Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Diskutiere Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das weiß ich nicht, finds nur schade aber na ja was will man machen, man kann nich alles haben ne. Dafür läuft jetzt Mass Effect bestens wenn auch...
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Das weiß ich nicht, finds nur schade aber na ja was will man machen, man kann nich alles haben ne. Dafür läuft jetzt Mass Effect bestens wenn auch nur in Englisch.

Danke für deine Hilfe übrigens :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das weiß ich nicht, finds nur schade aber na ja was will man machen, man kann nich alles haben ne. Dafür läuft jetzt Mass Effect bestens wenn auch nur in Englisch.

Danke für deine Hilfe übrigens :)
Es scheint Probleme bei Spielen zugeben, die von originalen Version abweichen. Also Classic, Limited etc.
Immer dran denken, dass es noch eine Beta ist.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Es scheint Probleme bei Spielen zugeben, die von originalen Version abweichen. Also Classic, Limited etc.
Immer dran denken, dass es noch eine Beta ist.
Ja da hast du natürlich recht. Mal abwarten wird schon noch denk ich
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe mir gerade Banjo Kazooie gekauft im store aber es wird mir nicht zum download angeboten bzw angezeigt. Muss man da noch was machen?
Und ja ich bin beta Tester aka Pre view member.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Einen Moment mal!

Wie sieht's eigentlich aus wenn ich zb ein MW2 dann online zocken will ?
Halt überhaupt online ?
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich will bioshock spielen können. Hoffentlich kommt es auch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Einen Moment mal!

Wie sieht's eigentlich aus wenn ich zb ein MW2 dann online zocken will ?
Halt überhaupt online ?
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass jedes Spiel dann auch jede seiner Funktionen hat. Solang Activision also den MP Online läßt, sollte das kein Problem sein.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sie hatten ja auch bestätigt das man auf die Art Plattformübergreifend mit Xbox 360 usern spielen kann. Ich sehe da keinen Grund wieso der Online Modus nicht gehen sollte.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Genau. Party soll wohl auch funzen Konsolen übergreifend.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sie hatten ja auch bestätigt das man auf die Art Plattformübergreifend mit Xbox 360 usern spielen kann. Ich sehe da keinen Grund wieso der Online Modus nicht gehen sollte.
Aber das doch nur solange es ein Spiel von der 360 ist oder? Oder geht auch z.B. Destiny One mit Destiny 360?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also schreibe nun schon 1 Std mit dem Support und der hat mich nun an den preview support/Forum weiter gereicht -.-
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Es kommen auf jeden auch noch:
-Borderlands
-Halo Reach
-Halo 3ODST (meine ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gehen auf der One auch noch:
-Borderlands
-Halo Reach
-Halo 3ODST (meine ich)
Wieso das? Halo 3 odst kann ich mir nicht vorstellen das ist ja in der MCC. Halo reach vielleicht in Zukunft. Borderlands wird es definitiv in Zukunft geben aber jetzt noch nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also schreibe nun schon 1 Std mit dem Support und der hat mich nun an den preview support/Forum weiter gereicht -.-
Ja der normale Support kann dir da nicht helfen. Gibt aber auch einen Preview Support Chat.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Auf englisch dann?
Han nämlich Geld ausgegeben und bisher auch im preview Forum nix gefunden bzw hilfe. Da gibt es auch einige bei denen es nicht läuft.
 
D

Dog6574

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Irgendwie habe ich zuma 360 auf der one gefunden und kann es nun auch spielen...kann man noch andere Spiele laden? Zuma finde ich komischerweise auch nicht mehr.

Kann man den 360 Modus auch ohne ein Spiel starten?

Gruß,
Dog6574
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee glaube ich nicht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
I'm aktuellen Podcast von Major Nelson wird übrigens gesagt das sie versuchen werden die Xbox 360 Games with Gold titel Abwärts-kompatibel zu machen.

Allerdings wahrscheinlich erst wenn es für alle User zugänglich ist.

Weiterhin steht ja auf der Uservoice Seite das Jeden Monat neue Titel dazu kommen.
Man darf also auf morgen gespannt sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe mir gerade Banjo Kazooie gekauft im store aber es wird mir nicht zum download angeboten bzw angezeigt. Muss man da noch was machen?
Und ja ich bin beta Tester aka Pre view member.
Konsole mal auf nen anderes Land gestellt? USA ist die bevorzugte Wahl in diesem Fall. Mein Mass Effect taucht auch nur auf wenn die One nicht in Deutschland unterwegs ist... ;)
 
Thema:

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    Xbox one dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    http:www.xbox-passion.def8xbox-360-spiele-xbox-one-spielen-diese-spiele-kompatibel-21483-2.html

    ,
    xbox one mass effect wird digital nicht angezeigt
    , halo odst wird mir nicht angezeigt xbox one, dieses spiel kann hier nicht gespielt werden obwohl das abwärtskompatibel
    Oben