Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Call Of Duty World at War II ?

Diskutiere Call Of Duty World at War II ? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir was kommt. ...


  1. #1
    chief attila

    Call Of Duty World at War II ?

    Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked.

    Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet.

    Sehen wir was kommt.
    GO TREYARCH!



    http://s2.n4g.com/media/11/news/1655000/1657623_0.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo chief attila,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Musste früher oder später wieder gekommen und wird auch von vielen erwartet. Ist halt nur fraglich, wie das im MP mit Waffen & Equipment umgesetzt werden soll, da es damals eben einfach nicht so viele Möglichkeiten gegeben hat.

  4. #3
    chief attila
    da hast du recht.

    http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2...aW_Weapons.jpg
    hier nochmal alle waffen. viel Auswahl ist es ja jetzt nicht. aber sie werden sich da schon was einfallen lassen. sie gehen auch wieder von diesem exodreck weg. das ist auch gut. (hoffe ich zumindest)

    bei den killstreaks bin ich bissi skeptisch

    waren da nicht damals nur 3?
    3-killstreak spy plane (uav)
    5-killstreak artillery strike
    7-killstreak attack dogs

    :(

  5. #4
    Bigdanny
    Würde ich mehr als begrüßen genug Zukunft Shooter.

  6. #5
    BASH4Y0U
    3 killstreaks reichen doch

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Der Name des Games muss nichts über das Setting unbedingt aussagen.
    WaWII steht zwar für den Zweiten Weltkrieg, aber muss man dann größten Teils in ihm spielen? Nein!
    Vielleicht wird es wieder Zeitreisen geben, zwischen Black Ops und WaW oder der Gegenwart / Zukunft. Da Call of Duty im fiktiven spielt, hat man hier sehr viele Möglichkeiten. Hoffe nur das sie die Killstreaks entfernen oder wie in CoD 4 und WaW nur 3 Streaks einfügen oder wie in AW Mapstreaks. Aber das wird nicht passieren, da ja sonst alle kiddies schreien, dass sie keine Kills mehr bekommen und das campen sich nicht mehr lohnt.

  8. #7
    Der Creeple
    Die Waffen sind genug
    Doch 3 Killstreaks sind sehr wenig...
    Man könnte doch einfach ein Paar mehr erfinden

  9. #8
    PanicMaker
    Mal Killstreaks komplett abschaffen!

    Also World at War 2 wär ein Call of Duty wo ich mal wieder den MP zocken würde. Seit MW3 zock ich nur noch den SP auf Veteran durch und verschacher es dann wieder.

  10. #9
    ocrana7
    Ich bin auch skeptisch was Killstreaks und Perks angeht. Back to the roots würd ich begrüßen. Aber Hauptsache ist erstmal WWII.

  11. #10
    Sil3ntJul86
    WW2 würde ich auch mal wieder begrüßen!
    Dieses ganze MW oder Future Setting kann ich nicht mehr sehen. Nicht das es keinen Spaß machen würde aber irgendwann ist einfach genug. So wie damals, als man keine WW2 Shooter mehr sehen konnte. Back to the roots passt mir denoch in den Kram

    Ich bin gespannt was uns erwarten wird!

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich weiß jetzt den Plan der CoD Entwickler. Back to the roots WWII und dann kommt wieder Kalter Krieg, Vietnam, Irak, Golfkrieg, dann MW und dann wieder Zukunft

  13. #12
    chief attila
    also ich würde mehr killstreaks schon begrüssen.
    ich glaube auch dass die kommen werden.

    wenn euch die killstreaks am "arsch" gehen dann müsst ihr auf competitive ebene spielen
    dort gibt's ja keine

    schauen wir was passiert. ich will eigentlich nur ein geiles Zombie Setting wieder. so wie man es von treyarch kennt.

    jetzt konzentrieren wir uns mal auf den 27ten. da haben wir ja schon mal zumindest die EXO Zombies.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Gerüchte und Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch...



  2. Call of Duty Konsolenbundle: Hey! Ich besitze die Xbox Day One Edition und hab mir grad die Show von Xbox auf der Gamescom angeschaut. Dort wurden zwei neue Konsolenbundles...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: