Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree3Likes

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Diskutiere Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; @Kami ne hat nix gebracht. Im Forum schreiben einige das es Probleme mit Banjo gibt....


  1. #41
    Atreus1
    @Kami ne hat nix gebracht. Im Forum schreiben einige das es Probleme mit Banjo gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Weiterhin steht ja auf der Uservoice Seite das Jeden Monat neue Titel dazu kommen.
    Man darf also auf morgen gespannt sein.
    Ich rechne damit erst, wenn es offiziell losgeht.

  4. #43
    Khazmadu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit erst, wenn es offiziell losgeht.
    Das glaube ich eher nicht. Zum einen würden die das ja sonst nicht auf der Uservoice Seite schreiben sondern auf der normalen Xbox Seite. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie auf einen schlag 100 Spiele veröffentlichen wollen. Da sind die Probleme ja jetzt schon vorprogrammiert.

    Ich könnte mir aber gut vorstellen das es erst nächsten Monat los geht, immerhin es es ja gerademal 2 Wochen her das sie das Feature freigeschaltet haben.

  5. #44
    semaphor34
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht. Zum einen würden die das ja sonst nicht auf der Uservoice Seite schreiben sondern auf der normalen Xbox Seite. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie auf einen schlag 100 Spiele veröffentlichen wollen. Da sind die Probleme ja jetzt schon vorprogrammiert.

    Ich könnte mir aber gut vorstellen das es erst nächsten Monat los geht, immerhin es es ja gerademal 2 Wochen her das sie das Feature freigeschaltet haben.

    Wenn ms die Emulation 1 zu 1 hinbekommen, dann gibt es genau die gleiche Probleme wie bei x360 während der Emulation plus die Probleme bei Xbox one als host. Ich sehe also da keine Softwarekatastrophe, wenn die Emulation 100% ist. 100 Spiele auf einmal zu veröffentlichen dürfte kein Problem sein. Alle werden starten. Es sei denn der Fehler bestand schon vorher und man hätte ihn bei dlc nicht korrigiert.

    Wenn es um Performance geht, dann muss man was bei x1 machen und nicht bei der Emulation.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Diese Spiele erscheinen definitiv 2014: Microsoft hat eine Liste veröffentlicht auf der zu sehen ist, welche Spiele definitiv noch 2014 erscheinen werden. Die Liste ist unterteilt in...



  2. Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!: Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von...



  3. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

http:www.xbox-passion.def8xbox-360-spiele-xbox-one-spielen-diese-spiele-kompatibel-21483-2.html

xbox one mass effect wird digital nicht angezeigt

halo odst wird mir nicht angezeigt xbox one

dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

dieses spiel kann hier nicht gespielt werden obwohl das abwärtskompatibel