Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin jetzt gerade dabei in Metal Gear Solid V mir die zweite FOB voll auszubauen, habe nachgesehen und man kann sich tatsächlich noch ne dritte...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich bin jetzt gerade dabei in Metal Gear Solid V mir die zweite FOB voll auszubauen, habe nachgesehen und man kann sich tatsächlich noch ne dritte holen, aber die Kostet dann 1000-1200 von diesen MB Münzen, das dauert Monate bis ich das zusammen habe. Habe gestern mal wieder das erste mal nach über einem Monat das Spiel wieder richtig gespielt, und nicht nur die täglichen Belohnungen eingesackt, habe etwa 970 Soldaten/Mitarbeiter meinen Basen an nur einem Tag hinzugefügt alles nur S++ Personal natürlich. Oje ist das ein gegrinde gewesen, aber wenn ich es weiterspielen will, muss ich das halt alle ein oder zwei Monate mal machen. Habe jetzt schon so viel Personal das die zweite FOB voll ausgebaut auch voll ist, da sind jetzt etwa 350 Leute im Wartebereich. Und dann die gleiche Geschichte in 2-3 Monaten nochmal wenn ich mir die dritte FOB leisten kann, ich kaufe mir auf keinen Fall für Echtgeld diese dämlichen Münzen. Ganz ohne Mods wäre das alles total frustrierend alles was Offline in dem Spiel ist, kann man modden. Bei mir laufen nur noch S++ Soldaten als Gegner rum, ich zahle für alle nicht Online Gegenstände keine Einsatzkosten, ich kann jede Nebenoperation beliebig Oft wiederholen, ohne das würde ich das Spiel vermutlich nicht mehr anrühren.

Das Spiel kostet mich momentan weniger als 5 Minuten Zeit am Tag, aber alle paar Monate muss ich halt mal einen Tag richtig ran, weil einem irgendwann immer die Soldaten ausgehen weil die auf den Externen Einsätzen sterben. Habe jetzt so ne Nebenoperation die nur etwa 3 Minuten dauert wo ich jedes mal 18 sogar Weibliche Soldaten mit der D-Walker Balliste heraushole, da kriege ich jedes mal 180K GMP und ja eben 18 Personal, das kann ich endlos wiederholen. :D

Jaja ich spiele ein bereits 3 Jahre altes Game, habe eben erst vor kurzem damit angefangen will wenigstens die maximale Anzahl an FOB's haben, alles erforschen und dann wars das vermutlich für mich mit dem Spiel. Vielleicht probiere ich mal die ganzen Einsätze mit dem Rang S abzuschließen, aber da habe ich gerade nicht genug Zeit dafür.

An dem verlängerten Wochenende (1-4 November) fange ich mit der FO76 Beta an, bin ich ja mal gespannt wie es auf meinem PC läuft, ich hoffe es hat SLI Support. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gestern Abend Inside auf der Switch zu Ende gezockt. Das Spiel hat mir besser gefallen als Limbo. 90/100
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Ja Inside war doch ein stück cooler.
Sehr geile Atmosphäre und seeeehr skurrile Story.

Hab allerdings beides nur auf der XBoxOne durchgespielt.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Moin Moin,
gestern Abend Far Cry 5 auf der xbox one x zu Ende gebracht - Hauptstory durch gespielt.
Tja, an alle ,die das auch durch gespielt haben - das Ende lässt viel Spielraum zu, wie ich finde...
habe im Abspann darüber nachgedacht....
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin Moin,
gestern Abend Far Cry 5 auf der xbox one x zu Ende gebracht - Hauptstory durch gespielt.
Tja, an alle ,die das auch durch gespielt haben - das Ende lässt viel Spielraum zu, wie ich finde...
habe im Abspann darüber nachgedacht....
Um es positiv zu sagen: Es war kein 08/15 Ende.

Um es negativ auszudrücken:


 
Warum hab ich den Scheiß gespielt.! ;)
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Um es positiv zu sagen: Es war kein 08/15 Ende.

Um es negativ auszudrücken:


 
Warum hab ich den Scheiß gespielt.! ;)
:)
tja, da ich nicht verraten möchte, was am Ende geschah, und da ich auch bewusst nicht im Internet nachlese, ob es ein Far cry 6 geben wird und ob das Ende von Teil 5 im Ansatz damit zu tun haben wird, bleibe ich gespannt, was sich tut...
:)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Um es positiv zu sagen: Es war kein 08/15 Ende.

Um es negativ auszudrücken:


 
Warum hab ich den Scheiß gespielt.! ;)
Ist das echt so mäh?

Wollte den Teil eigentlich mal nachholen aber die Spieleflut zur Zeit macht das nicht möglich. Außer es wäre der absolute Geheimtipp.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich fand far cry 5 klasse. gut, bei far cry achte ich auch nicht auf die story. mach ich bei fast keinem shooter. ich will ne geile spielewelt und action. und genau das bekomme ich bei far cry. :(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Far Cry 5 macht schon viel Spaß. Ist halt ein schön verrücktes Spiel. Sollte man schon gezockt haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab FC3, FC3-BD und FC4 durch, aber FC5 gefällt mir tatsächlich nicht so.

Optisch, sowie die Spielwelt ist klasse, aber mich stört dieses extrem unglaubwürdige Story und das Szenario.

Fertig spielen werde ich es trotzdem.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
heutige Zeit, ABER keine Möglichkeit zu Internet? KEINE Chance Hilfe beim Staat oder woanders zu holen nicht möglich? JA, schon etwas unglaubwürdig.

Verrückte Freaks okay, aber etwas zu übertrieben, das so gar nicht Unterstützung zu holen möglich wäre.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gestern Abend Red Dead Story 100%. Ging das schnell xD

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rime
Wenn man den Preis berücksichtigt einfach ne klare 9 von 10.
Es ist wirklich ein wunderschönes kleines Indie Adventure, was vor allem mit einem stimmungsvollen und bewegenden Soundtrack punkten kann. Auch der Grafikstil ist richtig gut, auch wenn so manchem vielleicht der Comic-Style mittlerweile zum Hals raushängt: Mir hat das Spiel richtig gut gefallen!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mein letztes war Fallout New Vegas, fand es jetzt nicht wirklich atemberaubend aber hat einen auf jeden Fall gefesselt. 6/10

Achso und Battlefield 1 aber nur die Story, fande ich gut gemacht 7/10
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Rime
Wenn man den Preis berücksichtigt einfach ne klare 9 von 10.
Es ist wirklich ein wunderschönes kleines Indie Adventure, was vor allem mit einem stimmungsvollen und bewegenden Soundtrack punkten kann. Auch der Grafikstil ist richtig gut, auch wenn so manchem vielleicht der Comic-Style mittlerweile zum Hals raushängt: Mir hat das Spiel richtig gut gefallen!
das spiel ist traumhaft. ich kann es nur empfehlen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
RDR2 vorhin die Story zu 100% beendet. Die Story ist schon sehr unterhaltsam. Grafik finde ich auch sehr gut. Bugs hatte ich kaum. Die Fehlende Deutsche Synchro finde ich schade, da man doch das ein oder andere verpasst, gerade wenn viel los. Die Steuerung finde ich nicht immer optimal gelöst.
Insgesamt würde ich 85/100 Punkten geben.
 
L

Linda

Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Prey
Sehr geiles Spiel. Hatte ich schon seit längerem hier liegen, aber konnte mich bisher nie dazu durchringen es mal anzufangen. Nach dem Start hab ich es komplett durchgesuchtet.
Dank der verschiedenen Möglichkeiten das Spiel anzugehen und der unterschiedlichen Enden, werde ich es wohl direkt nochmal angehen.
Das kostet die Nutzung von LiveStrip.com
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Habe 2 abgeschlossen

1. Mass Effect Andromeda

Hier zu muss ich sagen ich wäre wohl immer noch dabei wenn ich alle Nebenmissionen gemacht hätte, aber konnte mich dazu nicht wirklich durchringen. Ansonsten hat es mir gut gefallen, finde es bloß Schade das Commander Shepard nicht drin vorkam, also etwas völlig neues.

7/10

2. Quantum Break

Ein sehr kurzes aber doch unterhaltsames Spiel,

die Aufmachung hat mir sehr gut gefallen und auch die Easter Eggs zu Alan Wake. Story Technisch echt prima würde es jeder Zeit wieder spielen und es hat mich gepackt.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben