Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerade Wolfenstein II: The New Colossus zu ende gezockt. Was für ein geiles krankes Spiel. Geile Atmosphäre. 10/10 :(y):
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade Wolfenstein II: The New Colossus zu ende gezockt. Was für ein geiles krankes Spiel. Geile Atmosphäre. 10/10 :(y):
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Gerade Wolfenstein II: The New Colossus zu ende gezockt. Was für ein geiles krankes Spiel. Geile Atmosphäre. 10/10 :(y):
Ich habe es gerade angefangen. Fängt schon wieder gut an und ich habe leider gerade nicht genug Zeit zum Zocken (bzw. wenn ich mal Zeit habe, beansprucht diese die Freundin). Fuck!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mass Effect 3 durch und damit die ganze Trilogie...
Mensch, der erste Teil war durch die miese Technik echt ernüchternd, aber Teil 2 und 3 liefen größtenteils einwandfrei.
Aber die ganze Trilogie ist einfach VERDAMMT gut! Ich zähle diese Reihe nun definitiv zu meinen Lieblingsspielen und muss da auch Microsoft mit der AW loben, den sonst wäre diese wunderbare Trilogie komplett an mir vorbei gegangen.

Wirklich, wer gerne eine Trilogie mit schön erzählter Story, gutem Kampfsystem und tollem Welten Design zocken möchte, ist damit perfekt vorbereitet!
Ich behaupte sogar das es Halo ebenbürtig ist.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hab Mitte des ersten Teils aufgehört, weil es sehr anstrengendet war mich immer dafür zu motivieren
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab Mitte des ersten Teils aufgehört, weil es sehr anstrengendet war mich immer dafür zu motivieren
Glaub ich! Der erste Teil war tatsächlich anstrengend zu spielen, hab zeitweise auch gedacht aufzuhören...
Aber glaub mir, Teil 2 ist absolut Bombe und macht (fast) alle Schwächen vom ersten Teil wett.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Glaub ich! Der erste Teil war tatsächlich anstrengend zu spielen, hab zeitweise auch gedacht aufzuhören...
Aber glaub mir, Teil 2 ist absolut Bombe und macht (fast) alle Schwächen vom ersten Teil wett.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Aber um zu Teil 2 zu gelangen muss ich doch noch mindestens 20h qualvolle Stunden investieren
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
OK, wenn draußen Schnee liegt, greife ich nochmal an :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Super Mario Odyssey, aber mir fehlen noch einige Sterne. Und heute sollte schon Zelda im Briefkasten liegen, wenn ich von der Arbeit heimkomme. :(clap):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Vorgestern Hidden Agenda mit meiner besten Freundin durchgespielt. Ein wirklich spannendes Spiel! Mir gefällt es, wie die Entscheidungen sich auf den Verlauf des Spieles auswirken - so kann man das Spiel mehrmals spielen ohne dass es langweilig wird.
 
T

TheRock1401

Guest
Vorgestern Hidden Agenda mit meiner besten Freundin durchgespielt. Ein wirklich spannendes Spiel! Mir gefällt es, wie die Entscheidungen sich auf den Verlauf des Spieles auswirken - so kann man das Spiel mehrmals spielen ohne dass es langweilig wird.
Spiel mal life is Strange :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Hab ich auch anfangs gesagt, bis ich dem Titel mal ne ernste Chance gegeben habe! Ein absolut emotionales Meisterwerk :(y):
Unravel hat mich emotional auch sehr beeindruckt! Ein sehr schönes Spiel für zwischendurch
 
F

freakyboy86

Guest
Life ist Strange ist auch auch nicht so mein. Habe das bisher 2-3 Stunden gespielt, aber holt mich irgendwie nicht ab. Unravel war aber klasse :(y):
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da TC Splinter Cell und MGS irgendwie auf Eis liegen, bin ich natürlich unheimlich Happy das Deus Ex noch am Start ist... wenn man die Games vergleichen will. Ich will
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Da TC Splinter Cell und MGS irgendwie auf Eis liegen, bin ich natürlich unheimlich Happy das Deus Ex noch am Start ist... wenn man die Games vergleichen will. Ich will
Da würde ich mitgehen[emoji106]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Resident Evil - Für mich einfach das beste Survival Horror Spiel :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grade eben die Karriere von Project Cars 2 + Affinitätsrennen beendet.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben