Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree14Likes

ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke

Diskutiere ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe die PEGI jetzt durch. Sehr sehr geiles Game! Gameplay, Setting... passt alles perfekt! Hoffe auf DLC...


  1. #21
    toaster6661
    Habe die PEGI jetzt durch.
    Sehr sehr geiles Game!
    Gameplay, Setting... passt alles perfekt!
    Hoffe auf DLC

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sheldon
    Zitat Zitat von toaster6661 Beitrag anzeigen
    Habe die PEGI jetzt durch.
    Sehr sehr geiles Game!
    Gameplay, Setting... passt alles perfekt!
    Hoffe auf DLC
    Glaube ich eher weniger da, der Zombie Mod eigentlich das Add On für Sniper Elite ist bzw war

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Scheint ja nicht der Burner zu sein. Schon reduziert im Shop.

  5. #24
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Scheint ja nicht der Burner zu sein. Schon reduziert im Shop.
    Was kostet es zurzeit?

  6. #25
    idude
    39.99 im store.

  7. #26
    sam-087
    Von 50€ auf 40€

  8. #27
    Sheldon
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Scheint ja nicht der Burner zu sein. Schon reduziert im Shop.
    Das Spiel ist gut aber wer Sniper Elite allgemein nicht gefällt, dann wird den Leuten das auch nicht zu sagen.

  9. #28
    xMS1981x
    Weiß jemand ob das Spiel im AT Store auch um die Symbolik geschnitten ist oder uncut?

  10. #29
    Osch666
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Spiel im AT Store auch um die Symbolik geschnitten ist oder uncut?
    Denke mal geschnitten, bei den Amis wirst du es wohl finden!
    Denen ist es egal! Zum Glück ist es in der EU nicht erlaubt...

  11. #30
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Denke mal geschnitten, bei den Amis wirst du es wohl finden!
    Denen ist es egal! Zum Glück ist es in der EU nicht erlaubt...
    Wieso zum Glück? In Filmen wie Ingl. Bastards würde auch niemand auf die Idee kommen es rauszuschneiden.

  12. #31
    Osch666
    Dafür aber auf Poster, trailer und Cover!
    Im Film unendlich viel zu zuschneiden ist ja auch nicht ohne aber in Videospiele geht es ja recht fix!
    Wo es möglich ist sollte man diese Symbole nicht zeigen!

  13. #32
    illmotion
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    39.99 im store.
    Das war schon am Anfang so, habe es nämlich zu den Konditionen vor einer Woche gekauft.

  14. #33
    sam-087
    Habs im US gekauft und At runtergeladen ist mit Symbolik.
    Hab's mal grostenteils rausgeschnitten, hoffe ist dadurch nicht mehr verboten .

  15. #34
    ocrana7
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Dafür aber auf Poster, trailer und Cover!
    Im Film unendlich viel zu zuschneiden ist ja auch nicht ohne aber in Videospiele geht es ja recht fix!
    Wo es möglich ist sollte man diese Symbole nicht zeigen!
    Was dann aber gehörig zur Geschichtsverfälschung beiträgt. Einfach etwas verbieten um es aus den Köpfen fern zu halten, ein solches Denken sollten wir schon lange hinter uns gelassen haben. Ich hoffe inständig, dass die Regelung auch für Spiele irgendwann aufgehoben wird.
    Die Begründung warum es u.a. in Filmen erlaubt ist: Dabei handelt es sich um ein künstlerisches Produkt. Allein diese Argumentation ist um Vergleich mit Spielen hinfällig.

  16. #35
    Archie Medes
    Alleine wäre es mir zu langweilig aber im Coop machts echt Laune. Bin jetzt mitnem Kumpel fast durch und dann sind Wir mal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespannt. Meisterschütze (normal) ist bei größeren Zombiehorden schon knackig.
    Grafik ist ok, nichts weltbewegendes aber gut. Leider manchmal ziemlich dunkel aber es spielt ja auch bei Nacht. Für den Preis ist es auf jedenfall spielenswert auch wenn das Gameplay wirklich keinen vom Hocker haut.
    Insgesamt Daumen hoch würd ich sagen.

  17. #36
    Tassilo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Was dann aber gehörig zur Geschichtsverfälschung beiträgt. Einfach etwas verbieten um es aus den Köpfen fern zu halten, ein solches Denken sollten wir schon lange hinter uns gelassen haben. Ich hoffe inständig, dass die Regelung auch für Spiele irgendwann aufgehoben wird.
    Die Begründung warum es u.a. in Filmen erlaubt ist: Dabei handelt es sich um ein künstlerisches Produkt. Allein diese Argumentation ist um Vergleich mit Spielen hinfällig.
    So ist es!

    So langsam sollte das Rumgeheule wegen damals mal aufhören.

  18. #37
    xMS1981x
    Für mich ist es einfach eine ungerechtfertigte Art von Zensur. Und ich hab da einfach was dagegen das man als deutscher Zocker immer der Depp sein soll. Egal ob nun Symbolik oder Gewalt Cuts. Zum Glück ist niemand auf deutsche Versionen angewiesen.

  19. #38
    ocrana7
    Verboten ist es trotzdem. Und DAS ist ja die eigentliche Frechheit.

  20. #39
    PanicMaker
    Müsste halt mal wieder ein Publisher dagegen Klagen. So gesehen sollte es ja kein Problem sein Verbotene Symbole in Games zeigen zu dürfen, schlieslich ist es in Filmen ja auch erlaubt.

  21. #40
    Woods92
    Hab auch vor kurzem ein Paar Missionen gemacht und muss sagen, es macht echt Laune zumindest im Co-op.

    Das Gameplay ist halt typisch Sniper Elite und macht auch richtig spaß.

    Die Story ist nicht umbedingt der Hammer aber darüber kann man hinweg sehen.Spaß muss machen.

    Wenn also jemand lust hat es im Co-op zu spielen kann er mich übriegens Ruhig anschreiben u. eine Freundschaftsanfrage schicken. (Spiele übriegens auf den höchsten Schwierigkeitsgrad)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?: Schönen guten abend, da (noch) nicht indiziert dürfte die Frage hier gestattet sein: Wer holt sichs und wo bestellt ihrs? Bei gamesonly.at kostets...



  2. zombie army trilogy: Zombie Army wurde für PC, One und PS4 für dieses Jahr angekündigt. Ist ein Ableger von Sniper Elite. Rebellion announce Zombie Army Trilogy | Gert...



  3. Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Artikel lesen



  4. Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen: Neben Sniper Elite V3 wird auch Sniper Elite: Nazi Zombie für Konsolen umgesetzt, wie Entwickler Rebellion heute endgültig bekannt gegeben hat. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zombie army trilogy xbox one key

Zombie army trilogy deutsche version geschnitten

zombie army trilogy geschnitten

zombie army trilogy at pegi version

zombie army trilogy land ändern

zombie army trilogy at version

Zombi army pegi auf xbox one spielbar

zombie army trilogy sprache umstellen xbox

sniper elite zombie army trilogy xbox one key

zombie army trilogy Sprache

Zombie army trilogy deutsche fassung

leitfaeden erfolge zombie army trilogie

zombie army trilogy usk oder at pegizombi army xbox one sprachexbox one startet Zombie Army nichtzombie army trilogy welche Version ist besser zombie army at versionzombie army trilogy uskzombie army trilogy xbox one fehler beim beitreten nazi zombie army trilogy auf xbox live store ist die Version uncutzombie army pegisind bei zombie army trilogy pegi ns symbole unzensiertzombie army trilogy pegiarmy zombie trilogy xbox one usk geschnitten zombie army trilogy (ps4) unterschied englisch