Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Making Of hat ihm nicht gefallen :ugly:
F

freakyboy86

Guest
Ich wollte ja eigentlich kein AC mehr spielen, weil die für mich alle voll langweilig und monton waren. Aber wenn hier jeder so Origins lobt, dann sollte ich das vielleicht nochmal überdenken :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Definitv das beste ac
Storytechnisch nicht das beste, allerdings ist die Spielwelt einfach sehenswert! Es ist wirklich detailverliebt, hat ne Hammer Grafik und die Story ist spannend (aber immernoch nicht die beste!)^^
Und das Kampfsystem ist deutlich besser als noch in den älteren Teilen. Man kann sich keine Massenschlachten erlauben, da man dann meistens den kürzeren zieht (vor allem, wenn die Gegner auch noch nen höheres Level haben).
Loot-System gibts nun auch, find ich aber in Ordnung, da die Taschen unendlich groß sind und daher man einfach sammeln kann bis zum umfallen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mich lange nicht mehr beim zocken aufgeregt, deswegen habe ich mit Far Cry 2 und Steep begonnen.

Steep ist fast durch und wenn man von den Bugs absieht ist es ein Prima Spiel, so ähnlich ist es auch bei Far Cry 2 [emoji23]

Der Recon Tech macht bereits jetzt komische Geräusche am Rechten Trigger, aber bald kommt ja der Combat Tech.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und du wolltest keinem glauben :eek::
 
T

TheRock1401

Guest
Und du wolltest keinem glauben :eek::
1. halte ich von Indies nicht sonderlich viel
2. habe ich es mittlerweile nicht mehr mit 2D Jump n run Games.

Das Spiel ist auch nur aufgrund der Story, Atmosphäre so grandios. Rein vom spielerischen her nicht so. wie ich finde. Diese Emotionen, Gefühle, storyline, Athmo usw die sind es, was das Spiel ausmachen.
Für die 8€, die es gekostet hat absolut in Ordnung. Den Anfangspreis würde ich dafür nicht zahlen.

Diese Athmo, Story usw in einem 3D spiel wie super Luckys Tale oder Yooka laylee, das wäre top :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im nachhinein, war für mich alleine der OST den Vollpreis wert. :eek::
 
F

freakyboy86

Guest
Das Spiel hat doch selbst bei Release nur 20€ gekostet. Das war es allemal wert [emoji5]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist ja auch nicht FÜR Dich, sondern WIR wollen unseren Spaß dabei :(giggle):
 
T

TheRock1401

Guest
Ich meinte damit, dass ich die Beine nicht zwingend brauche ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ACO.JPG

Schade, alles beendet :weinen:

Grandioses Spiel. Bitte noch mehr Inhalt :party:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke. Exakt 146 Stunden und 9 Minuten. Und es war jede Sekunde wert :)
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben