Auf welche Titel freut ihr euch am meisten?

Diskutiere Auf welche Titel freut ihr euch am meisten? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Augenblick interessiert mich nur Quantum Break und Halo 5. Vielleicht auch noch Watch Dogs aber da bin ich mir echt nicht sicher.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Im Augenblick interessiert mich nur Quantum Break und Halo 5. Vielleicht auch noch Watch Dogs aber da bin ich mir echt nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Shenmue 3 xD

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Destiny
Halo 5
Dragon age inquisition
Risen 3


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

k4shx

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Destiny und The Division !

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Risen 3
Dragon Age
Watch Dogs
Destiny
The Division
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Final Fantasy 7 Remake (kommt sicher irgendwann)
Starbound (als XO indigame *hoffentlich*)
ein neues Soulreaver
Dark Souls 3
Lagacy of Kain Blood Omen (Remake oder neuer Teil)
Turiccan 3 :-D
Word of Warplanes oder War Thunder für XO
Shadow of the Beast (misst falsche Plattform)



ist irgend eins davon angekündigt?

Nein?

Hört auf mein Träume zu zerstören!!!! *durchdreh*
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Legacy of Kain und Soulreaper Teile, wie hab ich sie damals gesuchtet. :D
Ein Remake davon wäre echt der Hammer.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Neuer Teil von Gears of War !!!
Halo 5, wird mein erstes Halo :)
Evil Within
H1Z1
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Halo 5 und Halo 2 Remake
Quantum Break ( Alan Wake war derbe gut)
The Division
Destiny
Mad Max ( ich hoffe so das es ein gutes game wird :/)
 
Thema:

Auf welche Titel freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch am meisten? - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

    PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5: Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten. Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben