Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 576
Like Tree290Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Predator X Ist er auch. Teil 7. Aber Kingdom Hearts verbindet ja die Disney- und FF-Welt. In beiden Kingdom Hearts Teilen ist Sephiroth ...


  1. #481
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Teil 7. Aber Kingdom Hearts verbindet ja die Disney- und FF-Welt. In beiden Kingdom Hearts Teilen ist Sephiroth ein optionaler Gegner. Der stärkste Gegner im Spiel und auch allgemein ziemlich hart.
    Ah ok. War mir nie bewusst, dass Kingdom Hearts auch was mit Final Fantasy zu tun hat. ;D

    Was ihr gerade erzählt erinnert mich gerade an nen Boss aus Blue Dragon... War auch so nen Onehit Wonder.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    JohnDoe9302
    Die letzten Spiele waren bei mir Resident Evil Revelations 2 (8/10) und Far Cry 5 (7/10). Sonst spiele ich gerade eigentlich nur Spiele die eigentlich kein Ende haben wie GTAO oder Forza Motorsport 7.

    Habe das Far Cry 5 Vietnam DLC bisher nur zur Hälfte durchgespielt. Irgendwie kostet es mich ein bisschen Überwindung es vollends durchzuziehen.

    Resident Evil Revelations 2 hat mir zumindest besser gefallen als der "reguläre" sechste Teil. Obwohl es ein bisschen genervt hat, das einer der beiden Figuren die man spielt, immer nur Melee Attacken machen kann.

    Den siebten Teil habe ich gar nicht ganz durchgezogen, mich haben die Ego-Perspektive und die vielen unsterblichen Gegner total genervt. Ich hoffe der achte Teil ist dann wieder 3rd Person, und mit normalen sterblichen Gegnern.

  4. #483
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sehr geil.

    Ich weiß nicht mehr, ist schon zu lange her, man muss sich sein Angriffsmuster einprägen, das wiederholt sich. Nach ungefähr 376.000 Versuchen schaffst Du ihn sicher. Ich persönlich finde den Sephiroth in Teil 1 leichter, weil er eben wiederholende Angriffe einsetzt - in Teil 2 ist er viel schneller und spontaner.
    Oh man, da habe ich ja noch was vor
    mir.
    Bin auch dabei die geheimen Bosse zu legen, der Schwert Typ in der Wüste war irgendwie lächerlich einfach.

    Und hast du Riku(Ansem) schon mal besiegt?
    Ich wusste gar nicht das es ihn als optionalen Gegner gibt, sobald du Hollow Bastion abgeschlossen hast, kommt du mit einem Portal zu dem, wo man Malefiz gelegt hat.
    Aber der ist mit Sephiroth einer der stärksten Gegner.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #484
    KamiKateR 1990
    cod black ops 3...

    Also ich weiß echt nich was ich davon halten soll. Zum einen ists halt iwie nen Titanfall nur ohne selbst nen Titan zu zocken. Zum anderen... Wtf haben die bitte gekifft mit ihrem gefrorenen Wald?!
    6 von 10 Punkten, weil die Kampagne wenigstens länger ist als sonst COD üblich und die Grafik trotz alter Engine nicht sooo schlecht ist...

  6. #485
    illmotion
    Ich konnte es nicht sein lassen

    Spiel 2x beendet, da verlangt wird die Credits zu schauen.

    Ansonsten viele collectables und enorm viel drumherum.

    Für 10€ auch heute noch ein schönes Spiel.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  7. #486
    pzyYchopath
    Habe soeben Far Cry 4: Das Tal der Yetis beendet. Netter DLC, der aber nicht sonderlich umfangreich ist. Jedoch tausend mal besser als der Schrott, den Far Cry 5 als DLC verkaufen will.

  8. #487
    Estacado
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht sein lassen

    Spiel 2x beendet, da verlangt wird die Credits zu schauen.

    Ansonsten viele collectables und enorm viel drumherum.

    Für 10€ auch heute noch ein schönes Spiel.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
    Hat das Spiel nen 4K-Patch erhalten?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  9. #488
    illmotion
    Absolut nicht. Die Umsetzung ist tierisch schlecht und hat wesentlich mehr Bugs als die 360 oder PC Version.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  10. #489
    Estacado
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Die Umsetzung ist tierisch schlecht und hat wesentlich mehr Bugs als die 360 oder PC Version.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
    Fuck! Na, dann warte ich mit dem Zockeln, bis da was kommt.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  11. #490
    tilo140380
    Habe Abzu durchgezoggt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #491
    illmotion
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Fuck! Na, dann warte ich mit dem Zockeln, bis da was kommt.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Da kannst du dich lange gedulden.

    Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

  13. #492
    pzyYchopath
    Call of Duty: WWII

    STORY

    Die Geschichte handelt von einem Soldaten, genannt "Red", und seinem Trupp. Nix besonderes. Man landet im zweiten Weltkrieg an der Normandie und kämpft sich bis zum Rheinufer vor. Soweit haben wir das alles schon tausend mal gesehen. Lediglich die Inszenierung ist diesmal etwas ruhiger und weniger pompös, zwar gibts auch hier mal übertriebene Sequenzen, aber weit weniger als in den Vorgängern und bei weitem nicht so krass, wie in der Modern Warfare Trilogie. Das Miteinander des Trupps und etwaige Konflikte untereinander werden thematisiert, aber nie wirklich auserzählt. Trotzdem fühlt man sich wie in einer Folge Band of Brothers, zumal die Cutscenes echt schöb gemacht sind. CoD entwickelt sich zumindest da langsam weiter und verpackt das stumpfe Geballer zunehmend besser.

    GAMEPLAY

    Man könnte jetzt das abgedroschene "Es ist halt Call of Duty" bringen, würde damit aber dem Spiel Unrecht antun. WWII ändert das erste mal seit langem einige Gameplay Elemente (Ich spreche lediglich von der Storykampagne). So gibt es kein automatisches Heilungssystem mehr, man muss sich selbst mit Bandagen helfen. Die liegen je nach Schwierigkeitsgrad im Level rum oder werden einem von den Truppmitgliedern zugeworfen, wenn man genug Kills gemacht hat. Find ich gut so, Managment der eigenen Mittel ist immer ein gutes Ding in Spielen.
    Außerdem gibt es nun quasi keine scripted Stealthmissionen mehr, wenn ihr schleichen sollt, müsst ihr euch den Weg selbst erarbeiten oder halt die Konsequenzen tragen und gegen alarmierte Deutsche kämpfen. So schön die Tschernobyl Mission in MW1 war, so dröge war das zugrunde liegende Spiel dahinter. Man musste halt exakt machen, was das Spiel wollte. In WWII kann man lautlose Messerattacken durchführen, manche Gegner sogar umlaufen oder die schallgedämpfte Pistole einsetzen. Für CoD ungewohnt viele Optionen in teilweise sehr offenen Arealen.

    GRAFIK & SOUND

    Das Spiel sieht dieses mal richtig schick aus, die Lichteffekte und Texturen wurden ordentlich aufgemotzt. Auch der Sound überzeugt durch viel Druck und klare Stimmen, lediglich die Waffen könnten stellenweise etwas mehr Krach machen. Alles in allem das hübscheste CoD seit Jahren, vielleicht liegt es vor allem am sehr dreckigen, düsteren Look mit wenig Farbe und viel Blut.

    Ich gebe 9/10 Punkten für die sehr coole Kampagne, die endlich mal wieder den Namen Call of Duty verdient hat und nicht so ein Schwachsinn wie die Sci-Fi Teile war. Ein Punkt Abzug für die austauschbaren Charaktere und die eindimensionale Zeichnung der Deutschen.

  14. #493
    pzyYchopath
    Dishonored: Definitve Edition (Xbox One)

    Hab mich lange drum gedrückt, der erste Eindruck damals auf der Xbox 360 war alles andere als gut: Langsames Movement, komisches Kampfsystem und kantige Grafik. Bin froh, dass ich dem ersten Teil jetzt nochmal eine Chance gegeben habe und mich voll und ganz auf das Ding eingelassen hab. Mit zunehmender Spieldauer (Ich wählte den pazifistischen Weg) entdeckte ich immer mehr und mehr Einsatzmöglichkeiten der Kräfte. Es machte mir sehr viel Spaß, durch die Level zu schleichen und die Zielpersonen zu beseitigen, ohne sie zu töten. In meinem zweiten Durchlauf werde ich nun rabiat sein und mal das Kampfsystem ausloten, mal sehen, was die Kräfte alles hergeben für kreatives Gemetzel.

  15. #494
    Predator X
    Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

    Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.

  16. #495
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

    Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.
    Meinst du The Old Blood? ^^

  17. #496
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Meinst du The Old Blood? ^^
    Klar meine ich das. Wie komme ich denn auf Last Order, bin wohl noch nicht ganz wach.

  18. #497
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre das wohl Wolfenstein The New Order, da hat mir noch ein Lauf auf höchster Schwierigkeit und ein paar Sammelitems gefehlt. Jetzt habe ich dort 1000 GS und kann das Game nur empfehlen. Schöner Shooter und die GS sind relativ leicht zu holen.

    Habe dann gleich mit "The Last Order" weitergemacht und bin da im Moment dran, alles zu machen - ist schon etwas anspruchsvoller. Leider sind die beiden Versionen ohne "Nazis", aber das ist jetzt nicht ganz so tragisch.
    Deinstalliere die beiden Games, stell auf Österreich, lade sie erneut runter, stell wieder auf Deutschland und zack, hast du die Uncut Variante inklusive Symbole

  19. #498
    PanicMaker
    Gestern hab ich mir "A Way Out" gekauft, da ein Kumpel und ich mal wieder einen richtigen Zocker Abend machen wollten. Und ich muss sagen es war ein richtig gutes Spiel.

    Das Gameplay ist zwar recht simpel gehalten aber die Story hat und wirklich gefesselt. Und wie ich finde, ohne groß zu Spoilern, eines der coolsten Enden im Videospielbereich. Auch die vielen Easter Eggs haben mir wirklich gut gefallen.

    Die Spielzeit ist relativ knapp. Wir haben ca um 22:30 angefangen und waren so um 4 Uhr Früh fertig. Hätten es auch schneller geschafft hätten wir nicht noch hin und wieder so viel Zeit mit "erkunden" verbracht. Auch würd ich sagen das ca 2 Stunden davon Cut Scenes waren. Also ca 4 Stunden Gameplay, 2 Stunden zuschaun und nochmal ne halbe Stunde das Game auf 1000g bringen.

  20. #499
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir "A Way Out" gekauft, da ein Kumpel und ich mal wieder einen richtigen Zocker Abend machen wollten. Und ich muss sagen es war ein richtig gutes Spiel.

    Das Gameplay ist zwar recht simpel gehalten aber die Story hat und wirklich gefesselt. Und wie ich finde, ohne groß zu Spoilern, eines der coolsten Enden im Videospielbereich. Auch die vielen Easter Eggs haben mir wirklich gut gefallen.

    Die Spielzeit ist relativ knapp. Wir haben ca um 22:30 angefangen und waren so um 4 Uhr Früh fertig. Hätten es auch schneller geschafft hätten wir nicht noch hin und wieder so viel Zeit mit "erkunden" verbracht. Auch würd ich sagen das ca 2 Stunden davon Cut Scenes waren. Also ca 4 Stunden Gameplay, 2 Stunden zuschaun und nochmal ne halbe Stunde das Game auf 1000g bringen.
    Das Ende ist sehr umstritten. Ich hab mich sehr schwer getan das von mir verlangte zu tun, meinem Kollegen gings ähnlich. Aber hast recht: geil wars trotzdem! Zu mal es wirklich auf die Art und Weise ALLES was man von nem Couchkoop Game verlangt verbunden hat.

  21. #500
    Predator X
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Deinstalliere die beiden Games, stell auf Österreich, lade sie erneut runter, stell wieder auf Deutschland und zack, hast du die Uncut Variante inklusive Symbole
    Danke für den Tipp, werde ich mal bei Teil 2 probieren.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: