Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree16Likes

xbox one fehlentscheidung?

Diskutiere xbox one fehlentscheidung? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; na die normale Ich kauf es mir im Store, dort hast du meistens DLC Inhalte mit drin, war bis jetzt bei jedem Spiel so. Also ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    na die normale

    Ich kauf es mir im Store, dort hast du meistens DLC Inhalte mit drin, war bis jetzt bei jedem Spiel so. Also diese 3 extra Missionen. Aber den doppelten Preis für ne Mütze und nen USB-Stick? Nein danke

  2. Anzeige
    Hallo Fiffy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fiffy
    So ein paar spiele sind ja schon gut und schön jedoch nichts was man nicht auch auf dem pc zocken könnte

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zeig mir mal wie du Halo auf deinem PC spielst, oder gears of war.

  5. #44
    Nemesis
    Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
    Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
    Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.

  6. #45
    Nemesis
    Zitat Zitat von Fiffy Beitrag anzeigen
    So ein paar spiele sind ja schon gut und schön jedoch nichts was man nicht auch auf dem pc zocken könnte
    Das weiß man doch vorher oder nicht?!?

  7. #46
    AkiWTFOo
    Nemesis du hast vergessen zusagen das die kleinste und damit schlechteste steambox genausoviel kostet wie die one. Und die Steambox für 400€ kannste auch nach spätestens 2 Jahren Upgraden. Steamboxes sind nichts weiter als PC'S. Spiele werden nicht für diese Optimiert und das bedeutet das dort auch keine bessere Performance vorliegt als bei normalen PC's.

    Die X1 wird sich weiter entwickeln und softwaretechnisch einiges rausholen an Leistung. Das ist wohl mal sicher. Ich spiele lieber gemütlicher vom Sofa aus als aufrecht sitzend vorm PC

  8. #47
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Fiffy Beitrag anzeigen
    So ein Shooter wie Bo2 fehlt mir allerdings

    Nichts wird wieder so wie in Bo2 :( wir können nur hoffen...
    Titanfall hat mich aufjeden schon mächtig gepackt !

  9. #48
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Zum Eingangspost:


    - MGS:Ground Zeroes hat mich einfach nur auf ganzer Linie enttäuscht (zurück zum Händler damit war nicht möglich *g*)
    - Ryse ist eine Grafikdemo
    - CoD kein Kommentar
    - BF4 zickt auf der One (und nicht nur da) herum
    - Zoo Tycoon wäre interessant gewesen, wenn es dort keine Baubegrenzung gegeben hätte
    - Lego kommt mir weder ins Haus, noch auf die Konsole
    - Bei Thief ärgere ich mich noch immer über die PC Anschaffung
    - Titanfall: siehe Thief (zum Glück war ich so schlau und habe auf den Season Pass verzichtet)
    - Fifa14 war halt bei der Xbox dabei
    - Need for Speed hat es sich schon seit Jahren bei mir verdorben
    - Rayman habe ich auf dem Handy

    Die Auswahl ist für mich also wirklich klein. *g*

    Aber lange dauert es ja nicht mehr bis die ersten wirklich interessanten Titel auf den Markt kommen und bis es soweit ist kriege ich schon irgendwie meine Zeit totgeschlagen.

    #edit

    Natürlich habe ich auch versucht mir per Twitch einige Spiele schmackhaft zu machen - leider vergebens. Entweder sind die Spiele wirklich so schlecht oder meine Anspruch ist für die heutige Zeit einfach viel zu hoch ...aber früher ging es doch auch. :(
    Würd dir trotzdem noch mal Zoo ans Herz legen... hatte auch erst meinen Probleme mit der Baubegrenzung aber für die Kampange nicht von Belang und bockt sich doch überraschend gut

  10. #49
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
    Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
    Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.
    Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
    da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !

  11. #50
    tobi154
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
    da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !
    Natürlich darfst du sagen was du denkst, aber du musst uns auch verstehen. Wir hatten hier schon so viele die nur am jammern waren

  12. #51
    Spooner
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Falsche Forum ? also werden hier nur positive Meinungen über die Box gestattet ?
    da hab ich doch n ganz falsches Bild von diesem Forum gewonnen !
    Nein, man darf auch Kritik ausüben. Sofern diese dann auch angebracht ist. Mir gefallen auch einige Sachen an der Box/ MS nicht.

  13. #52
    Fiffy
    Im Großen und Ganzen finde ich an der eigentlichen Xbox nix wirklich schlecht,habe ich auch nie so gesagt.
    Allerdings verbringe ich doch meine Zeit eher am Pc ,wenn ich z.b. lange spielen möchte.
    Auf der Xbox gibt es für mich nur halt nicht wirklich Spiele die mich fesseln,die ich lange spielen kann/möchte.

    Ich komme deshalb auf das Thema, da ich mir zurzeit Gedanken um einen neuen Computer mache,da meine jetziger eher schlecht ist
    (das war auch der Grund für die Xbox)
    Zudem kommt dass meine Freunde alle auf dem Computer zocken(und mit mehreren ,die man auch kennt,macht es einfach mehr Spaß)

  14. #53
    Fiffy
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Das ist das falsche Forum , um dich mit ner Fehlentscheidung einer ONE auszulassen.
    Die Steam Box kostet genauso viel, nur um das ganze mal abzurunden.
    Wenn du sie nicht willst dann verkauf sie, aber wir sind mit unserer Entscheidung im klaren.
    Klar eine SteamBox kommt gar nicht in Frage, aber ich darf hier doch wohl meine Meinung schreiben,es geht ja gar nicht um die Konsole an sich,die ist ja gut so wie sie ist, sondern lediglich um meine Meinung zu den Spielen.

  15. #54
    Gurkensepp
    Wenn nu noch halbes Jahr warten kannst dann bekommst du viel leicht Spiele die dich interessieren. Und wenn du jemanden zum zocken brauchst, hier sind so viel nette Leute wo immer jemand on ist. Einfach mal ein paar Leute adden.

  16. #55
    Fiffy
    Ich finde aber auch einfach netter wenn man die Leute persönlich kennt z.b. aus der Schule

  17. #56
    CrOaT85
    Was sollen denn die Sony Boys sagen? Die haben nicht mal ein rennspiel obwohl gran turismo und driveclub eigentlich existieren.
    Ich bin definitiv erleichtert das ich keine ps4 geholt habe.
    Seht es mal von der anderen Seite....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #57
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Fiffy Beitrag anzeigen
    Ich finde aber auch einfach netter wenn man die Leute persönlich kennt z.b. aus der Schule
    Das ist schon klar. Ich kenne z. B. keinen persönlich in meiner Freundesliste. Die meisten zocken am PC. Aber ich muss sie ja nicht persönlich kennen, vielleicht sogar besser weil dann kann man sie einfach von der Fl schmeissen

  19. #58
    Dino
    Und man lernt sich ohne Vorurteile kennen.

  20. #59
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du sagen was du denkst, aber du musst uns auch verstehen. Wir hatten hier schon so viele die nur am jammern waren
    so wie du gerade ? hartes Leben

  21. #60
    tobi154
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    so wie du gerade ? hartes Leben
    Wie meinst du das?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: