Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ah ok. War mir nie bewusst, dass Kingdom Hearts auch was mit Final Fantasy zu tun hat. ;D Was ihr gerade erzählt erinnert mich gerade an nen Boss...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist er auch. Teil 7. Aber Kingdom Hearts verbindet ja die Disney- und FF-Welt. In beiden Kingdom Hearts Teilen ist Sephiroth ein optionaler Gegner. Der stärkste Gegner im Spiel und auch allgemein ziemlich hart. ;)
Ah ok. War mir nie bewusst, dass Kingdom Hearts auch was mit Final Fantasy zu tun hat. ;D

Was ihr gerade erzählt erinnert mich gerade an nen Boss aus Blue Dragon... War auch so nen Onehit Wonder.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die letzten Spiele waren bei mir Resident Evil Revelations 2 (8/10) und Far Cry 5 (7/10). Sonst spiele ich gerade eigentlich nur Spiele die eigentlich kein Ende haben wie GTAO oder Forza Motorsport 7.

Habe das Far Cry 5 Vietnam DLC bisher nur zur Hälfte durchgespielt. Irgendwie kostet es mich ein bisschen Überwindung es vollends durchzuziehen. :D

Resident Evil Revelations 2 hat mir zumindest besser gefallen als der "reguläre" sechste Teil. Obwohl es ein bisschen genervt hat, das einer der beiden Figuren die man spielt, immer nur Melee Attacken machen kann.

Den siebten Teil habe ich gar nicht ganz durchgezogen, mich haben die Ego-Perspektive und die vielen unsterblichen Gegner total genervt. Ich hoffe der achte Teil ist dann wieder 3rd Person, und mit normalen sterblichen Gegnern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehr geil. :D

Ich weiß nicht mehr, ist schon zu lange her, man muss sich sein Angriffsmuster einprägen, das wiederholt sich. Nach ungefähr 376.000 Versuchen schaffst Du ihn sicher. Ich persönlich finde den Sephiroth in Teil 1 leichter, weil er eben wiederholende Angriffe einsetzt - in Teil 2 ist er viel schneller und spontaner. :D
Oh man, da habe ich ja noch was vor
mir. [emoji23]
Bin auch dabei die geheimen Bosse zu legen, der Schwert Typ in der Wüste war irgendwie lächerlich einfach.

Und hast du Riku(Ansem) schon mal besiegt?
Ich wusste gar nicht das es ihn als optionalen Gegner gibt, sobald du Hollow Bastion abgeschlossen hast, kommt du mit einem Portal zu dem, wo man Malefiz gelegt hat.
Aber der ist mit Sephiroth einer der stärksten Gegner.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
cod black ops 3...

Also ich weiß echt nich was ich davon halten soll. Zum einen ists halt iwie nen Titanfall nur ohne selbst nen Titan zu zocken. Zum anderen... Wtf haben die bitte gekifft mit ihrem gefrorenen Wald?!
6 von 10 Punkten, weil die Kampagne wenigstens länger ist als sonst COD üblich und die Grafik trotz alter Engine nicht sooo schlecht ist...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich konnte es nicht sein lassen [emoji849]

Spiel 2x beendet, da verlangt wird die Credits zu schauen.

Ansonsten viele collectables und enorm viel drumherum.

Für 10€ auch heute noch ein schönes Spiel.


Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Habe soeben Far Cry 4: Das Tal der Yetis beendet. Netter DLC, der aber nicht sonderlich umfangreich ist. Jedoch tausend mal besser als der Schrott, den Far Cry 5 als DLC verkaufen will.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich konnte es nicht sein lassen [emoji849]

Spiel 2x beendet, da verlangt wird die Credits zu schauen.

Ansonsten viele collectables und enorm viel drumherum.

Für 10€ auch heute noch ein schönes Spiel.


Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Hat das Spiel nen 4K-Patch erhalten?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Absolut nicht. Die Umsetzung ist tierisch schlecht und hat wesentlich mehr Bugs als die 360 oder PC Version.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Absolut nicht. Die Umsetzung ist tierisch schlecht und hat wesentlich mehr Bugs als die 360 oder PC Version.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Fuck! Na, dann warte ich mit dem Zockeln, bis da was kommt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Habe Abzu durchgezoggt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fuck! Na, dann warte ich mit dem Zockeln, bis da was kommt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Da kannst du dich lange gedulden.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Call of Duty: WWII

STORY

Die Geschichte handelt von einem Soldaten, genannt "Red", und seinem Trupp. Nix besonderes. Man landet im zweiten Weltkrieg an der Normandie und kämpft sich bis zum Rheinufer vor. Soweit haben wir das alles schon tausend mal gesehen. Lediglich die Inszenierung ist diesmal etwas ruhiger und weniger pompös, zwar gibts auch hier mal übertriebene Sequenzen, aber weit weniger als in den Vorgängern und bei weitem nicht so krass, wie in der Modern Warfare Trilogie. Das Miteinander des Trupps und etwaige Konflikte untereinander werden thematisiert, aber nie wirklich auserzählt. Trotzdem fühlt man sich wie in einer Folge Band of Brothers, zumal die Cutscenes echt schöb gemacht sind. CoD entwickelt sich zumindest da langsam weiter und verpackt das stumpfe Geballer zunehmend besser.

GAMEPLAY

Man könnte jetzt das abgedroschene "Es ist halt Call of Duty" bringen, würde damit aber dem Spiel Unrecht antun. WWII ändert das erste mal seit langem einige Gameplay Elemente (Ich spreche lediglich von der Storykampagne). So gibt es kein automatisches Heilungssystem mehr, man muss sich selbst mit Bandagen helfen. Die liegen je nach Schwierigkeitsgrad im Level rum oder werden einem von den Truppmitgliedern zugeworfen, wenn man genug Kills gemacht hat. Find ich gut so, Managment der eigenen Mittel ist immer ein gutes Ding in Spielen.
Außerdem gibt es nun quasi keine scripted Stealthmissionen mehr, wenn ihr schleichen sollt, müsst ihr euch den Weg selbst erarbeiten oder halt die Konsequenzen tragen und gegen alarmierte Deutsche kämpfen. So schön die Tschernobyl Mission in MW1 war, so dröge war das zugrunde liegende Spiel dahinter. Man musste halt exakt machen, was das Spiel wollte. In WWII kann man lautlose Messerattacken durchführen, manche Gegner sogar umlaufen oder die schallgedämpfte Pistole einsetzen. Für CoD ungewohnt viele Optionen in teilweise sehr offenen Arealen.

GRAFIK & SOUND

Das Spiel sieht dieses mal richtig schick aus, die Lichteffekte und Texturen wurden ordentlich aufgemotzt. Auch der Sound überzeugt durch viel Druck und klare Stimmen, lediglich die Waffen könnten stellenweise etwas mehr Krach machen. Alles in allem das hübscheste CoD seit Jahren, vielleicht liegt es vor allem am sehr dreckigen, düsteren Look mit wenig Farbe und viel Blut.

Ich gebe 9/10 Punkten für die sehr coole Kampagne, die endlich mal wieder den Namen Call of Duty verdient hat und nicht so ein Schwachsinn wie die Sci-Fi Teile war. Ein Punkt Abzug für die austauschbaren Charaktere und die eindimensionale Zeichnung der Deutschen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Dishonored: Definitve Edition (Xbox One)

Hab mich lange drum gedrückt, der erste Eindruck damals auf der Xbox 360 war alles andere als gut: Langsames Movement, komisches Kampfsystem und kantige Grafik. Bin froh, dass ich dem ersten Teil jetzt nochmal eine Chance gegeben habe und mich voll und ganz auf das Ding eingelassen hab. Mit zunehmender Spieldauer (Ich wählte den pazifistischen Weg) entdeckte ich immer mehr und mehr Einsatzmöglichkeiten der Kräfte. Es machte mir sehr viel Spaß, durch die Level zu schleichen und die Zielpersonen zu beseitigen, ohne sie zu töten. In meinem zweiten Durchlauf werde ich nun rabiat sein und mal das Kampfsystem ausloten, mal sehen, was die Kräfte alles hergeben für kreatives Gemetzel.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.
Meinst du The Old Blood? ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.
Deinstalliere die beiden Games, stell auf Österreich, lade sie erneut runter, stell wieder auf Deutschland und zack, hast du die Uncut Variante inklusive Symbole :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Gestern hab ich mir "A Way Out" gekauft, da ein Kumpel und ich mal wieder einen richtigen Zocker Abend machen wollten. Und ich muss sagen es war ein richtig gutes Spiel.

Das Gameplay ist zwar recht simpel gehalten aber die Story hat und wirklich gefesselt. Und wie ich finde, ohne groß zu Spoilern, eines der coolsten Enden im Videospielbereich. Auch die vielen Easter Eggs haben mir wirklich gut gefallen.

Die Spielzeit ist relativ knapp. Wir haben ca um 22:30 angefangen und waren so um 4 Uhr Früh fertig. Hätten es auch schneller geschafft hätten wir nicht noch hin und wieder so viel Zeit mit "erkunden" verbracht. Auch würd ich sagen das ca 2 Stunden davon Cut Scenes waren. Also ca 4 Stunden Gameplay, 2 Stunden zuschaun und nochmal ne halbe Stunde das Game auf 1000g bringen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern hab ich mir "A Way Out" gekauft, da ein Kumpel und ich mal wieder einen richtigen Zocker Abend machen wollten. Und ich muss sagen es war ein richtig gutes Spiel.

Das Gameplay ist zwar recht simpel gehalten aber die Story hat und wirklich gefesselt. Und wie ich finde, ohne groß zu Spoilern, eines der coolsten Enden im Videospielbereich. Auch die vielen Easter Eggs haben mir wirklich gut gefallen.

Die Spielzeit ist relativ knapp. Wir haben ca um 22:30 angefangen und waren so um 4 Uhr Früh fertig. Hätten es auch schneller geschafft hätten wir nicht noch hin und wieder so viel Zeit mit "erkunden" verbracht. Auch würd ich sagen das ca 2 Stunden davon Cut Scenes waren. Also ca 4 Stunden Gameplay, 2 Stunden zuschaun und nochmal ne halbe Stunde das Game auf 1000g bringen.
Das Ende ist sehr umstritten. Ich hab mich sehr schwer getan das von mir verlangte zu tun, meinem Kollegen gings ähnlich. Aber hast recht: geil wars trotzdem! Zu mal es wirklich auf die Art und Weise ALLES was man von nem Couchkoop Game verlangt verbunden hat.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deinstalliere die beiden Games, stell auf Österreich, lade sie erneut runter, stell wieder auf Deutschland und zack, hast du die Uncut Variante inklusive Symbole :)
Danke für den Tipp, werde ich mal bei Teil 2 probieren. :(y):
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben