Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree2Likes

Rare Replay Review Thread

Diskutiere Rare Replay Review Thread im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 So...jetzt musste ich doch mal bei Banjo Kazooie fluchen. Und zwar richtig. Manchmal sind die Wege zum weiterkommen ja doch wirklich ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So...jetzt musste ich doch mal bei Banjo Kazooie fluchen. Und zwar richtig. Manchmal sind die Wege zum weiterkommen ja doch wirklich nicht einfach zu sehen, weils dann Tore sind von denen man ausgeht "neee die kann man im Leben nicht kaputtmachen". Dann kommt man nicht zu dem entscheidenen Schalter und kann deswegen nicht weiterkommen. Ich hab gestern 4 Stunden nach diesem Schalter gesucht und ihn einfach nicht gefunden, und ich war wirklich nochmal in allen Welten und in Gundulas Reich (oder wie die Hexe heißt), hab ich auch schon alles aufn Kopf gestellt. Bis ich dann in nem Youtube Video nach der Lösung gesucht hab... und auch fündig wurde.

    Also ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber frustrierend war das ganze dann doch schon irgendwie...

    Nunja jetzt kann ich ja weitermachen und muss nich meinen Controller Creeple-like vernichten. ;-)
    Jaja, die alten Spiele bieten im gegensatz zu heutigen keine Hilfestellungen und nehmen einem alles ab

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Wie gesagt nicht falsch verstehen aber ich hatte gedacht es ist im Grunde ein "Kinderspiel" Nach diesem einem Tor aber hab ich wirklich 4 Stunden gesucht.

  4. #23
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jaja, die alten Spiele bieten im gegensatz zu heutigen keine Hilfestellungen und nehmen einem alles ab
    Da kommt man sich teilweise aber auch echt bescheuert vor. Du weißt ganz was du wo machen sollst aber bekommst es trotzdem nicht hin.

    Da bin ich wohl etwas verweichlicht von den heutigen spielen uns verliere viel zu schnell die Geduld.

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Da kommt man sich teilweise aber auch echt bescheuert vor. Du weißt ganz was du wo machen sollst aber bekommst es trotzdem nicht hin.

    Da bin ich wohl etwas verweichlicht von den heutigen spielen uns verliere viel zu schnell die Geduld.
    Die meisten heutigen Spiele sehe ich auch als "leichte, schnell verdauliche Kost für zwischendurch". Richtig beschäftigen und Handbücher studieren wird garnicht mehr erwartet bei den ganzen Hilfeanzeigen, Adleraugen und wie die ganzen Dinger heißen.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Nen Spiel was ich total unterschätzt habe aber was doch iwie nen Heidenspaß macht: Slalom

  7. #26
    Archie Medes
    Mir macht das Jetpac reloaded richtig fun
    Sowas von Old School, older gehts nimma.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Frage: Wo find ich den Endboss bei Banjo Kazooie? Oo ich find nur das Quiz und das ist nen bisschen heavy, wenn man das Spiel nich mal eben am Stück durchgezogen hat und nicht mehr alles im Kopf hab... (über 2000 Randomfragen sollens wohl sein)

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Frage: Wo find ich den Endboss bei Banjo Kazooie? Oo ich find nur das Quiz und das ist nen bisschen heavy, wenn man das Spiel nich mal eben am Stück durchgezogen hat und nicht mehr alles im Kopf hab... (über 2000 Randomfragen sollens wohl sein)
    Banjo-Kazooie Komplettlösung ? Banjo-Kazooie Wiki

  10. #29
    KamiKateR 1990

    Da war ich schon und wenn du dann auf das Finale klickst kriegste nen blanken Eintrag. Also wie wärs nun mit ner Angabe die mir hilft? Edit: hab jetzt woanders die Lösung gefunden...ich muss zwingend dieses Quiz machen... *heul* Na dann versuch ich heute nochmal mein Glück...

  11. #30
    KamiKateR 1990
    So...habs nun zu 100% durch... auch alle Erfolge geschafft... Also Banjo Kazooie...^^

  12. #31
    Marulez
    Dacht schon die komplette Collection was ganz schön God-Like wäre

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Dacht schon die komplette Collection was ganz schön God-Like wäre

    xD ne dafür hätte ich seit release wohl permanent urlaub gebraucht und auch hart suchten müssen...xD

  14. #33
    sTaNy
    Handelt es sich bei den ganzen Spielen um offline Multiplayer Games? Bin auf der Suche nach Games für mich und meine Freundin a la Super Mario oder sowas vergleichbares

  15. #34
    D0itD
    Mmh.. sind zumeist singleplayer games wenn ich mich nicht irre

  16. #35
    Qwer
    Zitat Zitat von sTaNy Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei den ganzen Spielen um offline Multiplayer Games? Bin auf der Suche nach Games für mich und meine Freundin a la Super Mario oder sowas vergleichbares
    Es sind schon einige dabei, die auch einen lokalen Couch-Coop haben. Vor allem Kameo ist hier sehr zu empfehlen. Jet Pack geht auch teilweise zu viert. Also da gibt es schon einige Titel die für euch geeignet sein sollten.

    Kurzer Tippam Rande: Ich hab am Wochenende mal mit Battleblock Theater angefangen, was auch sehr zu empfehlen ist für lokale MP.

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Ganz ehrlich, kauft euch eine WiiU. Besser gehts für Couch Coop nicht.

  18. #37
    Qwer
    Naja, ich will nicht noch eine Konsole bei mir rumstehen haben. Und es gibt auch für die One gute Couch-Multiplayer. Meiner Meinung nach wird in der Richtung zu wenig gemacht, da es eigentlich schon immer einer der unterschiede zum PC war, das man hier einen besseren lokalen MP hat...
    Wii U ist auch kostenintensiv wenn man 4 Controller dazu haben will... Da warte ich wenn dann gleich auf die NX...

  19. #38
    sTaNy
    Ja die Wii wäre perfekt, dass stimmt. Aber dachte da kommt eh nicht mehr viel und lohnt nicht noch eine zweite Konsole zu kaufen. Finde aber auch, dass es viel zu wenig gute Couch-Coop Games gibt. Ich schau mir mal ein paar Videos zu den Rare Replay Games an. Aber mit der Wii werden sie wohl nicht mithalten können. War auch total überrascht zu lesen, dass Kinect eigentlich komplett zu scheitern droht. Das war eigentlich meine Idee und meine Freundin hat sich schon drauf gefreut und nun finde ich keine Games -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. RARE REPLAY - Erste Eindrücke: Hier der Thread zu RARE REPLAY. Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64...



  2. Rare Replay - Bildschirmgröße ?: Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast...



  3. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  4. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  5. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

jetpack rare umwicklung