Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Grindelwald

Call of Duty Advanced Warfare nur 886p?

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare nur 886p? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Liebes Community, Ich wollte mal sehen was für Auflösung Destiny hat und dann bin ich in ein link gelangt wo steht was für Games ...


  1. #1
    ProjectFactory

    Call of Duty Advanced Warfare nur 886p?

    Hallo Liebes Community,

    Ich wollte mal sehen was für Auflösung Destiny hat und dann bin ich in ein link gelangt wo steht was für Games was für Auflösungen haben, jetzt hab ich halt bei Call of Duty Advanced gesehen das da nur 886p steht, und wollte fragen ob das eine Vermutung ist oder auch schon bestätigt wurde.

    Ps: ich weiß ich kann eigentlich das da durch Lesen und dann würde ich es auch wissen aber muss leider zu geben das ich Nicht so toll Englisch kann und Google überketzer hilft da leider auch Nicht, da es falsch übersetzt.

    Hier der Link: PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and Framerates - Xbox One Wiki Guide - IGN

  2. Anzeige
    Hallo ProjectFactory,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Die Seite, von der das stammt, ist IGN.
    IGN ist von Anfang an Pro Sony.
    Außerdem kann die Tabelle, wie bei Wikipedia, von jedem bearbeitet werden.
    Bis etwas von den Entwicklern kommt, wäre ich, besonders bei dieser Seite, sehr vorsichtig.

  4. #3
    Liquid B
    Also wen DAS stimmt... dann muss ich leider sagen das diese COD Entwickler wirklich unglaublich geizig und unfähig sind.. Geizig weil sie auf der alten Engine rum jodeln.. Und unfähig.. naja das muss man ja nicht kommentieren... Einfach nur...



    Die Jungs von Battlefield Hardline bekommen es doch auch gebacken trotz alter Engine... Aber schon richtig.. erstmal abwarten.. wer so was veröffentlich gehört eigentlich wegen Rufschädigung verklagt wenn's nicht stimmt.. ^^

  5. #4
    AND5
    jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...Ryse hat auch "nur" 900p und sieht Fantastisch aus.

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
    jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...Ryse hat auch "nur" 900p und sieht Fantastisch aus.
    Im Grunde hast du recht... aber das ist kein Release-Game das produziert wurde bevor die ONE überhaupt auf dem Markt war... DevKits und neue Treiber ganz von abgesehen..

    Ich sag ja nur... "wenn" aber dann.. glaub ich nix mehr..

  7. #6
    Grindelwald
    Die Auflösungs-Debatte ist das dämlichste was der Gaming-Welt jemals passiert ist.

    Wäre ich Moderator hätte ich diesen Thread mit der Begründung 'sinnlos' gelöscht.

  8. #7
    AND5
    mich interessiert nur wie es später auf meinem TV aussieht...wenn ich von der grafik entäuscht sein sollte und sich rausstellt das die Auflösung dass Problem ist, fang ich auch an zu motzen

    Bei Ryse hatte ich ein echt schlechtes gefühl. Überall wurde im vorfeld von den nur 900p und eher schlechten wertungen geschrieben...

    Als ich es dann hatte, war ich dann schon etwas beeindruckt von der präsentation...

  9. #8
    Liquid B
    Ryse war und ist äußerst beeindruckend

  10. #9
    Boarder76
    Nein, nicht gelöscht!geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare - Offizieller Kampagne Story-Trailer: Der Story-Trailer für die Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare wurde veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 04. November dieses Jahres unter...



  2. Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette: Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey)...



  3. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014: Artikel lesen



  4. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation: Artikel lesen



  5. Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Informationen: Activision hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Hier ist sie für euch: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: