Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree19Likes

RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke

Diskutiere RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von graf von keks Oha das lädt ein paar Tage. Was nehme ich nun? Paar Tage ? Wie krass ist das den xD, Mal ...


  1. #21
    Sheldon
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Oha das lädt ein paar Tage.
    Was nehme ich nun?
    Paar Tage ? Wie krass ist das den xD,

    Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich zu kommt ? Lege was drauf oder ? Oder wie ging das noch mal.

    Krass wie lange es her ist wo ich es gelockt habe auf der PSX

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    graf von keks
    Ja ich hab nur mobiles Internet.
    Das schnellste was ich bis jetzt laut xbox hatte waren 150kb.
    Bin auf das Land gezogen das kannte ich aus der Stadt nicht.

  4. #23
    shadowWalker
    Bin seid Sonntag unterwegs.Zum Glück hab ich meine box auf schnelles hochfahren umgestellt! Wenn ich nach hause komme, kann ich sofort loslegen

  5. #24
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Paar Tage ? Wie krass ist das den xD,

    Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich zu kommt ? Lege was drauf oder ? Oder wie ging das noch mal.

    Krass wie lange es her ist wo ich es gelockt habe auf der PSX
    Musst mit der Hundepfeife (bekommst du im Büre, 1. Stpck, Ostflügel) draußen auf dem Balkon (außerhalb der Galerie) die Hunde rufen. Die dann töten. Einer hat ein Halsband. Das Halsband ist bei näherer Betrachtung ein Schlüsselimitat. Das packst du dann in den Sockel und bekommst dafür den richtigen Schlüssel

  6. #25
    ocrana7
    Sou, bin durch. Geiles Spiel. Geiles Gefühl. Das weckt Erinnerungen.
    Jetzt gehts an die Achievements und an den ganzen Freischaltbaren kram im Spiel selbst.
    Gestorben bin ich übrigends nur beim Tyrant am Ende... geile scheiße

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-photo.php.jpg

  7. #26
    DonManto
    Für alle unentschlossenen unter Euch gibt es hier einen sehr erfrischend geschriebenen Test: Resident Evil HD Remaster - Test • Eurogamer.de


    Quelle: eurogamer.de

  8. #27
    mza287
    Sorry für ot. Aber wird bei der Instant on Einstellung bei der xbox auch geladen wenn die Konsole aus ist?

  9. #28
    kyyy1337
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Sorry für ot. Aber wird bei der Instant on Einstellung bei der xbox auch geladen wenn die Konsole aus ist?
    Jepp!

    10 Zeichen....

  10. #29
    Sheldon
    Junky Ocrana

  11. #30
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Junky Ocrana
    Ach was :-) Bin übrigends grad das zweite Mal durch

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-10945933_10203551920346475_2093730398_n.jpg RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-photo.php.jpg

    Diesmal allerdings auf "Sehr leicht" und ohne jemanden zu retten. Hat immerhin für Platz 139 in der "Weltrangliste" gereicht. Richtiger Speedrun war das aber noch lange nicht. Will jetzt erstmal alle Waffen freischalten. Bisher gabs nur Kostüme.

  12. #31
    l 3xcision l
    Da es das erste mal war das Ich denn ersten Teil gezockt habe, und nur die Teile ab 4 kenne. Muss Ich sagen das Spiel ist ok zum einmal durchzocken reicht es. Ich kann mich mit der Kameraführung nicht anfreunden ist nicht so mein Dingen. Aber wenn das nicht Stört für denn ist es Ok. Ich Zocke Lieber die Teile wie RE4 und Relevations sowie The Evil Within ist mehr mein Ding

    Bald kommt ja relevations 2 raus^^

  13. #32
    kyyy1337
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Da es das erste mal war das Ich denn ersten Teil gezockt habe, und nur die Teile ab 4 kenne. Muss Ich sagen das Spiel ist ok zum einmal durchzocken reicht es. Ich kann mich mit der Kameraführung nicht anfreunden ist nicht so mein Dingen. Aber wenn das nicht Stört für denn ist es Ok. Ich Zocke Lieber die Teile wie RE4 und Relevations sowie The Evil Within ist mehr mein Ding

    Bald kommt ja relevations 2 raus^^
    Aber du kannst jedenfalls sagen, dass du ein Stück Videospielgeschichte erlebt/nachgeholt hast. Für Leute in meinem Alter, (auch älter) war Resi1 das non plus ultra in der Hinsicht Grusel-Horror-Schocker.
    Für mich hat das Spiel einfach einen Nostalgie-Wert.

  14. #33
    l 3xcision l
    Das ist es ja der "Nostalgie-Wert". Das ist eine Ansichtssache, Ich könnte ja auch sagen ach früher Zelda OoT beste was es gibt, aber heut zu Tage kommen Spiele raus die mir einfach mehr Spaß machen. Ich habe es früher nicht gezockt weil es mich früher nicht Interessiert hat. Habe andere Sachen gemacht und gezockt, Zelda, Pokemon und so Deswegen kannte Ich es bis Dienstag überhaupt nicht, und das war ganz gut habe jetzt seit ca. 3 Woche nicht mehr gezockt. Hab im mom halt wenig Zeit, und Ich dachte mir mal ach gucke Ich mal rein in das Spiel. Das ist ja kein Müll aber wie soll Ich es sagen es gefällt mir nicht so wie z.b. Der 4te Teil mit denn Ich mich mehr anfreunden kann, bessere Kamera...

    Aber jeder hat seinen Geschmack^^

  15. #34
    kyyy1337
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Das ist es ja der "Nostalgie-Wert". Das ist eine Ansichtssache, Ich könnte ja auch sagen ach früher Zelda OoT beste was es gibt, aber heut zu Tage kommen Spiele raus die mir einfach mehr Spaß machen. Ich habe es früher nicht gezockt weil es mich früher nicht Interessiert hat. Habe andere Sachen gemacht und gezockt, Zelda, Pokemon und so Deswegen kannte Ich es bis Dienstag überhaupt nicht, und das war ganz gut habe jetzt seit ca. 3 Woche nicht mehr gezockt. Hab im mom halt wenig Zeit, und Ich dachte mir mal ach gucke Ich mal rein in das Spiel. Das ist ja kein Müll aber wie soll Ich es sagen es gefällt mir nicht so wie z.b. Der 4te Teil mit denn Ich mich mehr anfreunden kann, bessere Kamera...

    Aber jeder hat seinen Geschmack^^
    Für den heutigen Standart an Technik, Umfang, Story etc etc etc kann man verstehen, dass es nicht jedem gefällt. Ist auch vollkommen gerechtfertigt. Aber wie gesagt, das Spiel war damals eine Revolution im Spielegenre. Und ich denke so muss man dieses Spiel auch als "Außenstehender" ansehen. Andere, neuere, aktuellere Games kann man damit nicht vergleichen. Es ist ein Stück Gamegeschichte und ich freue mich, dass viele diese Revolution in dem Genre nachholen und eventuell die Entwicklung der Industrie nachvollziehen können.

  16. #35
    Sheldon
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    Für den heutigen Standart an Technik, Umfang, Story etc etc etc kann man verstehen, dass es nicht jedem gefällt. Ist auch vollkommen gerechtfertigt. Aber wie gesagt, das Spiel war damals eine Revolution im Spielegenre. Und ich denke so muss man dieses Spiel auch als "Außenstehender" ansehen. Andere, neuere, aktuellere Games kann man damit nicht vergleichen. Es ist ein Stück Gamegeschichte und ich freue mich, dass viele diese Revolution in dem Genre nachholen und eventuell die Entwicklung der Industrie nachvollziehen können.
    RE und RE2 sind nicht irgend welche Horror Spiele es sind die.Horror Spiele ,3 fand Ich nicht so toll wie die anderen

  17. #36
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    RE und RE2 sind nicht irgend welche Horror Spiele es sind die.Horror Spiele ,3 fand Ich nicht so toll wie die anderen
    Ich fand Resi3 Nemesis sogar als besten Teil der Serie

  18. #37
    ocrana7
    Da sach ich nur "STAAARSSSS!". Nemesis die alte Kackbratze.

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-nemesis__resident_evil_3__by_r_3h-d6p5ba5.jpg

  19. #38
    l 3xcision l
    Also hab es jetzt das zweitemal durchgezockt und hab 2,43std gebraucht :O Ich dachte nur Ok das war das zweitemal das Ich das Spiel gezockt habe. Wollte eig das Bad End machen und dann sehe Ich die Zeit Kollege war da bei wir mussten voll lachen Also wenn Ich dann mal ein Speedrun plane wird es so um die 2Std-1,45Std ^^

    Wat voll Überrascht und das beim zweiten durchzocken

    Irgendwie gefällt es mir, langsam doch

  20. #39
    ocrana7
    Da geht einem doch das Herz auf! Danke Shinji
    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-resident-evil-1-.jpgRESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-resident-evil-2-.jpgRESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-resident-evil-3-.jpgRESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-resident-evil-4-.jpgRESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke-resident-evil-5-.jpg

    Komischerweise gabs auch noch ein neues Kostüm. Obwohl ich schon alle freigeschaltet habe. Im Schrank hängt auch keins. Jemand ne Idee?

    Jetzt fehlt dann nur noch der "Messer-run" und "Echtes Überleben"

  21. #40
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Da geht einem doch das Herz auf! Danke Shinji
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident evil (1).jpg 
Hits:	55 
Größe:	91,9 KB 
ID:	13255Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident evil (2).jpg 
Hits:	55 
Größe:	94,5 KB 
ID:	13256Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident evil (3).jpg 
Hits:	54 
Größe:	92,0 KB 
ID:	13257Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident evil (4).jpg 
Hits:	51 
Größe:	91,2 KB 
ID:	13258Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident evil (5).jpg 
Hits:	51 
Größe:	94,3 KB 
ID:	13259

    Komischerweise gabs auch noch ein neues Kostüm. Obwohl ich schon alle freigeschaltet habe. Im Schrank hängt auch keins. Jemand ne Idee?

    Jetzt fehlt dann nur noch der "Messer-run" und "Echtes Überleben"
    Ich dachte es gibt nur 4 Kostüme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  2. Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uOV4Et4Mr5o



  3. Resident Evil: Revelations 2 - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bDIxSsPD0OE



  4. Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Artikel lesen



  5. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil spielzeit

resident evil 1 spielzeit

lösung resident evil revelations

resident evil xbox one spielzeit

resident evil remastered Spielzeit

resident evil remastered waffen freischalten

spielzeit resident evil remastered

Resident evil 1 spielz

resident evil remastered speedrun tipps deutsch

resident evil revelation remastered lösung jill

resident evil remastered speedrun hilferesident evil 1 spieldauerresident evil remastered ps4 spieldauerresident evil remastered video stocktresident evil remake spielzeitzombie xbox one spieldauerresident evil remastered speedrun Anleitungresident evil ps4 remake spielzeitSpielzeit resident evil 1resident evil remastered spieldauerwann kommt Resident Evil 1 für xbox one spiele rausresident evil spieldauer