Shape Up

Diskutiere Shape Up im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; ne das glaube ich nicht ... denn wenn ich offline bin(habe ich gerade ausprobiert ) ist die der selbe Fehler.....Kinect Sports haben wir...
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
ne das glaube ich nicht ... denn wenn ich offline bin(habe ich gerade ausprobiert ) ist die der selbe Fehler.....Kinect Sports haben wir schon.....deswegen ja das Neue Spiel geholt weil es ja so viele >Neue Spiele für die Neue Konsole gibs......
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
PS....wo kann man den die Demo Version spielen ??? Im xbox store gibt es die nicht.....Genau so wie The Crew ...zehn mal Relaese Datum Verschoben....
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
The Crew ist noch nicht veröffentlicht. Gab die Tage eine Beta, aber die ist vorbei.
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
meint ihr das hilft ......wenn ich das Spiel austausche/zurückgebe..????So das es an der Disc liegt????
oder müssen wir alle warten auf Update von Shape Up? Bin ich der Einzige???Ok das Spiel ist gerade frisch auf dewm Markt.....an wemm kann ich mich noch wenden????
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ps The Crew ist auch von (wieder Ubisoft!!!!!)und sollte eigentlich im Sommer 14 rauskommen ,dann hies es am 15.11.14 und jetzt am 02.11.14......Ubisoft was ist los da?????
Ich hoffe ihr (Ubisoft) liesst das..................
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was lernen wir daraus? Ubisoft ist ... . Schade, dass ich euch nicht weiterhelfen konnte, aber ich zieh jetzt mal los. Bis dann :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaub EA und Ubisoft wollen die Rollen tauschen.
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe noch nie sowas erlebt.......bei einer Orginalen Vollversion....die gerade auf dem Markt ist..................
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
EA Sports lief immer bei mir..............
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich habe noch nie sowas erlebt.......bei einer Orginalen Vollversion....die gerade auf dem Markt ist..................
dann hattest du wohl nicht battlefield 4..
 
N

New

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Doch no proplems....vom ersten Tag aus wo Battlefield rauskamm.... Aber das ist doch anders Thema.... Was ist shape up?
Gibs noch betroffene?
An meiner xbox liegt es nicht alle andere Spiele gehen
Und das es an der disc liegt, glaube ich nicht
 
H

HeManD1973

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
also ich denke auch nicht das es an der disk liegt.
das spiel geht nicht wenn man angemeldet ist, wenn man sich abmeldet dann kommt man soweit bis man sich wieder anmelden soll. dann friert das bild wieder ein. ich werde gleich mal versuchen mich als gast anzumelden oder einen nicht live account zu verwenden.
ärgerlich ist das ganze auf jeden fall.
 
L

Lbj2386

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ändert mal euer Profilbild und startet das Game dann. Hat bei mit funktioniert. Peace Leute GamerTag: LBJ2386
 
L

Lbj2386

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ändere mal dein Profilbild und starte das Game dann. Hat bei mir geklappt. Peace
 
L

Lbj2386

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mal dein Profilbild ändern und Game neu starten. Klappt bei mir.
 
H

HeManD1973

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht was das profilbild damit zu tun hatte, aber nachdem ich es auch geändert habe konnte ich das spiel starten(retail version)
habe es dann mittem im spiel wieder geändert und konnte erstmal weiter spielen.
es wurde oben auch das zuerst geänderte angezeigt.
und dann mitten im spiel, eingefroren.....
komische sache
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ja das mit profilbild ändern war bei der dance central demo auch so
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ist ja nun schon länger her : geht es mittlerweile ? Gab´s nen Patch ? Wie ist das Spiel ?
 
Thema:

Shape Up

Shape Up - Ähnliche Themen

  • Shape Up ?

    Shape Up ?: Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps...
  • Shape Up

    Shape Up: Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe...
  • Ähnliche Themen

    • Shape Up ?

      Shape Up ?: Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps...
    • Shape Up

      Shape Up: Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe...

    Sucheingaben

    shape up xbox one startet nicht

    ,

    shape up stürzt ab

    ,

    xbox one shape up startet nicht

    ,
    einstellung shape up zu zweit
    Oben