Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree6Likes

RARE REPLAY - Erste Eindrücke

Diskutiere RARE REPLAY - Erste Eindrücke im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mein erster Eindruck ist schlecht. Nicht wegen den Spielen, sondern weil die Installation bei mir extrem viele Probleme macht. Muss für jede Installation die Konsole ...


  1. #41
    ChrigiS
    Mein erster Eindruck ist schlecht. Nicht wegen den Spielen, sondern weil die Installation bei mir extrem viele Probleme macht. Muss für jede Installation die Konsole reseten, da die Installation sich aufhängt und danach nicht mal mehr die Disc erkannt wird. Habe diverse andere Spiele probiert und keines macht Probleme. Nur die Rare Disc scheint ein Problem zu haben. So kommt schon vor der Lust, so richtig Frust auf. Schade.

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gaetti
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hardboot, Neuistallation, Profil gelöscht und neu runtergeladen. Schon probiert?
    Natürlich....


    Hab das Problem erst seit ich die Spiele geupdatet habe.
    Als ich die 2 Spiele ohne Update installiert hatte ging zeigte es die Spiele normal an.

    Sobald ich das Update herunterlade, verwandelt sich Jetpac Refuelled in ein 2tes Banjo Tooie.

    Banjo Tooie kann ich auch spielen, aber nicht über Rare Replay.

    Daher gehe ich davon aus, dass das Update, broken ist, und desshalb will ich mich an den Support wenden, den ich aber eben nicht finde.

  4. #43
    Qwer
    Es gibt aber keinen Day-One Patch der heute erscheint, oder?

  5. #44
    K3lth0r
    Jo, alle separaten 360er Games benötigen ein extra üppiges Update zwischen 500 und 900 MB. Wollte es letzte Nacht zocken, Pustekuchen ...

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Ich hab am Freitag schon sehr entspannt mit Banjo Kazooie angefangen...^^ Hat richtig Spaß gemacht auch wenn die Grafik URALT war.

    Probleme mit der Installation hatte ich rein gar keine.

    Sind bei euch Leute ohne Previewupdate dabei, die so starke Probleme haben?!

    Denn letztendlich scheint die Geschichte wirklich über die Abwärtskompatiblität zu laufen.
    Vielleicht gibts da noch Probleme mit Konsolen die ohne die Abwärtskompatiblität diese Spiele spielen wollen...

  7. #46
    GamingNerd
    Oh klingt ja super... freu mich ja immer noch mega auf das Game, aber die anfänglichen Probleme werden mich sicher auch nerven.

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Oh klingt ja super... freu mich ja immer noch mega auf das Game, aber die anfänglichen Probleme werden mich sicher auch nerven.
    Bei mir gabs 0 Probleme! Alles hat sofort funktioniert und die Installation lief wie gewohnt ab von der Zeit.

  9. #48
    Marulez
    Finde grabbed by the ghoulies richtig klasse was die Optik betrifft.

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Finde grabbed by the ghoulies richtig klasse was die Optik betrifft.
    Dafür das es 2003 rauskam bin ich auch mega begeistert! Selbst der Boden spiegelt teilweise und das nichtmal billiggemacht! Gehört für mich mit zu den Überraschungshighlights der Collection!

  11. #50
    K3lth0r
    Ich nehme nicht an Preview teil und musste die Games (360) updaten

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an Preview teil und musste die Games (360) updaten
    Weiß ich bei mir nicht mehr obs da jeweils nen Update gab wurde jedenfalls nicht jedesmal gefragt.

    Aber ich habs halt auch Freitag schon gespielt vll gabs da noch keinen Patch.

  13. #52
    K3lth0r
    Was ich nicht nicht verstehe ist, dass ich die digitale Version habe und eigentlich alles fertig auf der Platte sein müsste. Meine Box ist im Schnellstartmodus, also ladet sie automatisch runter.

  14. #53
    Tomkoga
    Tolle Sammlung zum unschlagbaren Preis.
    Nett das auch der MP von Perfect Dark Zero funktioniert.

  15. #54
    K3lth0r
    Bei einem Game hält immer die Installation an. Kann jemand helfen?

  16. #55
    Sosu
    Ist Killer Instinct Gold in Deutschland eigentlich dabei?

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Jep ist es.

  18. #57
    Sosu
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht so toll finde: Die 360 Titel werden alle einzeln installiert und erscheinen dann auch alle einzeln im Spiele-Reiter. Da hätte ich es schöner gefunden alles unter Rare-Replay versammelt zu haben.
    Die sind zwar auch einzeln verfügbar, aber auch unter Rare Replay zu finden. Finde ich gar nicht so schlecht.

  19. #58
    Katzenkuschler
    Ich finde die Sammlung sehr stark...so viele Spiele für wenig Geld gibts selten....echt Klasse, nun brauche ich nur noch Urlaub

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Bei einem Game hält immer die Installation an. Kann jemand helfen?
    Welches Game ists denn?

  21. #60
    K3lth0r
    Es war Jetman. Habe jetzt alles noch einmal runter geschmissen. Installiere gerade neu.

    Allerdings kommt noch ein zweites Problem hinzu. Die Emulation versucht irgendwelche Daten von XBL zu ziehen und kann es aber nicht. Abwarten bis alles neu auf der Platte ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay Pre-Order Trailer: http://images-eds-ssl.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYuDYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcPKAT_kjyXurrJR0_0lBi_ZpSy0OxIHauCQjjvDDlZ...



  2. Rare Replay - Bildschirmgröße ?: Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast...



  3. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  4. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  5. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare replay jet force gemini deutsch

gemini deutsch

rare replay jet force gemini deutsch untertitel

rare replay keine deutschen Untertitel

rare replay deutschrare replay sprache deutschwhere Replay Perfect Dark Zero deutsche Version auf englischjet force gemini xbox one deutschrare replay nicht in deutschrare replay xbo passionrare replay von cd spielenrare replay Xbox one ohne cd startenrare replay nur englischrare replay 360 patchblast corps rare replay deutsch