Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree22Likes

Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

Diskutiere Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War . Zumindest, wenn man dem ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest, wenn man dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Werbeposter (unten) glaubt, das im Netz kursierte. Nun meldet sich jedoch ein bekannter Branchen-Insider zu Wort, der bereits in der Vergangenheit mit akkuraten Informationen auf sich aufmerksam machte. Via Twitter konstatiert Shinobi602, dass es sich bei dem Werbeposter und den Gerüchten um Call of Duty: World at War 2 um einen Fake handelt.

    Stattdessen liefert der Insider selbst einen Hinweis darauf, dass Activision und Treyarch womöglich die Black Ops-Reihe fortsetzen. Shinobi602 zufolge handelt es sich beim diesjährigen Call of Duty um eine Fortsetzung. Nimmt man an, dass der diesjährige Ableger der Shooter-Reihe von Treyarch entwickelt wird, liegt Black Ops 3 nahe. Wohl oder übel müssen sich Fans bis zur offiziellen Enthüllung des neuen Call of Duty noch eine Weile gedulden. Von offizieller Seite gibt es bislang keine Aussage zu den Spekulationen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    und noch mindestens 3 Millionen mehr!

  4. #3
    the-sunny1991
    Black ops 3 wäre bestimmt was. Lüge ich wenn ich jetzt schreibe "es wird nicht gekauft wenn es bo3 ist?" Ich glaube ja denn spätestens 3 Tage nach Release werde ich wohl zugreifen obwohl ich es eigentlich nicht will. Aber Battlefield ist da für mich keiner Längerfristige ausweich variante. Schade.

  5. #4
    Bigdanny
    Auch mit einen BO 3 wär ich zufrieden

  6. #5
    Nero1977
    Also mir wäre ein WAW2 viel lieber.Ein BO3 würd ich definitiv nicht kaufen.Hab den zweiten tail auch schon nicht gespielt!

  7. #6
    Der Creeple
    B02 ist das beste cod!
    An94 zurück und ich bin happy

  8. #7
    Predator X
    Hauptsache wieder ein CoD, wie man es kennt.

  9. #8
    Nero1977
    Das beste cod ist das erste modern warfare also cod 4. mit abstand

  10. #9
    Iceman8312
    Ich hoffe die bringen ein World at War 2.Habe den ersten Teil sehr gern gezockt.Zumal es wieder mal eine Abwechslung wäre zwischen den ganzen Zukunfts Shootern.

  11. #10
    B3UL3
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das beste cod ist das erste modern warfare also cod 4. mit abstand
    Einer der Ahnung hat. COD UO fand ich auch noch geil

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Einer der Ahnung hat. COD UO fand ich auch noch geil

    Oh ja was ich das Game auf lanpartys gezockt hab

  13. #12
    xKingTidusx
    Also über nen BO3 ( Wenn es nicht zu sehr auf Zukunft wie AW setzt ) würde ich mich freuen,fand einfach Bo1 + Bo2 wirklich klasse, Singeplayer und MP waren defentiv besser als so manch anderer Cod...

    Bo1 war wenigsten noch Rückstoß und andere diverse Dinge die es schwerer machten zu treffen.

  14. #13
    Fischbrezel
    Ich bin auch für ein BO3. Hoffentlich bekommen wir dann auch wieder die Armbrust aus BO2 und die SVU-AS.
    Das waren meine absoluten Favoriten. Und dann noch auf Nuketown.

  15. #14
    Greeksniper01
    Wie zwei meiner Vorrednern schrieben ,war Cod 4 mit Abstand das beste Cod.Gegen ein Bo3 hätte ich auch nix auszusetzen.Ein WW2 Cod wäre auch wieder mal interessant.

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Bitte kein BO3! Lieber ein WaWII.

  17. #16
    OhioDschungel6
    Würde mich auch mehr über ein WaW2 freuen Finde die Entwicklung die Cod durchgemacht hat in den letzten Jahren nicht gut. MW und MW2 waren meine absoluten Favoriten, alleine schon weil mir das Token-freischalt und Take 10 System nicht gefällt.

  18. #17
    Subject Micro
    Hat nicht der kanadische Xbox Community Manager Raj ein Bild mit II getwittert ?

    Wenn das zusammenhängt kann es Black Ops 3 schonmal nicht sein.

    Ich hoffe es ist was von Rare.
    Mal was neues.

    EDIT: Die ganze Sache stimmt nicht : "Raj Patel @Rajio
    Earlier I posted an unofficial (not from Xbox) image to see what others think of it, not as an endorsement or tease. Sorry for any confusion"

  19. #18
    chief attila
    Bo3 nehm ich auch
    Killstreeeeeaks
    Aber in wahrheit will ich eh nur den zombie mode von treyarch!

    Sollen lieber ein standalone zombie game machen

  20. #19
    BengelKurt
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Bo3 nehm ich auch
    Killstreeeeeaks
    Aber in wahrheit will ich eh nur den zombie mode von treyarch!

    Sollen lieber ein standalone zombie game machen
    Meine Rede,sag ich auch immer
    Mich reizt ja auch der Zombie Modus von AW aber nur deswegen 50 euro zu zahlen bisjen stramm

  21. #20
    xX chiLLTech Xx
    Mw3 wäre schön oder ein mw was wieder mit richtiger Moab und Spezialist ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen...



  2. Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Gerüchte und Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann wird das nächste cod geleakt 2015