  4. Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: