Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree21Likes

Xbox One – Was ist eigentlich mit Kinect?

Diskutiere Xbox One – Was ist eigentlich mit Kinect? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Gurkensepp Und die Kinectspiele? Da wird doch die gestensteuerung genutzt. Ein Fail ist es sicher nicht. Die Gamer wollen es einfach nicht... Leider ...


  1. #41
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und die Kinectspiele? Da wird doch die gestensteuerung genutzt. Ein Fail ist es sicher nicht. Die Gamer wollen es einfach nicht...
    Leider kenne ich für die one kein gutes kinect game. nicht mal kinect sports..dabei waren die 360 ableger richtig gut.

  2. Anzeige
    Hallo Azkaya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Also ich finde das Kinect Sports für du one super.Hab da mit meinen Kids jede Menge spass.Macht schon laune,das spiel wird meiner Meinung nach schlechter geredet als es ist.Ich finde das es sehr gut funktioniert.

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Ja aber die Präsentation ist kacke. Der Gesichtsscan zb ist doch ein Witz.

  5. #44
    Sunyracer
    Ach leute ihr wisst doch, dass die Kinect sports auf der one irgendwie fertig bekommen mussten. Das Ding sollte doch eigentlich ein Relaistitel sein und die xo war ja erst für 2014 geplant.
    Mal davon abgesehen, was nutut der tollste sensor wenn die Medien Kinect gleich von Anfang an niedergemacht haben?

  6. #45
    Archie Medes
    Kinect 2.0 kam halt zu einem ungünstigem Zeitpunkt auf den Markt. Ungünstiger gings nicht, NSA und co. Dazu kommt bei Uns Deutschen, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
    Ich hab mir die One nicht wegen, sondern trotz Kinect gekauft. Schade das es nur noch ein schattendasein fristet.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich für die one kein gutes kinect game.
    Test (Wertung) zu Fantasia: Music Evolved (Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, Xbox One Kinect) - 4Players.de

  8. #47
    lazyfriday
    Liegt im Schrank.

  9. #48
    Iceman8312
    Was macht eigentlich die Konkurrenz mit ihrer Kamera?Für die PS4 gibs doch auch eine.Sind da noch irgendwelche Games oder Features erschienen?

  10. #49
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich die Konkurrenz mit ihrer Kamera?Für die PS4 gibs doch auch eine.Sind da noch irgendwelche Games oder Features erschienen?
    Nee nur halt diese Roboterspiel welches ja bereits installiert ist. Ansonsten nutzen die das teil da nur als webcam für twitch. Ach es gibt noch sowas wie eine stark abgespeckte Sprachsteuerung wobei dies den Namen nicht verdient.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?: Hallo Zusammen, es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine...



  2. Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten Bereich...



  3. Wo ist eigentlich... ?: Wisst ihr,was mit ihm ist?;) weil ich hab lamg nichts mehr von ihm gelesen... :O Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one mit kinect