Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das liegt daran das dieses Spiel in AT auch geschnitten wurde...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Habe jetzt am Wochenende NieR Automata durchgespielt. Vor allem Ende E war unglaublich geil gemacht.

Kann das Spiel wirklich wärmstens empfehlen, ein kreatives Actionspiel mit einem grandiosen Soundtrack und packender, dramatischer Story. Für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Auf Grund meiner Entscheidung am Ende E, muss ich zwar jetzt alles nochmal spielen um die restlichen Erfolge freizuschalten, aber ich breue nichts. Würde beim nächsten Mal wieder so entscheiden :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Habe jetzt am Wochenende NieR Automata durchgespielt. Vor allem Ende E war unglaublich geil gemacht.

Kann das Spiel wirklich wärmstens empfehlen, ein kreatives Actionspiel mit einem grandiosen Soundtrack und packender, dramatischer Story. Für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Auf Grund meiner Entscheidung am Ende E, muss ich zwar jetzt alles nochmal spielen um die restlichen Erfolge freizuschalten, aber ich breue nichts. Würde beim nächsten Mal wieder so entscheiden :)
Da bin ich auch total scharf drauf!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vorgestern Kingdom Hearts 2 auf der PS4 beendet.

Was gibt's da groß zu sagen?
Mir fällt nichts ein... außer vielleicht absolut geniales Meisterwerk, Nostalgie vor dem Herrn.

Hab es vor etlichen Jahren auf der PS2 gezockt, aber nie durch gespielt, als Kind war es etwas komplex.

Aber jetzt... heftige Story, extrem tolle Charaktere (wer kämpft nicht gern an der Seite von Donald Duck und Goofy?), tolle Spielwelten und ein echt gut verbessertes Kampf System im Vergleich zu Teil 1.

Extrem gute Soundtracks, egal welcher Boss, egal welche Welt...
Gute Integration von Disney, Final Fantasy Charaktere.

Das Gesamtkonzept ist einfach der Wahnsinn, kann es kaum erwarten, Kingdom Hearts 3 auf der Xbox One X.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und damit offiziell ein zweites mal auf 100%, erst auf dem PC, nun auf der X.

Für Far Cry Verhältnisse eine echt gute Story.
Tropen Setting sagt mir auch sehr zu.
Im Vergleich zu Far Cry 5 ist es in vielen Punkten besser, technisch stinkt es natürlich ab, was aber natürlich logisch ist.

Einfache 100% GS und generell sehr spaßig und... naja... Citra ist heiß.


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Am letzten Montag Zelda BOTW durchgezockt, nachdem ich ca 100 Schreine geschafft hatte und alles notwendige für den Bosskampf zusammen hatte.
Super Spiel, hat richtig Spass gemacht. Das Erkunden ist toll und die Möglichkeit überall hoch zu klettern ist ein spannendes Feature.
Der Bosskampf gegen Gannondorf war dann doch eher ein wenig zu leicht. Ansonsten wirklich top.
Ich würde 9/10 Punkte vergeben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lieber zu leicht als zu schwer! :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Er schafft Doom nichtmal auf einfach, antwort genug? ;D
Scheiterte er nicht schon auf Einfach bei Halo? Unvorstellbar... würde ihm gerne mal beim Zocken zuschauen... :D

Ich habe gestern endlich Dragon Age Origins beendet und nun auch den letzten Erfolg geholt. Das war vielleicht langwierig. Man merkt bei alten Spielen richtig wie damals das Leveldesign war im Vergleich zu heute.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und soeben Life is Strange before the Storm beendet...
Echt brutal wenn man vorher Life is Strange gespielt hat und sich bestimmte Szenen nochmal anschaut mit Rachel.

Gerade bei solchen Spielen sehe ich Kunst in Videospielen.
Einfach nur emotional Bombe was da abgeliefert wurde.
Einfach schlimm die unsichtbaren Ninja die genau jetzt Zwiebeln schneiden müssen...



9/10 beschreiben das auch noch mal gut.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Prototype 2 durch und auf 1000g gebracht.
Habe langer Zeit, damals für PS3 gespielt, mal wieder richtig Lust auf das Spiel gehabt.

Story ist natürlich nicht der Rede wert, aber die Action ist immer noch der Hammer. Hirn aus und Spiel genießen.

8/10
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achja... folgende Spiele zuletzt durchgespielt:
Wolfenstein The New Order: 8,0
Wolfenstein The Old Blood: 7,5
Wolfenstein 2: The New Colossus: 9,0 (Wirklich genial inszeniert, ähnlich gute Qualität der Kampagne wie Titanfall 2)
Tomb Raider (auf schwer nochmal durchgezockt): 8,0
Rise of the Tomb Raider (auf Survivor nochmal durchgezockt): 9,0 (4K HDR Patch ist einfach dermaßen geil, guckt man in die Sonne ist man wirklich vom TV geblendet xD)

Hab mich nun nochmal an die Halo Master Chief Collection gesetzt, wer zugucken will wie ich mich da zum Affen mache...heute um 18 Uhr gehts weiter. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Borderlands 8/10
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
8/10

Du hast es doch gar nicht gespielt sonst wäre es ne 10/10...lächerlich
Die Geschichte war Klasse und das Gameplay lustig. Aber die Steuerung war nicht so toll, der ständige Wechsel zwischen Waffe und Kraft hat genervt und nicht als ging ohne Bugs.
 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
eruvadhor
Manual Samuel :D was eine Qual, aber hat spaß gemacht ^^ hätte es streamen sollen... man was bin ich da ausgeflippt mit der Steuerung ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Manual Samuel :D was eine Qual, aber hat spaß gemacht ^^ hätte es streamen sollen... man was bin ich da ausgeflippt mit der Steuerung ^^
Fand eigentlich alles machbar.

Nur der Erfolg mit "Erledige alle Roboter" hat mich etwas aufgehalten. [emoji2957]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben