Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 1 Post By ATVI_Cloud
  • 1 Post By errorchief
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Greeksniper01

Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey) diskutieren, wie die zukünftige ...


  1. #1
    ATVI_Cloud

    Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette

    Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey) diskutieren, wie die zukünftige Technologie und die Exo-Skelette das Gameplay von Call of Duty neu definieren.

    Bitte beachtet, dass sich der Inhalt noch rein auf den Singleplayer bezieht. Sledgehammer Games wird im Multiplayer gewisse Dinge natürlich anders balancen und sie legen großen Wert darauf, dass gewisse Gadgets, Waffen und Fähigkeiten nicht overpowered sind. Sie arbeiten diesbezüglich eng mit Pro-Playern und der Community zusammen.




    Was denkt ihr? Freut ihr euch auf den Singleplayer, oder seid ihr Multiplayer Veteranen, oder werdet ihr beides 'mitnehmen'? Ich freue mich auf eure Meinung.

  2. Anzeige
    Hallo ATVI_Cloud,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Also das Setting spricht mich schon an. Allerdings nicht im MP-Bereich.. Eine gute Story und ne fette Aufmachung würden mich schon zu einem Gang in die Videothek bewegen MP und COD bin ich aber durch. Es muss halt noch zeigen ob die Trailer dem Gameplay entsprechen... das gezeigt auf der E3 war eher etwas ernüchternd.. rein spielerisch. Also abwarten... bin jedenfalls offen dafür.

  4. #3
    Jeeens
    Ganz neue Möglichkeiten, quasi Crysis in Cod ;-)

    geschrieben mit Russchisch Brot

  5. #4
    errorchief
    Für mich ist CoD seit CoD 4 nur noch ein MP Shooter und damit habe ich mit MW3 abgeschlossen. Die Serie interessiert mich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
    Klar, wenn man es mir schenken würde, würde ich es spielen, aber Geld dafür ausgeben? Nein, danke.

    Vor allem sollten sie in der Werbung verstärkt den Focus auf den MP legen, denn ich schätze mal 90 Prozent der Spieler kaufen sich das Spiel nur wegen dem MP. Die Story wird doch wenn überhaupt nur angezockt, wenn das Internet ausfällt. So ist/war es zumindest in meinem Bekanntenkreis.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Ich schau mir das Game auf jeden Fall genauer an. BF hat mich schließlich auch nur kurz begeistert

  7. #6
    ATVI_Cloud
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Also das Setting spricht mich schon an. Allerdings nicht im MP-Bereich.. Eine gute Story und ne fette Aufmachung würden mich schon zu einem Gang in die Videothek bewegen MP und COD bin ich aber durch. Es muss halt noch zeigen ob die Trailer dem Gameplay entsprechen... das gezeigt auf der E3 war eher etwas ernüchternd.. rein spielerisch. Also abwarten... bin jedenfalls offen dafür.
    Da würde ich gerne nachfragen, was genau ernüchternd war? Dass es noch keinen MP gezeigt hat - das Waffendesign - zu wenig Action oder die Gadgets, die gezeigt wurden?

  8. #7
    BASH4Y0U
    Ich habe gehofft das Cod endlich mal paar Neuerungen im Gameplay bekommt..
    Exoskelette usw bieten das ja an...

    Aber nach der e3 musste ich mal wieder feststellen das nichts geändert wurde..
    Story spielt sich wieder genauso wie alle Cods davor auch..

    Linniares Level Design ohne große taktische Möglichkeiten
    Dazu noch zu viele cut Szenen die den Spieler wieder aus den Spielfluss raus werfen..

    Könnte wetten das auf Veteran nur wieder der Schaden der kugeln geändert wird.
    Das heißt wieder durch gehend hinter mauern liegen 5 Sekunden raus gucken schießen und wieder in Deckung gehen...

    Nee danke Cod und battlefield werden nicht mehr gekauft...
    Die Kuh wurde schon genug gemolken

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von ATVI_Cloud Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne nachfragen, was genau ernüchternd war? Dass es noch keinen MP gezeigt hat - das Waffendesign - zu wenig Action oder die Gadgets, die gezeigt wurden?
    Ich erinnere mich an die Szene in der Stadt.. Sprünge über Autos.. geballer.. Aber irgendwie kam da keine Atmosphere auf.. Aber das ist nur mein Empfinden. Und viel war ja nicht zu sehen. Mir hat da einfach was gefehlt.

  10. #9
    D0itD
    LOL ist Sprecher in dem Video auch ein freischaltbarer Charakter ??

    Ich hab das Gefühl, die werden immer muskulöser und cooler.

  11. #10
    hardmika
    Also ich freu mich drauf und hoffe es wird wieder eine Collectors davon geben.

  12. #11
    Greeksniper01
    Titanfall lässt grüßen.Im nächsten Cod können wir uns bald bestimmt zum gegnerischem Respawn Point beamen Ich kann mich schlecht anfreunden mit dem ganzen Zukunfts Gedöns.Werde dem Teil aber eine Chance geben.

  13. #12
    D0itD
    Mich spricht das auch alles an.

    Auch wenn es mir ein dünner, verpickelter Nerd erzählt hätte und kein Rambo Verschnitt hahaha

  14. #13
    ATVI_Cloud
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    LOL ist Sprecher in dem Video auch ein freischaltbarer Charakter ??

    Ich hab das Gefühl, die werden immer muskulöser und cooler.
    Nein, das ist Glen Schofield - Mitgründer von Sledgehammer Games. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, schlage ich das gerne mal vor

  15. #14
    ATVI_Cloud
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Titanfall lässt grüßen.Im nächsten Cod können wir uns bald bestimmt zum gegnerischem Respawn Point beamen Ich kann mich schlecht anfreunden mit dem ganzen Zukunfts Gedöns.Werde dem Teil aber eine Chance geben.
    Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich die Referenz zu Titanfall lese. Ich persönlich empfinde es allerdings nicht. Titanfall ist immer noch ein ganz anderes Setting. Auch wird Call of Duty sich wie gewohnt wie Call of Duty anfühlen vom Gameplay mit einigen Neuerungen. Titanfall hat sein ganz eigenes Feeling (ja ich habe es auch gespielt )

  16. #15
    Bigdanny
    Cod ist für mich MP

  17. #16
    Bigdanny
    Hab die vorbesteller amary zuhause

Ähnliche Themen


  1. Official Call of Duty®: Advanced Warfare - "Induction" Gameplay Video: https://www.youtube.com/watch?v=1sRUZ9p4oYQ Was sagt ihr zum Gameplay Video ? muss ehrlich sagen hab lange Zeit nicht so einen langweiligen clip...



  2. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014: Artikel lesen



  3. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation: Artikel lesen



  4. Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Informationen: Activision hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Hier ist sie für euch: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: