Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; BioShock: Infinite 10/10 Art Design, Atmosphäre, Grafik, Sound, Story und Charaktere. Das Game hat alles und ich bin begeistert.
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
BioShock: Infinite

10/10

Art Design, Atmosphäre, Grafik, Sound, Story und Charaktere. Das Game hat alles und ich bin begeistert.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
GTA 5 20/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
hast du gerade ein neues wertungssystem erfunden?
Ja ne 10 reicht nicht. Fand das Game mega. Und wieviel online geboten wird, einfach mega. Da können sich einige ein Vorbild An Rockstar nehmen. Daher meine Bewertung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Den reinen SP bewertet würde ich GTAV ne 7/10 geben. Online hat es mich nie gecatched.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja ne 10 reicht nicht. Fand das Game mega. Und wieviel online geboten wird, einfach mega. Da können sich einige ein Vorbild An Rockstar nehmen. Daher meine Bewertung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fand es im Gegensatz zu GTA 4 zu kurz und sehr monoton.

Würde GTA V auch ehr eine 5/7 geben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Fahrverhalten der Autos fand ich auch besser als im Fünfer und es gab viel mehr kleine Details (z.b. Passanten öffnen Ihre Regenschirme bei Regen etc)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Das hat wohl eher mit dem Krieg zwischen Serbien und Kroatien zu tun :ugly:
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen und finde es absolut lächerlich. Musste ich kurz loswerden :(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn jemand als aggressor in dein Land einmarschiert und Zivilisten schlachtet....
Du verstehst auch bestimmt nichts vom Jugoslawien krieh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn jemand als aggressor in dein Land einmarschiert und Zivilisten schlachtet....
Du verstehst auch bestimmt nichts vom Jugoslawien krieh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und im MP von Battlefield 1 heult da irgendjemand rum, dass er nen Deutschen spielen muss? Kp mehr obs in der Kampagne auch was aus Deutscher Sicht zu zocken gab.

Oder in COD WW2... Ja Nazis waren ganz böse usw., trotzdem: die Soldaten die für Deutschland gekämpft haben waren größtenteils keine Nazis, sie haben nur das getan was man ihnen befohlen hat, ansonsten wären sie erschossen worden. Siehste irgendnen Deutschen also aufschreien, wenn man mal wieder deutsche Soldaten abschlachtet? Nein.
Und weißte warum? Weils nen Spiel ist. Und da gehts sogar um den Krieg.

Bei GTA haste einfach nur nen Einwanderer...ist doch eigtl vollkommen egal, welche Nationalität. Ich kann dir eins versprechen: er tötet keinen Kroaten in dem Spiel... Alles Amis. Vll noch nen paar Einwanderer, aber nur weil sie ihm generell im weg sind.

Ich versteh ja, dass du das Land nicht leiden kannst, aber die Konflikte entstehen normalerweise "oben"... Nicht unten.
Irgendjmd beschließt den und den müssen wir töten... Bzw eben die Regierung unter Kontrolle bringen oder sonst was.
Und ausbaden tun es die kleinen Menschen. Die Soldaten... Die Zivilisten. Aber die Politiker sitzen in ihrem Bunker und chillen schön und reden davon wie schwer es doch sei die Menschen in den Krieg zu schicken. Und ich denk mir nur so: dann lasst es doch bleiben!

Um den letzten Teil des Textes nochmal zu verdeutlichen: Nico Belic aus GTA4 ist zwar soweit ich mich erinnere auch Soldat in diesem Krieg gewesen, aber stolz war er da nie drauf. Er war ist nur seiner Pflicht als Soldat nachgekommen. Es ist eine fiktive Person. Und es ist nen wirklich gutes Game mit ner guten Story. Glaub mir, du hast da nen feines Game verpasst. Solltest es dir wirklich nochmal überlegen, ob du dich einer fiktiven Spielfigur fremdenfeindlich gegenüber verhalten willst (denn nichts anderes ist es... Du verurteilst die "Person" nach ihrer Herkunft)...

Wollts nur mal angemerkt haben. Vielleicht hab ich dich ja zum Umdenken gebracht, ich möchte dich damit auch definitiv nicht beleidigen oder sonst was, ich finde nur, dass du es etwas übertreibst... 😅

Und nun noch was zum Threadthema: Uncharted Lost Legacy: 8/10..

Nicht so stark wie Teil 4, auch deutlich kürzer, aber ist ja auch kein Vollpreistitel. Grafik ist mal wieder umwerfend, Story ist wirklich gut erzählt und man trifft ein paar alte Bekannte wieder.
Habs jedenfalls gut durchgesuchtet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Ja jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Glaub mir, bei Kroaten und Serben ist das was anderes, was du oder andere, die nicht dieser Nationalität angehören nicht verstehen bzw. Nachvollziehen könnt.

Ich war 6 wo der scheiss angefangen hat.
Vielleicht wird mein Sohn oder mein Enkel auch anderes reagieren.
Wer weiß. Ich bin noch die erste Generation.
Mit dem zweiten Weltkrieg kann man das nicht vergleichen. Da sind mindestens 4 Generationen dazwischen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mass Effect 1, dachte probierst mal die Mass Effect Reihe nach dem sie AW ist, und es lohnt sich aufjedenfall!
Sehr interessante Story, Entscheidungen und tolle Charaktere die in den neuen Teilen interessanter werden.
Dazu verschiedene tolle Soundtracks.

Aber man merkt dem Spiel definitiv das Alter an, ergo Gebäude und generell die Spielwelt ist sehr monoton und alles sieht exakt gleich aus, meist nur andere Gegner.
Leider läuft der erste Teil auf der Xbox grauenhaft, FPS Einbrüche bis zu 10fps und weiter runter erwarten euch, und eine äußerst dämliche deutsche Synchro.
Dennoch würde ich 7/10 geben, bei stabiles Frames 8 sogar.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Leider konnte ich als Kroate Teil 4 nicht spielen.
Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht.
Werden viele wahrscheinlich nicht verstehen, aber mich hat es gestört und konnte mich damit nicht identifizieren.
Deshalb hab ich den Teil ausgelassen.
Ich habe das Spiel gekauft und versucht aber es ging nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und du hasst allgemein einfach alle Serben, weil....? Das, mein Freund, ist Fremdenfeindlichkeit. Nichts anderes. Du stellst jeden Serben auf die selbe Stufe wie die, die für diese Gräueltaten verantwortlich sind. Entschuldige bitte, aber was für ein Mensch bist du? Alleine für den Satz "Der Protagonist ist Serbe und das geht gar nicht" sollte man dich direkt aus dem Forum bannen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glaube den Jugoslawien Konflikt werden wir hier nicht aufarbeiten können. Sowohl Serben wie Kroaten haben schlimme Erfahrungen mit der anderen Seite gemacht und die Frage wer schuld ist und angefangen hat ist auch schwierig und heute egal. Ich kenne beide Länder und alle haben gelitten.. noch heute. Mit Fremdenfeindlichkeit würde ich das nicht mischen.. es ist Verbitterung... Hass... Wut... Rache und Unverständniss... da muss Zeit vergehen. Viel Zeit
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben