Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ersters ja, ein Kutscher wäre vor Scham im Boden versunken. Letzteres Nein, dafür bin ich zu diszipliniert.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ersters ja, ein Kutscher wäre vor Scham im Boden versunken. Letzteres Nein, dafür bin ich zu diszipliniert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Forza Horizon 3 erneut beendet.

2500/2500

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Command and Conquer 1 8/10

Abzug für die Steuerung und die teilweise böden Reaktionen der Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Forza Motorsport 7 vorbesteller haben das Hoonigan Paket umsonst bekommen. Bringt 500gs dazu

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Pokemon Gelb die nacht beendet.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Dann arbeitet er bestimmt bei der Hotline von o2 [emoji23]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vor allem, achtet auf die Details, er hat seine Figur tatsächlich ASH genannt, so wie der Typ aus Pokemon heißt - mache ich auch immer - und er hat den Namen komplett in Großbuchstaben geschrieben, weil alle Namen in Pokemon Gelb großgeschrieben werden. Ich bin so stolz auf Jan. Schade, dass wir uns nicht schon vor 10 Jahren kannten, dann hätten wir Pokemons tauschen können. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza Motorsport 7 vorbesteller haben das Hoonigan Paket umsonst bekommen. Bringt 500gs dazu

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Hast mir schon das Wochenende gerettet. Horizon 3 wieder suchten, dazu noch meine Spotify Playlist...perfekt. :D Die Radioansagen kann ich ja mittlerweile wieder mitsprechen "Leute, es ist wieder soweit, ES IST FORZATHON!..." Ich kanns nicht mehr hören. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann arbeitet er bestimmt bei der Hotline von o2 [emoji23]
Abnahmebeauftragter für Industrie und Guss.

Habe gestern bereits 90% verkauft und die 10% für heute teile ich mir gut ein. [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast mir schon das Wochenende gerettet. Horizon 3 wieder suchten, dazu noch meine Spotify Playlist...perfekt. :D Die Radioansagen kann ich ja mittlerweile wieder mitsprechen "Leute, es ist wieder soweit, ES IST FORZATHON!..." Ich kanns nicht mehr hören. :D
Sind nur 2 beschissene Erfolge bei, der Rest ist leicht machbar.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Pokemon Gold für GameBoy Color.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Metro Last Light: locker flockige 9/10 Punkte. Das Game bockt richtig! Richtig gut inszeniert, deutlich weniger verbuggt als der Vorgänger (leider immernoch etwas, durfte deswegen den Bosskampf im Garten neustarten... Hatte das Vieh iwie zu früh RICHTIG getötet. Darum war dann der Ausgang durch den es fliehen sollte noch gesperrt und ich kam nich weiter. XD

Edit: Glatt vergessen: Horizon 3 selbstverständlich auch wieder 2500GS voll gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben