Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mafia 3 komplettiert inklusive der DLCs. Das Spiel selber hat zwar Potenzial, welches aber verloren geht, dank der vielen Bugs. Bin froh das...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mafia 3 komplettiert inklusive der DLCs.

Das Spiel selber hat zwar Potenzial, welches aber verloren geht, dank der vielen Bugs.

Bin froh das ich es geschafft habe.

Werde jetzt noch n paar Freunden bei Erfolgen helfen und dann ab in den Müll damit.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was für Bugs gibt es denn? Wenn meine Freundin spielt fallen mir keine auf.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was für Bugs gibt es denn? Wenn meine Freundin spielt fallen mir keine auf.
Bei hoher Geschwindigkeit lädt das Spiel die texturen so langsam, das die Vorderräder im Boden versinken und kurz darauf fliegt das Auto in der gegend umher. Dann bei der letzten Gebietsaufteilung stand Vito in der Hocke vor mir, hat nichts gesagt und den Kopf geschüttelt > Spiel neu Starten. Bei den Rennen oder in der Innenstadt Freeze von bis zu 5 Sekunden. Bei den Nebenmissionen fehlen Fahrzeuge oder das missionsziel wird nicht aktualisiert nachdem man eingestiegen ist. LKW verkanten am Bordstein, fällt einem extrem bei den nebenmissionen von Vito auf.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann hat sie bisher Glück gehabt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal wieder Halo 5 raus gekramt um es endlich auf legendär zu beenden. Nerventraining :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Metro 2033: Mal ist das Remaster echt gut von der Grafik und mal meint man es is noch aus den Anfangsjahren der 360.
Story is echt gut, die Sprachsynchro ist erste Sahne... Leider... Es geht mir heftig aufn Sack das alle nen russischen Akzent haben xD
Und was mich ansonsten noch genervt hat: gegen Ende des Games wurden die Bugs immer mieser.
Erst hat mich nen Dämon iwie ausm nix auf irgendnem Dach abgesetzt... Außerhalb der Map.
Dann hab ich mich locker ohne Probleme außerhalb der Map rausjumpen können ohne zu wissen, dass man da gar nich hin kann... Bzw das man nich zurück kann. Und zum Schluss hat das Spiel noch nen Bug eingebaut wo mich nen Vieh instant gekilled hat wenn ich dahin gegangen bin wo ich hin muss. Immer und immer wieder weil der Bug gespeichert war. Musste das Level also neustarten.

Kriegt wegen diesen echt nervigen Bugs nur ne 7 von 10.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Dauer kann der akzent echt nerven. Artiom :rolleyes:
 
D

Dino

Guest
Solang se nicht "Sächseln" (nichts gegen Sachsen) oder "Semmelroggen":(giggle):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dirt 4 beendet (alle die Hilfe bei der ProTour brauchen, bitte melden) und nun mal wieder am Project Cars testen... Glaube aber, das es beim Testen bleibt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
CoD Infinite Warfare 8/10 sehr schönes Spiel
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Life is Strange, zum zweiten mal und diesmal Chloe anstatt Arcadia Bay geopfert. Ist echt ein sehr emotionales Spiel und zum Schluss passt der Song "Spanish Sahara" von seiner Stimmung und Dramaturgie perfekt zum Geschehen.

9,5/10
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ähhh Spoiler?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Super Mario Bros 3


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
What remains of edith finch fertig gezockt...
Leider etwas kurz, aber ein richtig gutes Spiel 👍👍

8/10 punkte
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Titanfall 2

Ich bin noch nicht ganz durch, aber eins steht jetzt schon fest: Das Spiel hat das most mindfucking Leveldesign, welches ich je in einem Shooter gesehen habe. Auf dieser Ebene bringt es das Shootergenre echt aufs nächste Level und raucht - um mal ne 90er-Jahre- Redewendung zu verwenden - alle Cods, Battlefields... dieser Welt wie nen Blunt!
Jeder Shooterfan sollte, alleine, um zu wissen, was hier jetzt die Benchmark ist, die Kampagne gespielt haben.
Der Style ist cool, die Story eher nicht, aber diese Buddy-Beziehung vom Protagonisten und dem titelgebenden Titanen überzeugt (mit Luft nach oben).

8,5/10

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Titanfall 2

Ich bin noch nicht ganz durch, aber eins steht jetzt schon fest: Das Spiel hat das most mindfucking Leveldesign, welches ich je in einem Shooter gesehen habe. Auf dieser Ebene bringt es das Shootergenre echt aufs nächste Level und raucht - um mal ne 90er-Jahre- Redewendung zu verwenden - alle Cods, Battlefields... dieser Welt wie nen Blunt!
Jeder Shooterfan sollte, alleine, um zu wissen, was hier jetzt die Benchmark ist, die Kampagne gespielt haben.
Der Style ist cool, die Story eher nicht, aber diese Buddy-Beziehung vom Protagonisten und dem titelgebenden Titanen überzeugt (mit Luft nach oben).

8,5/10

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
War mal was anderes hat mich auch Spaß gemacht wenn auch der MP für mich zu hektisch ist oder ich bin einfach zu alt ^^

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T2 hat eine der besten Kampagnen ever. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 
D

Dino

Guest
Respekt:(y):
Ging aber bestimmt nicht ohne zu fluchen und der Versuchung den Controller in den Fernseher zu schmeißen :mad:
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben