K
klIckX bT
Guest
Falls man es überhaupt als durchspielen bezeichnen kann:
Injustice 2:
Kampagne:
Die Kampagne macht richtig Spaß und wird sehr gut erzählt. Die Handlungsstränge sind in Kapitel unterteilt, was sehr gut zur Erzählweise und der darin spielbaren Charakteren passt. Man bekommt in der Kampagne den spielbaren Helden meist vorgegeben. Dennoch gibt es Passagen, bei denen man sich zwischen 2 Helden entscheiden kann bzw. muss.
Charaktere / Design:
Sehr gut gemacht kann ich einfach nur sagen. Die Helden sind wirklich sehr gut designed, genauso wie die Arenen. Man merkt an sehr vielen Stellen die Detailverliebtheit der Entwickler. Durch die aufgebohrte MKX-Engine wirken die Gesichter zudem sehr authentisch. Generell ist das Spiel sehr düster gehalten was ich richtig gut finde. Hier merkt man den positiven Einfluss von MKX.
Gameplay:
Lässt sich wie ein MKX spielen. Die Interaktionen und Combos laufen flüssig von der Hand. Ich habe persönlich ab und zu das Problem, dass ich zu langsam für bestimmte Combos bin aber ich denke das wird sich mit etwas mehr Übung auch erledigt haben. Das Balancing ist bisher auch nicht zu beanstanden.
Alles in allem ein sehr gutes Beat 'em up. Bin mal auf die künftigen Online-Matches gespannt. Die Multiversum-Herausforderungen, auch mit der Gilde zusammen, sorgen auf jeden Fall schon mal für Abwechslung (sind mit den lebendigen Türmen von MKX zu vergleichen).
Würde dem Spiel eine sehr gute 9/10 geben.
Injustice 2:
Kampagne:
Die Kampagne macht richtig Spaß und wird sehr gut erzählt. Die Handlungsstränge sind in Kapitel unterteilt, was sehr gut zur Erzählweise und der darin spielbaren Charakteren passt. Man bekommt in der Kampagne den spielbaren Helden meist vorgegeben. Dennoch gibt es Passagen, bei denen man sich zwischen 2 Helden entscheiden kann bzw. muss.
Charaktere / Design:
Sehr gut gemacht kann ich einfach nur sagen. Die Helden sind wirklich sehr gut designed, genauso wie die Arenen. Man merkt an sehr vielen Stellen die Detailverliebtheit der Entwickler. Durch die aufgebohrte MKX-Engine wirken die Gesichter zudem sehr authentisch. Generell ist das Spiel sehr düster gehalten was ich richtig gut finde. Hier merkt man den positiven Einfluss von MKX.
Gameplay:
Lässt sich wie ein MKX spielen. Die Interaktionen und Combos laufen flüssig von der Hand. Ich habe persönlich ab und zu das Problem, dass ich zu langsam für bestimmte Combos bin aber ich denke das wird sich mit etwas mehr Übung auch erledigt haben. Das Balancing ist bisher auch nicht zu beanstanden.
Alles in allem ein sehr gutes Beat 'em up. Bin mal auf die künftigen Online-Matches gespannt. Die Multiversum-Herausforderungen, auch mit der Gilde zusammen, sorgen auf jeden Fall schon mal für Abwechslung (sind mit den lebendigen Türmen von MKX zu vergleichen).
Würde dem Spiel eine sehr gute 9/10 geben.