Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein das Auto im Spiel... Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
ABer er reagiert eigentlich immer in seinem Stream, wenn man was in den Chat klöppelt ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Cortana winkt Illmo zu"

Illmo läuft rot an "Hilfe, weibliche Cyberinteraktion"
Illmo ist verwirrt.
Illmo hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
Schlimmer. Illmo fährt in den Graben... gibt die Schuld seinen 2 Mixer Zuschauern... schließt den Chat und hängt nochmal 4 Stunden dran für eine perfekte Runde
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich werd mich nun in den Schlaf heulen 😢

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komm mir blöd und ich mach dich Messer 🔪!

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Doom: Haaaaaaaaaaaaaammer geil :D So richtig geiles oldschool Geballer, wie ich es aus meiner Kindheit/Jugend kenne. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, weil man seinen Char leveln und Waffen modifizieren konnte. Dachte das passt eigentlich nicht. Hat sich dann doch ziemlich gut eingefügt. Dazu ein richtig cooler Soundtrack. Wenn der richtig losging, dann wusste man "Jetzt geht's rund" :D Die Glory Kills wurden auch nie langweilig. Waren immer unterhaltsam anzuschauen. Wo reist man sonst einem Dämonen von hinten das Arschloch auf? Das gibt es nur in Doom :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doom: Haaaaaaaaaaaaaammer geil :D So richtig geiles oldschool Geballer, wie ich es aus meiner Kindheit/Jugend kenne. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, weil man seinen Char leveln und Waffen modifizieren konnte. Dachte das passt eigentlich nicht. Hat sich dann doch ziemlich gut eingefügt. Dazu ein richtig cooler Soundtrack. Wenn der richtig losging, dann wusste man "Jetzt geht's rund" :D Die Glory Kills wurden auch nie langweilig. Waren immer unterhaltsam anzuschauen. Wo reist man sonst einem Dämonen von hinten das Arschloch auf? Das gibt es nur in Doom :D
Ich hab das Game richtig gefeiert! Von mir hats definitiv ne 9,5 von 10 gekriegt. Hatte einfach alles: erschrecken, ultrageile Monster, richtig viel Geballer, Oldschool Flashbacks, EasterEggs, Und coole Jump Einlagen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Doom ist für mich einer der besten Shooter aller Zeiten. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Actionmäßig in einem Singleplayerspiel auf jeden Fall :) Habe ich bisher noch nichts gespielt, das ansatzweise so abgeht :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Life is Strange

Bestes Adventure für mich. Vor allem die Story hat Klasse.

10/10
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben