Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 576
Like Tree290Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mass Effect Andromeda Richtig tolles Spiel 8/10 Punkte gebe ich. Kenne die Vorgänger noch nicht....


  1. #321
    TheRock1401
    Mass Effect Andromeda
    Richtig tolles Spiel 8/10 Punkte gebe ich.
    Kenne die Vorgänger noch nicht.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    KlOis
    Habe Slap and Beans durchgezockt.

    Es ist in der Tat n bissl kurzweilig. Hier und da gibt es Bugs, dann muss man das Level neustarten. Also wer warten kann, sollte da auf n paar Updates warten.
    Aber ansonsten war es der pure Spaß das ygame zu zocken. War Paker der ersten Stunde auf Kickstarter, einfach weil ich die Filme liebe. Das ganze Game ist mit den Originalen Soundtracks aus den Filmen hinterlegt. Die Geschichte des Games hangelt sich an den Stories verschiedener Filme lang.

  4. #323
    Estacado
    Noch nicht durchgespielt, aber zumindest gründlich angezockt (und mittlerweile motiviert, das durchzuspielen):

    “Mordor - Schatten des Krieges“:

    Ganzkurzfazit:

    Grandiose Spielmechanik mit einem Ki-Gegner-System (“Nemesis“-System), welches es so geil meines Wissens noch nie, wirklich nie, in Videogames gab, ein echter Paradigmenwechsel, welche von dem “grandiosen“ “Tutorial“ fast versenkt wird - wer sich das überlegt hat, gehört echt gevierteilt:

    Einige Beispiele:

    Zunächst wirkt dies erst einmal wie ein ziemlich generischer Ac- (Bewegung) und Batman- (Kampf)-Openworld-Klon. Story? Na ja... Dolle ist sie nicht! So auf dem Tombraider-Film-Niveau. Das einzige, was ich an der Kritik daran nicht verstehe:

    Aus einer der im Original eher ekligen Figuren wurde ne ziemlich sexy Bitch und da meckerten jetzt einige rum, dass das nicht passt, sexistisch sei... Ja, und! Das sind Videospiele! Damit entspanne ich mich vom Alltag! Da will ich nen Ausgleich für den im Alltag, übrigens absolut zurecht, eingeforderten Antisexismus, das Gendering... Das ist im Reallife absolut berechtigt, aber auch sauanstrengend! In Videospielen dann bitte zum Ausgleich her mit dem Sexismus, den einfach nur geil aussehenden Br... Ich finde es immer nur peinlich, wenn sich irgendwelche Tester in ihren Reviews davon distanzieren und einen auf pc machen!

    Egal, darauf wollte ich nicht hinaus:

    Nach einer Weile kriegt man mit, dass die Spielmechanik aber wesentlich komplexer zu sein scheint, als bei den anderen Vergleichstiteln - ständig werden irgendwelche Befehle für “Sondermoves“ eingeblendet.

    Hier jedoch beginnt das Problem:

    Kampf gegen zehn Oger, kaum noch Energie, auf einmal die Einblendung “Halte 'B' gedrückt, um Ratten zu fressen und so Energie aufzunehmen“, man denkt: Der Herr sei gepriesen! und drückt wie ein Besengter “B“, nichts passiert, tot!

    Wtf! Wieso hat der denn jetzt keine Energie aufgenommen? Hm, ok, der Hinweis kam im Lauf, vll war ich schon an der Stelle vorbei, an der ich das hätte triggern können. Von vorne!

    Beim Zurücklaufen werden zehn verschiedene Tipps eingeblendet (“Ratten fressen, Beinfeger...“) und man denkt sich: Hm, okay, aber was genau hat das jetzt getriggert? Diese Neonsträucher, die Neonblumen... (Btw: Das Spiel sieht auf der normalen X immer gut, teils grandios aus, aber dein Einsatz von Neonfarben in Herr der Ringe ist ähnlich sophisticated wie so manch ein Storymove...).

    Egal, man spielt den Prolog durch, ohne die ganzen Tipps zu beachten und denkt sich ein, zwei Stunden danach: Aha, das, was ich da bis vor ein, zwei Stunden gespielt hatte, war wohl der Prolog. Hm, wäre ja irgendwie ganz nett gewesen, wenn mir das irgendjemand mitgeteilt hätte...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  5. #324
    Estacado
    Und da hat man schon das zweite Glied des grandiosen Tutorials: Das Weglassen von irgendeiner Erklärung absolut zentraler Spielelemente.

    Als Beispiel mal das Nemesis-System:

    Man erfährt, eher indirekt, dass das jetzt aktiv ist (eigentlich auch nur, da man diverse Tests gelesen hat und versteht, dass es das sein muss, was hier sehr holprig erklärt wird) und beginnt:

    Hauptmann einnehmen? Check! Wie macht man das? Aha: Draufkloppen und dann “B“ drücken. Na, gut!
    Zum Ziel gerannt, Hauptmann gesichtet, draufgekloppt, B gedrückt, eingenommen, check, cool: System verstanden! System rockt!

    Von wegen:

    Ab zum zweiten Hauptmann bzw. zur Markierung, erst einmal Überblick von nem Berg aus verschaffen, ah, da steht das Opfer, er: Lvl 12, ich: Lvl 14, okay, da jumpe ich runter und mache den platt, losgejumpt, Cutscene (ja, richtig, jedes Mal, wenn man sich einem Hauptmann nähert, startet ne Minicutscene und ne Auflistung von dessen Stärken und Schwächen), Wtf: Wieso auf einmal Lvl 20? Wer ist das überhaupt? Der sieht doch ganz anders aus als der, den ich killen wollte, Fuck! Was geht denn jetzt ab? Unten angekommen, Cutscene, Hauptmann Lvl 12, aha, da ist er doch! (Verbucht: In der Nähe vom Hms stehen wohl oft noch andere Hms, die ich versehentlich triggern kann), Egal, losgefightet, okay, jetzt greifen mich hier zwei Hauptmänner an, okay: rauf auf den 20er, Schlagschlagschlag, Minicutscene, nanu, was ist denn jetzt los, “Hauptmann ist erzürnt, durch Herumgehüpfe!“ ok, was soll mir das sagen? Egal! Rauf da! Minicutscene: “Hauptmann ist angepasst!“ Ok?! Keine Erklärung, also versuche ich es mal selber (mehrstufiger Bosskampf, bei dem ich drei Stufen bestehen muss! Btw: übrigens voll falsch: Stufe 2 und 3 muss man verhindern, sagt einem bloß keiner...)! Egal, rauf da! Plötzlich Gebimmel! Nanu, was ist dass denn jetzt? Auf einmal stürmen Orkmassen heran (da wird wohl jmd den Alarm geläutet haben - nen Hinweis wäre nett gewesen!), egal, rauf da! Der 20er liegt, B drücken zum Übernehmen, geht nicht, weil ich angegriffen werde, völlig illusorisch, alle kleinen Gegner plattzumachen, irgendwann klappt B per Zufall, Hm zu stark, muss erst erniedrigt werden! Hm, ok, erniedrigen wir den Mal! ErniedrigtHauptmann flüchtet! Wtf? Jetzt haut der ab? Hinterher! Wie schon 800m weg? In 1,5 Sek? Egal: Hinterher! Auf einmal greift mich der andere Hauptmann an, ok, also nicht hinterher! Rauf da, “A“ leuchtet auf, unter dem zweiten Hm durchgerutsch, von hinten rauf, nochmal, nochmal, nochmal A gedrückt, jetzt macht der auf einmal ne Rückwärtsrolle aus dem Bild raus! Ok (Aha, verstehe, irgend nen anderer Gegner, der leider nicht im Bild war, hatte auch nen A über der Rübe und das habe ich jetzt getriggert, Meldung: “Häuptling entkommen!“ Hä, wie hätte ich den den kriegen sollen? Auf einmal liege ich am Boden, Quicktime-Event, geschafft, stehe wieder und habe wieder Energie! Okay, was war das jetzt? (Keine Erklärung, also selber: es gibt ne Lastshot-Mechanik, wie bei Borderlands?), fight, rauf da! “Gegner zieht sich zurück!“ ok, was bedeutet das jetzt? Hinterher, der rennt in nen Orklager, da ist er! Auf einmal Cutscene, ich habe nen anderen Hm getriggert! Rauf da! Tot! Egal, Ladtshot! Ne, diesmal nicht! Geköpft! Spawn am Startpunkt und durchs Sterben nen Hm für die gegnerische Armee hochgelevelt und rekrutiert! Ok?!

    Ziemlich verwirrend! Ne Erklärung wäre schon nett!

    Ist halt error and trial! Tipps wie “Ratten fressen für Energie“ bspw. werden völlig wahrlos eingeblendet, zumeist, wenn keine Ratten in der Nähe sind, gerne auch mal mitten im Bosskampf...

    Trotzdem ein fantastisches System, wenn man es dann mal im Groben verstanden hat und einen “Erzfeind“ nach langer, langer Hatz (hochleveln, befördert, er tötet dich, Rache, erniedrigen, Flucht, doch noch eingenommen, rekrutiert...) gekriegt hat!
    Neben den Driveatars in Forza das zweite System, welches Ki auf ein Level hebt, was zu 360-Zeiten (der erste Teil läuft dort ohne Nemesis-System) nicht möglich gewesen wäre! Spannend, aber sehr rumpelig!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  6. #325
    TheRock1401
    Das nemesis System gibt es beim Vorgänger auf der ps4 und Xbox one schon und war dort schon richtig gelungen!
    Der Vorgänger ist einfach grandios. Werde demnächst mit sdk anfangen

  7. #326
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das nemesis System gibt es beim Vorgänger auf der ps4 und Xbox one schon und war dort schon richtig gelungen!
    Der Vorgänger ist einfach grandios. Werde demnächst mit sdk anfangen
    Dann bin ich zu doof für

  8. #327
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann bin ich zu doof für
    Wieso? Was ist dein Problem?

  9. #328
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist dein Problem?
    Na was Estacado geschildert hat... kenne ich. Stichwort Verwirrung und fehlendes Tutorial. Ich hab dann auch lieber Batman gespielt he he

  10. #329
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann bin ich zu doof für
    Sag doch nicht sowas <3

  11. #330
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na was Estacado geschildert hat... kenne ich. Stichwort Verwirrung und fehlendes Tutorial. Ich hab dann auch lieber Batman gespielt he he
    Am ersten Teil war garnichts verworren, zum zweiten kann ich nich nichts sagen.
    Batman waren geil zumindest arkham asylum und arkham City.
    Arkham Knight war der größte Müll schlechthin

  12. #331
    TheRock1401
    Super Luckys Tale 9/10

    Da ist es, Das XBox Maskottchen
    Hat richtig Spaß gemacht das Spiel. Leider nur etwas extrem kurz und an manchen stellen nervt die Kamera einfach nur
    Alles in allem ein grundsolides Spiel mit extremen Potenzial um die Marke ähnlich groß aufzuziehen wie Crash bandicoot usw
    Hoffe auf einen zweiten Teil, der sich ja am Ende ankündigt. Dieser darf ruhig um einiges länger ausfallen.

    1000gs sind voll easy zu erreichen für die, die es interessiert.

  13. #332
    klIckX bT
    Habe jetzt mal die Story vom Destiny 2 DLC durch. Die letzten Missionen waren wirklich nicht schlecht gemacht. Da ich kein Hardcore-Spieler bin, kann ich die Meinung mit vielen anderen Spielern auch nicht teilen. Ich glaube als Suchtkrüppel (nicht negativ gemeint) diesbezüglich hätte ich wohl da eine andere Meinung.

  14. #333
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal die Story vom Destiny 2 DLC durch. Die letzten Missionen waren wirklich nicht schlecht gemacht. Da ich kein Hardcore-Spieler bin, kann ich die Meinung mit vielen anderen Spielern auch nicht teilen. Ich glaube als Suchtkrüppel (nicht negativ gemeint) diesbezüglich hätte ich wohl da eine andere Meinung.
    Der DLC war schlicht und einfach viel zu kurz.
    Und das die da vorher groß mit Zeitreisen geworben haben ist nachdem was ich jetzt gesehen habe einfach nen totaler Witz. Läufst durch nen Tunnel (Stargate) und bist am Ende in ner Welt die genauso aussieht wie die vor dem Tunnel und die Gegner sind auch die gleichen. Wow. Das hat mal so gar nix mit Zeitreisen zu tun.
    Bungie schaut euch doch mal Titanfall 2 oder Quantum Break an..danke.

  15. #334
    klIckX bT
    Ja die Zeitreisen waren schlichtweg nicht vorhanden. Die Gegner sahen nur leicht anders aus (Rüstungsfarben) das war leider etwas schwach.

  16. #335
    KamiKateR 1990
    Life Is Strange: Before The Storm Episode 3:

    Ich bin mal wieder begeistert wie genial die Entwickler die Story erzählen. Wieder mal sehr spannende Story und wirklich krassen Entscheidungen die wirklich zu weitreichenden Konsequenzen führen! Kanns nur jedem empfehlen!

    Damit ist das Game btw nun auch abgeschlossen, es kommt lediglich noch ne Bonus Episode mit Max für alle Deluxe Edition Besitzer raus.

  17. #336
    Jaegermeister0
    Kann man nicht richtig als durch spielen bewerten... Aber Killing floor 2 macht gerade richtig laune👍

  18. #337
    KumbaYaMyLord
    Bulletstorm Eclipse Edition.

    8 von 10 einfach jede Menge Spaß im Duke Nukem Doom Borderlands HD Style... super

    ... und schon wieder Bock auf die nächste Runde

  19. #338
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bulletstorm Eclipse Edition.

    8 von 10 einfach jede Menge Spaß im Duke Nukem Doom Borderlands HD Style... super

    ... und schon wieder Bock auf die nächste Runde
    muss ich auch mal wieder zocken.

  20. #339
    Hessario
    Gone Home gestern in 2 Stunden samt allen Archievements durchgerotzt...
    Reicht dann auch... aber um Erfolgspunkte zu steigern ist es sehr zu empfehlen-> voll einfach

    GT: Piefke Krawall

  21. #340
    TheRock1401
    Star Wars battlefront 2 Story inkl Wiederbelebung.
    Einfach nur richtig gut und episch.
    Leider etwas zu kurz. Hoffe da kommt noch was hinterher.

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: