Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree1Likes

RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

Diskutiere RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Sheldon Vergiften , Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich ...


  1. #21
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Vergiften ,


    Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich zu kommt ? Lege was drauf oder ? Oder wie ging das noch mal.
    Grad erst gelesen, sorry. Habe im anderen Thread schon drauf geantwortet.

    Bin jetzt unmittelbar vorm Labor. Heut beende ich den Horror noch

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JPS
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ich bei der PS1 den Zombies auf den Kopf treten konnte,
    aber irgendwie bin ich diesmal zu doof dafür. Kann mir jemand die Steuerung erklären?
    Ich weiß, mega peinlich.....

  4. #23
    Bigdanny
    Muss dir nicht peinlich sein mich hauts auch ordentlich her

  5. #24
    FrankCastle
    Zitat Zitat von JPS Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ich bei der PS1 den Zombies auf den Kopf treten konnte,
    aber irgendwie bin ich diesmal zu doof dafür. Kann mir jemand die Steuerung erklären?
    Ich weiß, mega peinlich.....
    Ich hab jetzt das Remake noch nicht, aber wenn ich mich noch richtig an die Urversion erinnere ging das Kopf zertreten automatisch nachdem einem ein Zombie in die Haxen gebissen hatte. Wäre also keine wirklich erstrebenswerte Situation.

  6. #25
    Predator X
    Gibt es gar keine Möglichkeit sauber Kopfschüsse zu platzieren oder bin ich nur zu doof ? Ich würde gerne die Zombies mit einem Headshot ausschalten oder ging das damals noch nicht ?

  7. #26
    JPS
    Oh. Das wäre natürlich wirklich unpraktisch Aber wie kann ich denn dann die Zombies loswerden ohne meine ganze Munition zu verballern?

  8. #27
    kyyy1337
    Guter Tipp am Anfang.... bloß nicht die Haupteingangstür öffnen

  9. #28
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gibt es gar keine Möglichkeit sauber Kopfschüsse zu platzieren oder bin ich nur zu doof ? Ich würde gerne die Zombies mit einem Headshot ausschalten oder ging das damals noch nicht ?
    Glaube das kann man nicht großartig beeinflussen. Kommt aber auch immer auf die Entfernung an. Stehst du direkt vor dem Zombie gibts auch keinen Kopfschuss. Nach unten zielen auf die Beine/ Füße bringts auch manchmal. Ihr könnt nämlich auch ein Bein wegschießen.

    Zitat Zitat von JPS Beitrag anzeigen
    Oh. Das wäre natürlich wirklich unpraktisch Aber wie kann ich denn dann die Zombies loswerden ohne meine ganze Munition zu verballern?
    Da hilft wohl nur das Messer ;-)

  10. #29
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    Guter Tipp am Anfang.... bloß nicht die Haupteingangstür öffnen
    Wieso nicht?
    Ist doch lustig und gibt direkt einen Erfolg (wenn man ihn nicht schon hat ^^)

     
    Das erste Mal sterben

  11. #30
    Sheldon
    Wie geht es noch mal weiter, wen Ich den Typen Das Serum gebracht habe ?

  12. #31
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie geht es noch mal weiter, wen Ich den Typen Das Serum gebracht habe ?
    Die Masken sammeln

  13. #32
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie geht es noch mal weiter, wen Ich den Typen Das Serum gebracht habe ?
    Erst wenn der Typ (Richard) tot ist bzw. du ihm das Serum gebracht hast, kannst du weiter durch die Tür. Da findest du dann ein Notenblatt. Das kannst du dann im Raum mit dem Flügel kombinieren, die Mondscheinsonate am Flügel spielen bzw. von Rebecca spielen lassen. Schlussendlich erhälst du nach nem weiteren Rätsel nen Schlüssel um die Schlange am Dachboden zu töten. Und die gibt dir dann eine von den 4 Todesmasken.

  14. #33
    Staatsheld
    Warum gibt's nicht nen extra Unterforum für das Spiel ?!? Weil's nit exklusiv ist oder wie ??

  15. #34
    Predator X
    Zitat Zitat von Staatsheld Beitrag anzeigen
    Warum gibt's nicht nen extra Unterforum für das Spiel ?!? Weil's nit exklusiv ist oder wie ??
    Dafür ist das Spiel vom Umfang her nicht ausreichend. Jedes neue Unterforum macht das Forum noch unübersichtlicher.

  16. #35
    Morkay 1982
    ALso ich muss auch sagen, dass das Game echt cool ist und vor allem extrem Retro, man was habe ich die GC Version von RE geliebt! und das selbe Spielgefühl, wie jeher nun auf der xbox juchee!
    Habs schon 4x durch. Aber auf Schwer ist das Spiel echt ein Brett... Trotz der ganzen Remake Geschichte usw. komplett gelungen, genauso wie es ist, soll es sein! Das ist richtig klasse!

    LG Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs (Frage und Antwort Thread): Hi, Mal ne fragen die es schon haben wen die schnellen Mission bzw die man so abfängt nicht annimmt kann man die wiederholen irgendwann ? MfG



  2. Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread): Hallo , Habe mal ne frage ob einer weiß sie man in den Raum rein kommt , Kapitel 1 , komm nicht drauf leider ...



  3. Frage und Antwort Thread ,: Hallo, Es werde bestimmt ein oder andere Frage aufkommen :) Ich habe die erste xD. In der ersten Mission ist ein Ziel , ein Weitschuss ,...



  4. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil ps4 schwierigkeitsgrad

resident evil remastered schwierigkeitsgrad

resident evil remake schwierigkeitsgrad

resident evil 1 ps4 schwierigkeitsgrad

resident evil truhe

resident evil Objekte ablegen

resident evil sachen ablegen

resident evil remastered schlüssel

resident evil remastered truhe

resident evil 1 sachen ablegen

resident evil schwierigkeitsgrad

resident evil gegenstände ablegenresident evil 1 gegenstände ablegenresident evil ps4 Gegenstände ablegenresident evil hd kopf zertretenresident evil schwierigkeitsgrad frageresident evil Schwierigkeitresident evil schwierigkeitsgrad unterschiederesident evil remake kopfschussresident evil 1 truhenResident evil hd Schwierigkeitresident evil hd remaster schwierigkeitresident evil hd kopfschussresident evil kopf zertretenwo sind bei resident evil für xbox one die truhen