Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree27Likes

Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt?

Diskutiere Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; MEINE TOP 3 1. COD 2: K98 <3 2. COD 4: M16 (Rot-Punkt) 3. Borderlands 2: conference call...


  1. #21
    BASH4Y0U
    MEINE TOP 3

    1. COD 2: K98 <3






    2. COD 4: M16 (Rot-Punkt)




    3. Borderlands 2: conference call


  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    USAS45
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Weil die jede Waffe übertrifft. Die Waffe ist ein Laser und macht dabei auch noch sau viel Schaden. Die R101c ist so leicht zu spielen, skill oder ähnliches war für den Karabiner meiner Meinung nach nie nötig.
    aha also spielst du extra mit eine kack Waffe damit du denkst das hat skill? Mir persönlich ist das egal ich baller den Gegner auch mit der Automatik Pistole ab, was bringt das denn wenn man nicht zielen kann? Verstehe echt nicht warum sich die Leute über die R101c beschweren, weil wenn sie sowieso jeder benutzt hat es doch was mit skills zutun wenn man dann auf Platz 1 ist

  4. #23
    PanicMaker
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    aha also spielst du extra mit eine kack Waffe damit du denkst das hat skill? Mir persönlich ist das egal ich baller den Gegner auch mit der Automatik Pistole ab, was bringt das denn wenn man nicht zielen kann? Verstehe echt nicht warum sich die Leute über die R101c beschweren, weil wenn sie sowieso jeder benutzt hat es doch was mit skills zutun wenn man dann auf Platz 1 ist
    Ich spiele sie dann meist aus Protest nicht

    Hab sie eigentlich nur für die Herausforderung genutzt.
    Und Titanfall konnte ich grundsätzlich nie ernst nehmen. Zu viele Casuals. Am Ende rannte eh jeder mit der R101c rum, Kettenkanone und Nuklearausstieg juhu willkommen in der Casualhölle

  5. #24
    USAS45
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich spiele sie dann meist aus Protest nicht

    Hab sie eigentlich nur für die Herausforderung genutzt.
    Und Titanfall konnte ich grundsätzlich nie ernst nehmen. Zu viele Casuals. Am Ende rannte eh jeder mit der R101c rum, Kettenkanone und Nuklearausstieg juhu willkommen in der Casualhölle
    Was hat das mit Gelegenheitsspielern zutun? Ich möchte dir ja nicht ans Bein pissen, aber ich würde gerne deine Denkensweise verstehen? Casual Gamer sind doch Leute die nur ab und zu zocken?

    Entweder du bist so gut in dem Spiel das es dich voll langweilt oder du bist nur am haten weil du so verdammt schlecht bist

  6. #25
    KotSpritzer
    P90 in den CoD teilen. Klein schnell und man konnte sich durch das Perk beim Zielen schnell bewegen...

    Gelten der Benzin Kanister und die dazugehörigen Streichhölzer in Postal auch

  7. #26
    USAS45
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    P90 in den CoD teilen. Klein schnell und man konnte sich durch das Perk beim Zielen schnell bewegen...

    Gelten der Benzin Kanister und die dazugehörigen Streichhölzer in Postal auch
    Postal 2 war Top Leute anzünden und auspissen

  8. #27
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Postal 2 war Top Leute anzünden und auspissen
    Ja mann Oder ganz pragmatisch mit ✂ ✂


  9. #28
    USAS45
    Manhunt - Baseballschläger, Glasscherbe, Mülltüte, Sense, Brecheisen, Nagelpistole, Machete, Kettensäge

  10. #29
    BengelKurt
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Manhunt - Baseballschläger, Glasscherbe, Mülltüte, Sense, Brecheisen, Nagelpistole, Machete, Kettensäge
    Glasscherbe und Mülltüte waren das beste

  11. #30
    KotSpritzer
    Oder der RiesenDildo bei Saints Row

  12. #31
    PanicMaker
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gelegenheitsspielern zutun? Ich möchte dir ja nicht ans Bein pissen, aber ich würde gerne deine Denkensweise verstehen? Casual Gamer sind doch Leute die nur ab und zu zocken?

    Entweder du bist so gut in dem Spiel das es dich voll langweilt oder du bist nur am haten weil du so verdammt schlecht bist
    In Titanfall hab ich ne Kd von 3, schlag mich tot. Solche Sachen nerven mich einfach. Nuklearausstieg ist quasi die Belohnung dafür das du deinen Titan draufgehen lässt. Allgemein ist das Game weniger für den Core Gamer und mehr für den Casual ausgelegt. Ich hab von so vielen Leuten gehört "Also eigentlich mag ich ja keine Shooter, aber in Titanfall bin ich richtig gut."

  13. #32
    miccmaniac
    Ich kann nur von GTA reden:
    Micro smg mac 10 komplett aufgerüstet.
    Gut bei Verfolgungsjagd.
    Das andere wäre ein einfacher Hubschrauber, damit fliege ich mit geneigten Propeller auf die Leute zu, umso sie in Stücke zu reißen.

  14. #33
    USAS45
    ja gut, aber was jucken ein Casual Gamer wenn man die platt macht im Spiel Ich spiele Egoshooter seitdem ich 9 Jahre alt bin, angefangen mit Wolfenstein danach kam Doom, Quake, Terminator Future Shock, Soldier of Fortune, Unreal Tournament usw. bis heute und ich finde Titanfall ist der Hammer, weil es so locker von der Hand geht

  15. #34
    siggibulldog
    MG 42 bei Farcry 4.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. Welche Spiele sind ein muss?: Da ich schon bald die Konsole habe wollte ich fragen was ihr meint, habe lange nichts mehr gespielt und keine Ahnung was aktuell alles draußen ist. ...



  3. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...



  4. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  5. Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills: Ich dachte mir einfach mal die Leute sollten Posten mit welchen Waffen sie in Battlefield rumballern :D ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

borderlands 2 waffen