Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Morgen ist Reckoning auf Xbox LIVE erhältlich und bringt euch noch einmal vier neue Maps. Mit dabei ist aber auch das Finale von Exo-Zombies. Die ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich

    Morgen ist Reckoning auf Xbox LIVE erhältlich und bringt euch noch einmal vier neue Maps. Mit dabei ist aber auch das Finale von Exo-Zombies.

    Die Karten von Reckoning sind (offizielle Informationen):

    • Overload: Die Map spielt in Neu Bagdad und ihre verschiedenen Ebenen und langen Sichtlinien im Außenbereich sind optimal für Gefechte auf mittlere bis lange Distanz. Die moderne Architektur bietet ein taktisches Layout mit toller Aussicht.
    • Quarantine: Diese Map mittlerer Größe, die auf einer Insel nach einem tödlichen Ausbruch angesiedelt ist, bietet sowohl verwinkelte Räume als auch offenes Gelände, um jedem beliebigen Spielstil gerecht zu werden. Im Atrium ist jeder Schritt riskant, denn der Boden unter den Füßen öffnet sich in dynamischen Ereignissen und gibt eine bodenlose Grube frei.
    • Fracture: In der Einsamkeit der Arktis suchen die Spieler Deckung hinter riesigen Windturbinen und schwerem Gerät in einem groß angelegten Kampf. Wenn das Eis bricht und die Fluchtrouten überflutet werden, sind lange Sichtlinien der Schlüssel zum Erfolg.
    • Swarm: Enge Korridore bilden die Kulisse auf dieser kleinen bis mittleren Map in Seoul, Südkorea. Enge Räume im Innern erzählen die Geschichte einer vom Krieg gezeichneten Stadt, in der es überall Deckung und Routen zum Flankieren gibt.

    Das Exo-Zombies-Finale (offizielle Informationen):

    Das dramatische Ende der Exo-Zombies-Saga steht kurz bevor. In Descent begeben sich die vier Helden in eine Tiefsee-Basis von Atlas, in der sie die Quelle der Infektion ein für alle Mal auslöschen wollen. Die Spieler kämpfen gegen noch stärkere Feinde, feuern die mächtige Dreizack-Energiewaffe und enthüllen das schreckliche Geheimnis, das Atlas versteckt hält. Bill Paxton, Rose McGowan, Jon Bernthal, Bruce Campbell und John Malkovich sind die Stars dieses actiongeladenen Exo-Zombies-Finales.

    Name:  call-of-duty-advanced-warfare-logo.jpg
Hits: 68
Größe:  61,5 KB






  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    beat_box94
    Wann werden denn diese Maps für Hardcore spielbar sein?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare: Hey! Suche einen Mitstreiter für CoD: AW, sollte am besten ü18 sein und wenn möglich auch vielleicht ein bekanntes Gesicht aus dem Forum sein :) ...



  2. Call of Duty Advanced Warfare: Hallo liebe Xbox Community. Ich habe mir vor knapp einer halben Stunde COD AW geholt (Xbox one). Ich habe das Spiel eingelegt nur leider installiert...



  3. Call of duty advanced warfare: Guten Tag liebe Leute und zwar würde ich gerne eine rundum frage starten ob ihr euch call of duty holt da ich es leid bin mit diesen miesen Campern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: