Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree5Likes

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Diskutiere Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe bisher leider Probleme die Updates für RDR zu ziehen. Bekomme als ne Fehlermeldung. Hat jemand ähnliches feststellen können. Alan Wake funktioniert jedoch....


  1. #21
    Betongandalf
    Ich habe bisher leider Probleme die Updates für RDR zu ziehen. Bekomme als ne Fehlermeldung. Hat jemand ähnliches feststellen können. Alan Wake funktioniert jedoch.

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Ok das mit dem Alan Wake Stand Alone DLC is schonmal gut, hatte das nur angefangen, aber nie weitergespielt, weil es doch so anders war als das eigentliche Alan Wake.

  4. #23
    dervali
    Bei mir kommt, nach dem ich Red Dead Redemption geladen habe, Hexic HD raus, wenn ich das Spiel starte Oo

  5. #24
    BASH4Y0U
    Die Verlinkung zu RDR ist wohl von MS getrennt worden.
    Das Spiel ist noch nicht für die breite Masse zugänglich daher kann es probleme geben bzw das Spielen ist zurzeit noch nicht möglich

  6. #25
    Bigdanny
    Also bei mir geht left 4 Dead 2 nicht

  7. #26
    Marces
    Muss nun Offline gehen damit ich es RDR zocken kann,Online will es immer Updaten was aber nicht geht.

  8. #27
    DARK-THREAT
    Wartet doch auf den offiziellen Release.

  9. #28
    Marces
    Dark bei mir gehts doch,nur eben offline.

  10. #29
    DARK-THREAT


    Hehe...

  11. #30
    Marces
    Disc Version von RDR könnte bald gehen.
    Red Dead Redemption - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption Server später wieder online - Xbox 360 News

  12. #31
    DARK-THREAT
    Habe es mir für 7 Euro geschossen. Probiere ich dann doch noch mal...

  13. #32
    the-sunny1991
    werds mir auch nochmal holen

  14. #33
    K3lth0r
    RDR wurde zurückgezogen

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    RDR wurde zurückgezogen
    Was nicht heißt, dass es nicht demnächst kommen wird...

  16. #35
    Khazmadu
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    RDR wurde zurückgezogen
    Heißt das nun das man es nicht mehr runterladen kann oder auch wenn man es bereits geladen hat nicht mehr spielen kann?

  17. #36
    K3lth0r
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass es nicht demnächst kommen wird...
    Das habe ich auch nicht gepostet

    http://www.playm.de/2016/02/xbox-one...ezogen-273385/

  18. #37
    the-sunny1991
    wir warten mal ab auch wenn es schwer fällt

  19. #38
    Marces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Heißt das nun das man es nicht mehr runterladen kann oder auch wenn man es bereits geladen hat nicht mehr spielen kann?
    Stelle die Konsole offline dann gehts,zumindest bei mir.

  20. #39
    the-sunny1991
    also wird wohl abwärtskompatibel hä

  21. #40
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Stelle die Konsole offline dann gehts,zumindest bei mir.
    Gute idee!
    Die xbox auf der ich es installiert habe ist jedoch nicht meine Heimkonsole. Bringt mir also nichts.

    Ich hatte es eh schon auf der 360 gespielt. Hatte nur aus Interesse gefragt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?: Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine...



  2. Red Dead Redemption 2 ?: Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern ...



  3. Red Dead Redemption 2 ?:



  4. Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: