Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 507
Like Tree263Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; BioShock: Infinite 10/10 Art Design, Atmosphäre, Grafik, Sound, Story und Charaktere. Das Game hat alles und ich bin begeistert....


  1. #201
    x Eviga x
    BioShock: Infinite

    10/10

    Art Design, Atmosphäre, Grafik, Sound, Story und Charaktere. Das Game hat alles und ich bin begeistert.

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    CrOaT85
    GTA 5 20/10


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #203
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    GTA 5 20/10


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    hast du gerade ein neues wertungssystem erfunden?

  5. #204
    CrOaT85
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hast du gerade ein neues wertungssystem erfunden?
    Ja ne 10 reicht nicht. Fand das Game mega. Und wieviel online geboten wird, einfach mega. Da können sich einige ein Vorbild An Rockstar nehmen. Daher meine Bewertung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #205
    x Eviga x
    Den reinen SP bewertet würde ich GTAV ne 7/10 geben. Online hat es mich nie gecatched.

  7. #206
    illmotion
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja ne 10 reicht nicht. Fand das Game mega. Und wieviel online geboten wird, einfach mega. Da können sich einige ein Vorbild An Rockstar nehmen. Daher meine Bewertung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Fand es im Gegensatz zu GTA 4 zu kurz und sehr monoton.

    Würde GTA V auch ehr eine 5/7 geben.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  8. #207
    Dino
    Mir hat GTA 4 am besten gefallen

  9. #208
    illmotion
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Mir hat GTA 4 am besten gefallen
    Von der Engine enorm gut und Story gleich wie San Andreas.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  10. #209
    Dino
    Fahrverhalten der Autos fand ich auch besser als im Fünfer und es gab viel mehr kleine Details (z.b. Passanten öffnen Ihre Regenschirme bei Regen etc)

  11. #210
    CrOaT85
    Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
    Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
    Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
    Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
    Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #211
    freakyboy86
    In GTA 5 war ich ein Schwarzer

  13. #212
    TheRock1401
    Aber wir Deutschen sind nazis

  14. #213
    freakyboy86
    Das hat wohl eher mit dem Krieg zwischen Serbien und Kroatien zu tun

  15. #214
    x Eviga x
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
    Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
    Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
    Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
    Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen und finde es absolut lächerlich. Musste ich kurz loswerden

  16. #215
    CrOaT85
    Wenn jemand als aggressor in dein Land einmarschiert und Zivilisten schlachtet....
    Du verstehst auch bestimmt nichts vom Jugoslawien krieh


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #216
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand als aggressor in dein Land einmarschiert und Zivilisten schlachtet....
    Du verstehst auch bestimmt nichts vom Jugoslawien krieh


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Und im MP von Battlefield 1 heult da irgendjemand rum, dass er nen Deutschen spielen muss? Kp mehr obs in der Kampagne auch was aus Deutscher Sicht zu zocken gab.

    Oder in COD WW2... Ja Nazis waren ganz böse usw., trotzdem: die Soldaten die für Deutschland gekämpft haben waren größtenteils keine Nazis, sie haben nur das getan was man ihnen befohlen hat, ansonsten wären sie erschossen worden. Siehste irgendnen Deutschen also aufschreien, wenn man mal wieder deutsche Soldaten abschlachtet? Nein.
    Und weißte warum? Weils nen Spiel ist. Und da gehts sogar um den Krieg.

    Bei GTA haste einfach nur nen Einwanderer...ist doch eigtl vollkommen egal, welche Nationalität. Ich kann dir eins versprechen: er tötet keinen Kroaten in dem Spiel... Alles Amis. Vll noch nen paar Einwanderer, aber nur weil sie ihm generell im weg sind.

    Ich versteh ja, dass du das Land nicht leiden kannst, aber die Konflikte entstehen normalerweise "oben"... Nicht unten.
    Irgendjmd beschließt den und den müssen wir töten... Bzw eben die Regierung unter Kontrolle bringen oder sonst was.
    Und ausbaden tun es die kleinen Menschen. Die Soldaten... Die Zivilisten. Aber die Politiker sitzen in ihrem Bunker und chillen schön und reden davon wie schwer es doch sei die Menschen in den Krieg zu schicken. Und ich denk mir nur so: dann lasst es doch bleiben!

    Um den letzten Teil des Textes nochmal zu verdeutlichen: Nico Belic aus GTA4 ist zwar soweit ich mich erinnere auch Soldat in diesem Krieg gewesen, aber stolz war er da nie drauf. Er war ist nur seiner Pflicht als Soldat nachgekommen. Es ist eine fiktive Person. Und es ist nen wirklich gutes Game mit ner guten Story. Glaub mir, du hast da nen feines Game verpasst. Solltest es dir wirklich nochmal überlegen, ob du dich einer fiktiven Spielfigur fremdenfeindlich gegenüber verhalten willst (denn nichts anderes ist es... Du verurteilst die "Person" nach ihrer Herkunft)...

    Wollts nur mal angemerkt haben. Vielleicht hab ich dich ja zum Umdenken gebracht, ich möchte dich damit auch definitiv nicht beleidigen oder sonst was, ich finde nur, dass du es etwas übertreibst... 😅

    Und nun noch was zum Threadthema: Uncharted Lost Legacy: 8/10..

    Nicht so stark wie Teil 4, auch deutlich kürzer, aber ist ja auch kein Vollpreistitel. Grafik ist mal wieder umwerfend, Story ist wirklich gut erzählt und man trifft ein paar alte Bekannte wieder.
    Habs jedenfalls gut durchgesuchtet.

  18. #217
    CrOaT85
    Ja jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
    Glaub mir, bei Kroaten und Serben ist das was anderes, was du oder andere, die nicht dieser Nationalität angehören nicht verstehen bzw. Nachvollziehen könnt.

    Ich war 6 wo der scheiss angefangen hat.
    Vielleicht wird mein Sohn oder mein Enkel auch anderes reagieren.
    Wer weiß. Ich bin noch die erste Generation.
    Mit dem zweiten Weltkrieg kann man das nicht vergleichen. Da sind mindestens 4 Generationen dazwischen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #218
    xKingTidusx
    Mass Effect 1, dachte probierst mal die Mass Effect Reihe nach dem sie AW ist, und es lohnt sich aufjedenfall!
    Sehr interessante Story, Entscheidungen und tolle Charaktere die in den neuen Teilen interessanter werden.
    Dazu verschiedene tolle Soundtracks.

    Aber man merkt dem Spiel definitiv das Alter an, ergo Gebäude und generell die Spielwelt ist sehr monoton und alles sieht exakt gleich aus, meist nur andere Gegner.
    Leider läuft der erste Teil auf der Xbox grauenhaft, FPS Einbrüche bis zu 10fps und weiter runter erwarten euch, und eine äußerst dämliche deutsche Synchro.
    Dennoch würde ich 7/10 geben, bei stabiles Frames 8 sogar.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #219
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
    Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
    Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
    Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
    Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Und du hasst allgemein einfach alle Serben, weil....? Das, mein Freund, ist Fremdenfeindlichkeit. Nichts anderes. Du stellst jeden Serben auf die selbe Stufe wie die, die für diese Gräueltaten verantwortlich sind. Entschuldige bitte, aber was für ein Mensch bist du? Alleine für den Satz "Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht" sollte man dich direkt aus dem Forum bannen.

  21. #220
    KumbaYaMyLord
    Glaube den Jugoslawien Konflikt werden wir hier nicht aufarbeiten können. Sowohl Serben wie Kroaten haben schlimme Erfahrungen mit der anderen Seite gemacht und die Frage wer schuld ist und angefangen hat ist auch schwierig und heute egal. Ich kenne beide Länder und alle haben gelitten.. noch heute. Mit Fremdenfeindlichkeit würde ich das nicht mischen.. es ist Verbitterung... Hass... Wut... Rache und Unverständniss... da muss Zeit vergehen. Viel Zeit

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: