Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 761
Like Tree392Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bin zwar momentan noch am letzten DLC aber dazu schreibe ich dann was. Es geht um Mafia 3 Hab das Spiel zum Release auf dem ...


  1. #701
    the-sunny1991
    Bin zwar momentan noch am letzten DLC aber dazu schreibe ich dann was.

    Es geht um Mafia 3

    Hab das Spiel zum Release auf dem PC gespielt und nun auch auf der Xbox wo es zumindest Performance Technisch so gut wie ohne Macken läuft.

    Wer sich das Spiel holt dem sollte bewusst sein, das Mafia 3 keine Optische Perle ist. Aber ich finde die Story sehr gelungen, auch in die DLCs wurde viel liebe gesteckt, das merkt man einfach auch beim Spielen. Bisher habe ich dort Faster Baby und dieses mit dem Kult gespielt, jetzt ist noch Donavans sein Schicksal in meiner Hand.

    Würde dem ganzen unabhängig von der Grafik 7/10 Punkte geben.

    LG

    Edit: Auch Donvans Schicksal wurde bearbeitet, mir haben die DLCs sehr gut gefallen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Qwer
    Ich hab gestern What remains of Edith Finch durchgespielt. Ecth schön gemachtes Spiel, zwar ein wenig kurzweilig, aber dennoch eine schöne Story und eine interessante Geschichte.

    Würde jetzt nicht mehr als 10€ dafür ausgeben, da der Umfang wirklich ziemlich gering ist. Aber wenn man es für den Preis bekommt würde ich eine 7/10 vergeben.

  4. #703
    Joe
    Hab heute Assassin's Creed 2 aus der Ezio Collection durch gespielt. Jetzt geht es weiter mit Brotherhood

  5. #704
    PanicMaker
    So, jetzt gerade Darksouls 1 durch. Es war ein wilder Ritt der Emotionen. Aber ich muss sagen, ich glaub es ist eines meiner neuen Lieblingsspiele. Darksouls 2 als Xbox 360 und Xbox one Version warten schon. Und auch Darksouls 3 steht schon im Regal und wartet nur darauf durch geebert zu werden.

  6. #705
    the-sunny1991
    Hatte jetzt Sunset Overdrive, bin damit aber nicht so richtig warm geworden da sich das Spiel selber nicht ernst nimmt ^^ 6/10.

    Titanfall 2 Gute Kampagne hat mich mega gefesselt. Jedoch hätte es mehr Abwechslung sein können 7/10

    LG

  7. #706
    Joe
    Heute morgen fix Assassin's Creed Brotherhood beendet. Lediglich die Story, den ganzen Nebenkram nicht wirklich, weil ich einfach die Geschichte spiele

    Gefällt mir etwas weniger als AC2, weil es weniger Abwechslung ist in Bezug auf die Stadt Rom, die sehr eintönig braun-gelb dargestellt wird. Kein Vergleich zum bunten Venedig aus Teil 2.
    Jetzt geht es an Revelations, was ich noch nie wirklich gespielt habe. Damals auf der 360 nur bis zur Ankunft in Istanbul, danach nie weiter. Jetzt in schönerer Optik dürfte das nochmals mehr Spaß machen. Revelations soll ja der beste Teil der Ezio Geschichte sein, hab ich gelesen, weil es eine tolle Kulisse bietet.

    Nach Revelations werde ich dann AC3 Remastered anfangen und durchspielen, danach Liberation. Dann AC4 Black Flag, Unity, Rogue und Syndicate. Wird ein geiler AC Marathon

  8. #707
    PanicMaker
    Gerade Darksouls 2 beendet, es war wie eine Achterbahnfahrt. Auf und ab und irgendwann will man nur noch kotzen. Aber ich habs durchgezogen, die DLCs lass ich aber weg, dafür hat sich mein Build als zu kacke am Ende herausgestellt.

    Jetzt geht's erstmal weiter mit DS Remastered und danach DS3 und dann ist meine DS Reise auch schon wieder am Ende. Vllt noch das Vanilla Darksouls für die 360 aber ich fand das jetzt schon auf der One nicht besonders gut.

  9. #708
    the-sunny1991
    So bin jetzt mit The Technomancer fertig, war sehr überrascht von dem Titel. Klar vieles Wiederholt sich und mit der Zeit wird es sehr eintönig. Aber die Quest sind sehr gut gestaltet.

    7/10

  10. #709
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    So bin jetzt mit The Technomancer fertig, war sehr überrascht von dem Titel. Klar vieles Wiederholt sich und mit der Zeit wird es sehr eintönig. Aber die Quest sind sehr gut gestaltet.

    7/10
    hätte ich auch gerne mal gezockt, aber es gelingt mir nicht es zu starten. ich starte das spiel und der bildschirm bleibt schwarz. dann schaltet sich die konsole komplett aus. löschen und neu installieren bringt auch nichts. das gleiche problem hab ich auch bei observer. komischerweise beides spiele aus dem game pass. das observer nicht startet und die konsole dabei ausgeht, habe ich auch schon von anderen gehört.

  11. #710
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hätte ich auch gerne mal gezockt, aber es gelingt mir nicht es zu starten. ich starte das spiel und der bildschirm bleibt schwarz. dann schaltet sich die konsole komplett aus. löschen und neu installieren bringt auch nichts. das gleiche problem hab ich auch bei observer. komischerweise beides spiele aus dem game pass. das observer nicht startet und die konsole dabei ausgeht, habe ich auch schon von anderen gehört.
    hatte das Problem nicht, sowohl bei Observer nicht, als auch bei Technomancer, hast du ne Externe Festplatte? Meine war defekt und es ging überhaupt kein Spiel von denen die darauf gespeichert waren.

  12. #711
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    hatte das Problem nicht, sowohl bei Observer nicht, als auch bei Technomancer, hast du ne Externe Festplatte? Meine war defekt und es ging überhaupt kein Spiel von denen die darauf gespeichert waren.
    an der festplatte liegt es ja nicht. alle anderen spiele funzen einwandfrei. nur die 2 spiele ausm game pass machen ärger. und wie gesagt, bei observer bin ich ja nicht alleine mit dem problem.

  13. #712
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    an der festplatte liegt es ja nicht. alle anderen spiele funzen einwandfrei. nur die 2 spiele ausm game pass machen ärger. und wie gesagt, bei observer bin ich ja nicht alleine mit dem problem.
    hm das ist ja kurios. Aber gut Observer hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen.

  14. #713
    manzo
    Metro Exodus habe ich durchgespielt, insgesamt ein tolles Spiel mit schöner Grafik und gelungener Story
    Obwohl ich die Vorgänger nicht gespielt habe, bin ich gut klar gekommen.

    Würde eine 9 von 10 Punkten geben
    Habe laut XboxApp 20 Stunden daran verbracht, ohne gezielt nach Objekten zu suchen .... einfach Spaß gehabt und das Game genossen.

    Gruß manzo

  15. #714
    Joe
    Zuletzt hab ich Assassin's Creed Revelations durch gespielt. Von allen drei Ezio Teilen war das meiner Meinung nach der beste, weil das Setting in der Türkei einfach richtig gut umgesetzt war. Schade nur, dass es keinen Leonardo mehr gab.

  16. #715
    PanicMaker
    So gerade meine Darksouls Reise mit Darksouls 3 beendet. Ich hatte nicht gedacht das ich diese Reihe mal so lieben lerne.

  17. #716
    illmotion
    Da letzte Woche das letzte DLC für Shadow of the Tomb Raider raus kam, habe ich mich am Sonntag mal hingesetzt und habe alle beendet.

    3x das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet + alle DLCs beendet = 24:11 Spielzeit.

    Sehr ernüchternd.

    Weiter geht's mit F1 17&18

  18. #717
    noobisch86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da letzte Woche das letzte DLC für Shadow of the Tomb Raider raus kam, habe ich mich am Sonntag mal hingesetzt und habe alle beendet.

    3x das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet + alle DLCs beendet = 24:11 Spielzeit.

    Sehr ernüchternd.

    Weiter geht's mit F1 17&18
    Klingt nach viel Arbeit und nen kasten Bier

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  19. #718
    illmotion
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Klingt nach viel Arbeit und nen kasten Bier

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    Kommst rum.

    Kannst F1 mit Lenkrad ballern.

    Um das Bier Kümmere ich mich

  20. #719
    the-sunny1991
    Hab jetzt endlich seit Jahren mal den 1. Ableger der Assassins Creed reihe durchgespielt. Naja was soll ich sagen 7/10 würde ich dafür geben, die Kämpfe zum Schluss können ganz schön nervig sein.

  21. #720
    the-sunny1991
    Hab jetzt Assassins Creed Rouge mal durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. 7/10.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Zuletzt durchgespielt