Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree19Likes

State of Decay kommt für die Xbox One

Diskutiere State of Decay kommt für die Xbox One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DennisOldMenace Cool! Gut, dass ich es mir gerade im Steam Sale doch nicht gekauft habe! Ich weiß nicht was es da gerade kostet, ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Cool! Gut, dass ich es mir gerade im Steam Sale doch nicht gekauft habe!
    Ich weiß nicht was es da gerade kostet, aber ich würde es mir an deiner Stelle auch für den PC holen. Sofern es nicht mehr als 'n Zehner kostet.
    Das Spiel kann man unterschiedlich spielen, von daher läufst du nicht gefahr den erneuten Kauf für die One zu bereuen.
    Zumindest meine Meinung. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Hab mir es für 3€ im Steam Summer Sale dieses Jahr gekauft.
    Bockt wirklich sehr, nur ist es technisch eher ziemlich schwach, hoffe das bekommen die auf der One besser hin.

  4. #23
    Marulez
    Das wird sicher besser auf der one werden von den Texturen

  5. #24
    Boarder76
    Schon wieder ein Zombie Spiel!
    Ist die xbox one eine zombiekonsole!

    Langsam reichts echt mal.

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Zombie Spiel!
    Ist die xbox one eine zombiekonsole!

    Langsam reichts echt mal.
    Dann viel Spaß mit Metro Redux.

  7. #26
    Boarder76
    Dead rising 3, Evil within, metro( ja ich spiele es), dying light, Day Z, Zombie driver ( Zombie Driver Ultimate Edition), how to survive (How to Survive: Zombie-Survival-Spiel erscheint für Xbox One und PS4), plants vs Zombies!

    Das sind bis jetzt alle, an die ich momentan denke!

    Das fuckt ab.


    Keine innovativen Ideen?
    Dann lässt uns doch ein Zombie Game machen!!

  8. #27
    Subject Micro
    Boarder ... Garden Warfare ist kein typisches Zombiespiel.
    Aber wenigstens kann man sich über etwas aufregen.
    Was ist mit TellTales Walking Dead ?

    Das einzige (richtig) gute Zombiespiel.

    Freu mich auf State of Decay.

  9. #28
    Gurkensepp
    Ist doch egal ob man jetzt auf Menschen, Tiere, Pflanzen, Zombies, Bots, mutierte Menschen, mutierte Tiere, mutierte Pflanzen, mutierte Zombies, mutiere bots oder einfach Gegenstände einkloppt...

  10. #29
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dead rising 3, Evil within, metro( ja ich spiele es), dying light, Day Z, Zombie driver ( Zombie Driver Ultimate Edition), how to survive (How to Survive: Zombie-Survival-Spiel erscheint für Xbox One und PS4), plants vs Zombies!

    Das sind bis jetzt alle, an die ich momentan denke!

    Das fuckt ab.


    Keine innovativen Ideen?
    Dann lässt uns doch ein Zombie Game machen!!
    Metro ist doch ein geiles Game (zocke es auch )

  11. #30
    d3lray
    Wenn es vom Gameplay stimmt...dann ist es doch vollkommen ok Dann komme ich gerne mit Zombies klar. Wir haben halt derzeit in den Medien ein erhöhtes "Zombie Aufkommen" egal ob im Spiel oder Film oder Serien. Aber wo zur Hölle habt ihr in "Metro" Zombies gesehen?

  12. #31
    Don R Wedder
    Wer sagt Metro ist ein Zombie-Game? In Metro geht es um komplett etwas anderes. So etwas kann man nicht vergleichen.
    Klar, es ist auch ein Survival-Spiel, aber nicht so etwas, was man unter How to Survive, Dead Rising 3 oder DayZ versteht.

  13. #32
    D0itD
    Allgemein is mir aber auch zuviel mit Zombies.. Auch in Serien sind sie wieder modern.

    Ich meine, was is so faszinierend an nem Zombie ? Weil er tot is ?
    Tot, hässlich und strohdumm ?

    Dann lieber was geniales, böses.. Diese ganzen neuen Survival Spiele sind ja sicher nicht schlecht aber bitte nicht alles mit Zombies. Zombies mal raus nehmen und paar Ausserirdische rein tun.
    Oder Zeitreisende.. Oder böse, nackte Weiber.. Amazonen, Sirenen..

  14. #33
    Gurkensepp
    Oder Tobis, kaboooms, reiners und Forenmods!
    Und nicht zu vergessen abruzis und xbox live gold schnorrer!

  15. #34
    D0itD
    Und als Endgegner die GURKE, die Dich mit ihrer schiessenden mini Gurke in die Enge treibt.. hehehe

  16. #35
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wer sagt Metro ist ein Zombie-Game? In Metro geht es um komplett etwas anderes. So etwas kann man nicht vergleichen.
    Klar, es ist auch ein Survival-Spiel, aber nicht so etwas, was man unter How to Survive, Dead Rising 3 oder DayZ versteht.
    nein es ist ein "postapokalyptisches" Survival Game

  17. #36
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    nein es ist ein "postapokalyptisches" Survival Game
    Wieso "nein"?

    Was habe ich falsch gesagt?

  18. #37
    AND5
    Super sache, konnte es wegen eines Bugs bei der letzten Mission auf der 360 leider nicht zuende spielen.
    Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  3. Xbox 360 - 500GB Festplatte kommt: In Nordamerika wird man bald eine 500GB Festplatte für seine Xbox 360 Slim kaufen können, das kündigte Microsoft offiziell an. Sie schlägt mit...



  4. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

state of decay xbox one grafik

xbox one state of decay grafik