Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Like Tree55Likes

Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell

Diskutiere Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier der Ankündigungstrailer für das neue Call Of Duty: Advanced Warfare. Ich finde es sieht besser aus als erwartet und es ist das erste mal, ...


  1. #1
    pcuser444

    Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell

    Hier der Ankündigungstrailer für das neue Call Of Duty: Advanced Warfare.

    Ich finde es sieht besser aus als erwartet und es ist das erste mal, dass ein Trailer Footage von der Xbox One zeigt

    Und Kevin Spacey als Bösewicht kann eigentlich nur gut gehen, wie man an House Of Cards sieht



  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Fett gemacht der Trailer und Kevin Spacey ist sowieso sensationell

    Aber! Die paar Gameplay-Szenen die man sehen kann machen auf mich den Eindruck als wenn mal wieder die alte Engine zum Einsatz kommt.

  4. #3
    umsonst
    Nett. Aber vor Kurzem hieß es doch noch, es soll CoD: Patriots heißen und im ersten Weltkrieg spielen?! Oder ist Patriots dann schon die übernächste Version? Oder eine parallele?

    Fragen über Fragen...

  5. #4
    JuveADP
    Ganz interessant...
    Mal abwarten.

    Aber kann es sein, dass man beim Gameplay ein wenig zu Titanfall rüber geguckt hat(Stichwort Parcours/Wallruns etc...)??

  6. #5
    umsonst
    Ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen. Gerade der Spinkick Angriff aus weiter Entfernung am Ende des Videos...

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nett. Aber vor Kurzem hieß es doch noch, es soll CoD: Patriots heißen und im ersten Weltkrieg spielen?! Oder ist Patriots dann schon die übernächste Version? Oder eine parallele?

    Fragen über Fragen...
    Das waren Gerüchte... nix offizielles

  8. #7
    Tilabert
    Sieht cool aus. Weis aber nicht ob ich auf ein crysis im cod Universum Bock habe. Naja abwarten

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #8
    JuveADP
    Haha stimmt!
    Ich dachte irgendwie in jeder Szene so: "Hhhmmm, ok. Titanfall ohne Titans halt"

  10. #9
    the-sunny1991
    selbe Engine wie bei den Vorgängern und wieder zukunftsmist. :(

  11. #10
    tobi154
    Kotz...
    Schon wieder ein Zukunfts setting.....
    Wird eher nicht gekauft

    Gesendet von meinem GT-I9505

  12. #11
    Slim Krid
    ich hätte ein 1./2. weltkrieg setting auch bevorzugt aber naja...finde auch das es etwas an titanfall errinert.mal schauen was der erste multiplayer trailer bingt.aber wenn es immernoch die selbe engine ist dann können die sich den release auch sparen.

  13. #12
    Shibu
    Kevin Spacey muss die Call of Duty Serie scheinbar retten... und ich glaube daran, dass er es tuen wird.. Obwohl ich mir auch ein WW1 Setting gewünscht habe :/

  14. #13
    the-sunny1991
    die lernen nicht draus, es wird immer weiter ausgelutscht.

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Es ist die selbe Engine. Nur aufgehübscht. So wie jedes Jahr.

  16. #15
    Tamer1979
    toll dachte es wird ein 2. weltkriegs shooter und jetzt sowas

  17. #16
    Predator X
    An WW I traut sich keiner ran (schwieriges Setting) und WW II ist schon ziemlich ausgelutscht (wobei mir da mal was Neues gefallen würde). Ich freue mich wie jedes Jahr auf meine Dröhnung CoD... egal, was für ein Thema.

  18. #17
    Osch666
    Die haben bestimmt geflucht, als sie zum ersten mal titanfall gesehen haben!
    Ups das wollen wir ja auch so in der Art machen aber leider erst ein Jahr später veröffentlichen

    Gesendet von meiner Enigma

  19. #18
    sLe3pYx
    Da war doch sogar ein Titan suit oder

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    Meenzer
    dann können die ganzen jungs die titanfall ohne Titans wollten ja zugreifen.

  21. #20
    astonmarkus
    Warum steht am Ende 11.4.14 das kommt doch erst später oder?
    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

treyarch next call of duty

Irgendwann mw3 auf xbox one

Ghosts gefloppt