Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree27Likes

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

Diskutiere // Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone// im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Simply360 Finde super das du hier ein eigenes Review postest! Auch noch recht ausführlich für einen Forum Post! Like!! Um deine Frage zu ...


  1. #21
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Finde super das du hier ein eigenes Review postest! Auch noch recht ausführlich für einen Forum Post! Like!!

    Um deine Frage zu beantworten: ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel. Pflichtkauf.
    Damit meldet sich sogar unsere X1 Forum Auslandskorrespondentin zu Wort.
    Ich danke dir vom Herzen. Wäre sogar noch ausführlich werden können , aber für die Beta muss man ja nicht jedes Geheimnis lüften , oder ?

    Bin gespannt was aus Titanfall wird. Auch wenn Titanfall eher den Halo Multiplayer ablösen würde , als einen anderen. Ich bleibe weiterhin gespannt & danke wie immer für eure Meinung.

    @Alle : Boarder hat es schon wieder getan. Immer werde ich angeschrien. Menno Boarder du bist der gemeinste Moderator der Welt. ABER alle lieben dich. Warum auch nicht. :P

  2. Anzeige
    Hallo CarisGameZone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SeelenjaeGER75
    Ok nach ein paar runden beta , bereue ich nicht es gekauft zu haben .... Denke mal die 50 eus sind gut angelegt , und für die die sagen das es auf dauer langweillig werden kann , das ist doch noch nicht alles ... Und mal im ernst was soll es noch bei dieser art spiel für überraschungen geben .. Im prinzip ist es ja immer das selbe

  4. #23
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Ok nach ein paar runden beta , bereue ich nicht es gekauft zu haben .... Denke mal die 50 eus sind gut angelegt , und für die die sagen das es auf dauer langweillig werden kann , das ist doch noch nicht alles ... Und mal im ernst was soll es noch bei dieser art spiel für überraschungen geben .. Im prinzip ist es ja immer das selbe
    Ich versteh auch nicht wie das mit der Motivation gemeint ist von einigen. Ich meine, ob ich jetzt ständig CoD, Battlefield oder eben Titanfall spiele. Bei allen 3 Spielen ist es doch nun mal so, dass man auf Dauer immer das selbe tut oder?^^

  5. #24
    WiiStalker
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht wie das mit der Motivation gemeint ist von einigen. Ich meine, ob ich jetzt ständig CoD, Battlefield oder eben Titanfall spiele. Bei allen 3 Spielen ist es doch nun mal so, dass man auf Dauer immer das selbe tut oder?^^
    Ja so sehe ich das auch

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #25
    SeelenjaeGER75
    Genau so schauts aus calimero... Klar ist es irgendwie immer das selbe , aber halt doch etwas anders , und deswegen immer wieder geil ......

    ubs bei was hab ich das denn schonmal erlebt

  7. #26
    Marces
    Am anfang war ich mir nicht sicher aber ich werde es mir kaufen dank der Beta nach einigen Runden muss ich sagen das ich keinen Frust verspüre wenns mal nicht so läuft denke das es an den Bots liegen könnte da man ja zumindest da erfolge hat und man geht nicht so oft drauf wie in Cod oder BF und von Snipern so gut wie keine in sicht hoffe das ändert sich nicht mit dem fertigen spiel Hasse die Sniper liegt aber bestimmt daran da ich es nicht gescheit kann das Snipern

  8. #27
    SeelenjaeGER75
    Ich hasse die auch , weil ich es nicht kann ...... Achja fliegen kann ich auch nicht deshalb mag ich die auch nicht ... Sollte verboten werden ...lach

  9. #28
    Marces
    Ganz wird das Snipern auch in Titanfall nicht ausbleiben denke ich mal aber spätestens wenn der Sniper einen Titan bekommt ist es vorbei damit

  10. #29
    tobi154
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ganz wird das Snipern auch in Titanfall nicht ausbleiben denke ich mal aber spätestens wenn der Sniper einen Titan bekommt ist es vorbei damit
    Naja snipen kann man es eigentlich nicht nennen. Sagen wir lieber quickscopen. Ist wie in cod

  11. #30
    CarisGameZone
    Um die Motivations Frage zu klären. Ich schildere diese einfach mal , damit kann man hoffentlich meine Gedankengänge verstehen.

    Wenn man einen Shooter spielt muss er dich "catchen". Wenn dieser , dass nicht kann sinkt der Wiederspielwert. Also auf der einen Seite haben wir , dass Dynamische Gameplay von Titanfall. Auf der anderen Seite Aufgaben die einem Erfahrungspunkte , Aufsätze & Tarnungen für die Waffen Freischalten.

    Irgendwie kommt mir , dass ziemlich bekannt vor. Es hebt sich nicht sonderlich von Battlefield & Call of Duty ab die sowas schon seid Jahren machen. Von einer neuen Spieleserie (die aber eher den Halo Multiplayer ablöst) hätte ich einen anderen Ansatzpunkt erwartet.

    Titanfall wird bestimmt stark & macht vielen Spaß keine Frage. Doch eigendlich tauscht man dann Halo gegen Titanfall. Unter dem Strich hat man dann diese Auswahlmöglichkeiten.

    Keine Fahrzeuge : Call of Duty
    Panzer & Flugzeuge + große Schlachten : Battlefield
    Kampfroboter : Titanfall

    Zwar werden viele sagen : Titanfall ist besser als andere Shooter , weil es ist nicht so ausgelutscht wirkt. Aber , dass Grundprinzip bleibt halt das selbe. Einige werden aufspringen , andere werden bei Battlefield & Call of Duty bleiben. Nur , weil ein neuer Shooter den Raum betritt sterben die anderen nicht aus.

    Wie sich , dass Spiel präsentiert sehen wir im März. Ob es mich "catchen" kann sehen wir dann.

  12. #31
    Predator X
    An deiner Komma-Setzung und dem "dass/das" musst du aber noch arbeiten.

  13. #32
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    An deiner Komma-Setzung und dem "dass/das" musst du aber noch arbeiten.
    Du bist meine ewige Diva. Ess doch mal ein Snickers. :P

  14. #33
    Boarder76
    Moment, hier hast du, predator:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken // Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//-image.jpg  

  15. #34
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Du bist meine ewige Diva. Ess doch mal ein Snickers. :P
    Wenn wir schon dabei sind..
    Iss

  16. #35
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind..
    Iss
    Ich werd nur noch gemobbt. Erst von Predator , weil ihm die Uhrzeit nicht passt. Dann schreit mich der gute Boarder wieder an. Darauf folgt , dass Predator jeden meiner Kommentare einem Rechtschreib Test unterzieht. (Wenn dir , dass lieber ist schicke ich dir die ab nun immer zu. Dann kannst du alles für mich überarbeiten. Bitte...Danke ) Und zu guterletzt gibt mir Calimero denn Gnadenstoß... Ich werd hier noch verrückt. Oh stimmt , hier bin ich ja schon angemeldet. Ich wusste also worauf ich mich eingelassen habe....ARRRRRRRRGH :(

  17. #36
    CalimeroX
    Da muss hier jeder mal durch

  18. #37
    ralfgebert
    seit ein paar Tagen zocke ich die Beta und bin absolut begeistert von dem Spiel (habe mir diesbezüglich natürlich auch den entsprechenden Controller bestellt). Mit meinen 57 Jahren zähle ich mich zu den "Altzockern" und meine Messlatte ist im Laufe der Jahrzehnte extrem nach oben gegangen, d.h. ein neues Spiel muss mich in den ersten 30 Minuten begeistern, kommt dabei nix rüber, weg mit dem "Dreck":-) hört sich zwar brutal an, aber ich brauche nur 2 oder 3 saugute Spiele für die nächsten Jahre. Ich bin ein Extremzocker. Eigentlich spiele ich leidenschaftlich gerne Autorennspiele und bin 2006 per Zufall auf Battlefield II MC gekommen (bin eigentlich nicht der Shooter-Freak). Bei BF II MC war ich meistens nur geflogen und in der Weltrangliste (zumindest von der Spielzeit) die Nummer 1. Als Pilot zählte ich mich zu den top-10. Dann bin ich bei BF3 eingestiegen, d.h. in 2 Jahren als Hein Bollo ca. 1892 Spielstunden (neben meiner Familie und Arbeit etc.). BF4 hat mich zu Anfang in den Bann gezogen, aber schnell stark nachgelassen, da wohl etwas die Luft raus ist. Somit bin ich immer auf der Suche nach innovativen Spielen und Titanfall hat mich sofort in den Bann gezogen (mal für mich was anderes) und ich sehe diese Spiele auch recht locker, lach mich oftmals schlapp, will nicht der beste sein, sondern meine Motivation ist nur "dabei-sein-ist-alles". Mich interessiert nicht meine Stat, das ist nur was für das pers. Ego. In der Beta habe ich nun die versch. Modi ausprobiert und der Modus Hardpoint Domination ist für mich wie gemacht (viel Spass und lustig). So, muss gleich zur Arbeit. Bis später. Gruss Ralli

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von ralfgebert Beitrag anzeigen
    seit ein paar Tagen zocke ich die Beta und bin absolut begeistert von dem Spiel (habe mir diesbezüglich natürlich auch den entsprechenden Controller bestellt). Mit meinen 57 Jahren zähle ich mich zu den "Altzockern" und meine Messlatte ist im Laufe der Jahrzehnte extrem nach oben gegangen, d.h. ein neues Spiel muss mich in den ersten 30 Minuten begeistern, kommt dabei nix rüber, weg mit dem "Dreck":-) hört sich zwar brutal an, aber ich brauche nur 2 oder 3 saugute Spiele für die nächsten Jahre. Ich bin ein Extremzocker. Eigentlich spiele ich leidenschaftlich gerne Autorennspiele und bin 2006 per Zufall auf Battlefield II MC gekommen (bin eigentlich nicht der Shooter-Freak). Bei BF II MC war ich meistens nur geflogen und in der Weltrangliste (zumindest von der Spielzeit) die Nummer 1. Als Pilot zählte ich mich zu den top-10. Dann bin ich bei BF3 eingestiegen, d.h. in 2 Jahren als Hein Bollo ca. 1892 Spielstunden (neben meiner Familie und Arbeit etc.). BF4 hat mich zu Anfang in den Bann gezogen, aber schnell stark nachgelassen, da wohl etwas die Luft raus ist. Somit bin ich immer auf der Suche nach innovativen Spielen und Titanfall hat mich sofort in den Bann gezogen (mal für mich was anderes) und ich sehe diese Spiele auch recht locker, lach mich oftmals schlapp, will nicht der beste sein, sondern meine Motivation ist nur "dabei-sein-ist-alles". Mich interessiert nicht meine Stat, das ist nur was für das pers. Ego. In der Beta habe ich nun die versch. Modi ausprobiert und der Modus Hardpoint Domination ist für mich wie gemacht (viel Spass und lustig). So, muss gleich zur Arbeit. Bis später. Gruss Ralli
    Glückwunsch ich glaub du bist hier der älteste
    Könntest glatt mein Opa sein


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall Beta Anmeldung: Eine Anmeldung für die Beta ist ab sofort möglich! Titanfall



  3. Titanfall - Beta Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3gxpGG5nH7Y



  4. Titanfall Beta Anmeldeseite vielleicht???: Hier ein Tweet den ich gefunden habe.https://twitter.com/VinceZampella/status/433369336334393344


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall beta xbox one komme auf keinen server

titanfall beta fazit

titanfall bewertung

lohnt sich titanfall zu kaufen

review titanfall xbox onewie komm.ich in die Beta titanfalltitanfall Xbox one Beta eindrucktitanfall xbox one reviewtitanfall lohnt es sichTitanfall Komme keinen Serverlohnt es sich titanfall zu kaufenlohnt sich titanfall