Ergebnis 1 bis 11 von 11

Beste/schlechteste waffe

Diskutiere Beste/schlechteste waffe im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Also mein liebling ist die hbr und die ak, zumindest bis jetzt. Die schlimmste Waffe ist dir Amr bzw alle Mp's......


  1. #1
    Manuel.geib

    Beste/schlechteste waffe

    Also mein liebling ist die hbr und die ak, zumindest bis jetzt.

    Die schlimmste Waffe ist dir Amr bzw alle Mp's...

  2. Anzeige
    Hallo Manuel.geib,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Denke da wird noch n patch für die mps kommen

  4. #3
    Infamouse
    In welchen Sinn schlimmsten?

  5. #4
    Fischbrezel
    Ich nutze nur MPs. Ich finde die super.

  6. #5
    Manuel.geib
    Ich kann mit den Mp's nichts anfangen, wenn der Gegner nicht gerade nen Meter vor dir steht, fallen die nicht um...
    Find es auch seltsam das die meines Erachtens aus der Hüfte mehr schaden machen als wenn ich ziele.
    Die Statistiken treffen auch nicht zu, die erste Mp mit hat ja angeblich ne gute reichweite, allerdings brauch ich trotzdem mehr wie 10 Treffer, bis ich da mal jmd kill...

  7. #6
    Fischbrezel
    Ich nutze die erste MP aus der Liste und kann nur sagen, dass die auf Distanz auch treffen "kann". So wie ein Sturmgewehr ist die nun nicht aber für mich als rusher optimal.

  8. #7
    Backflip33
    Zurzeit spiele ich nur noch mit der HBRa3, da ich die AK-12 zu schwach finde, und die Bella (BAL) den Rückstoß des Todes hat. Mit MP's kannst du nichts anfangen, da sie so underpowert sind und du keinen wegholst. Schwere Waffen ist die Pekecheng gut, Sniper MORS, Schrotze spiel ich keine. Ich hoffe das hilft dir etwas

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Bal wurde genervt. Emr gebufft.

  10. #9
    Epinephrin90
    KF5 finde ich ganz cool

  11. #10
    Manuel.geib
    Also mittlerweile hat sich die hbra zu meiner lieblingswaffe entwickelt. Denk die ist seit dem patch fast besser wie die bal...
    Und natürlich die imr, die ist auf Distanz absolut megamächtig
    Absolut nutzlos ist die mk14 oder wie das einzelfeuer Gewehr auch heißt. Normal liebe ich einzelschuss, aber wenn man 4 treffer damit braucht, bei nicht gerade geringem rückstoss, dann ist es planlos...

  12. #11
    Pongtastisch
    Muss auch mal einwerfen, dass man mit den MPs eigentlich gut klarkommen kann. Vorallem KF5 und MP11.

    Ist natürlich alles subjektiv. Jeder Spieler hat da andere Vorlieben.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation: Hi, ich bin auf der One von Cod auf Battlefield umgestiegen und nun stellt sich leider heraus das beide Titel richtig schlecht sind. Das Schlimme...



  2. Welche exotische Waffe?: Was für eine Exotische Waffe bzw. Waffenart soltte ich nehmen?Eine Primärwaffe,eine spezialwaffe oder doch eine schwere?Ich wollte erst eine...



  3. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  4. CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition: Sledgehammer Games hat in einem Interview über die Waffentechnologien in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen. Exo-Suits und Plasma-Gewehre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: