Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree6Likes

RARE REPLAY - Erste Eindrücke

Diskutiere RARE REPLAY - Erste Eindrücke im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Blast Corps ist ja mal der Oberhammer...xD ZERSTÖREN!!!!...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Blast Corps ist ja mal der Oberhammer...xD ZERSTÖREN!!!!

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ocrana7
    Hab jetzt 20 der 30 Spiele zumindest mal kurz angespielt. Ist schon echt kranker Scheiß dabei
    Vieles werd ich wohl nicht wieder spielen, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und da fehlt mir der Bezug zu. Ein paar Sachen könnten allerdings wirklich Spaß machen. Blast Corps (wie hier schon erwähnt wurde), aber auch Battletoads hat mir gut gefallen.
    Die letzten 10 Spiele (kann man so grob sagen) sind dann in dreidimensionaler Umgebung und auch aufwändiger, währed die ersten 20 nur auf kurzzeitigen Arcadespaß hinauslaufen.

    Fazit: Für 30€ kann man aber wirklich nichts falsch machen. Für die Gamerscore-Besessenen unter euch: Es gibt erstmal für jedes der dreißig Spiele fürs erstmalige Starten einen Erfolg.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Ach und nen Game was mich echt total überrascht hat von der Grafik her und auch vom Gameplay...
    Grabbed by the Ghoulies!

    Total liebevoll gemacht das Spiel bin echt begeistert, das werde ich auf jedenfall auch durchspielen!

  5. #24
    datarippa
    Kann mir jemand sagen wie es ist wenn ich Banjo Kazooie und Tooie schon als 360 Spiel auf der One habe? Hab ich das Spiel dann doppelt bei meine Spiele und Apps?

    Und wird dann auch das 360 Symbol angezeigt bei der Rare Version von den Banjo,Spielen so wie es jetzt ist? Durch Abwärtskompatiblität ?

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von datarippa Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie es ist wenn ich Banjo Kazooie und Tooie schon als 360 Spiel auf der One habe? Hab ich das Spiel dann doppelt bei meine Spiele und Apps?

    Und wird dann auch das 360 Symbol angezeigt bei der Rare Version von den Banjo,Spielen so wie es jetzt ist? Durch Abwärtskompatiblität ?

    Es wird mit 360 logo angezeigt den rest kann ich dir nich sagen

  7. #26
    Erasox
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ach und nen Game was mich echt total überrascht hat von der Grafik her und auch vom Gameplay...
    Grabbed by the Ghoulies!

    Total liebevoll gemacht das Spiel bin echt begeistert, das werde ich auf jedenfall auch durchspielen!
    Das Spiel ist auch geil. Vorallen mit dem Sensenmann (bei zeitaufgaben) der wird immer schneller mit der Zeit da habe ich immer fange mit dem gespielt xD

  8. #27
    K3lth0r
    Habs mir auch mal digital gekauft, vielleicht lerne ich dann einmal den Jump & Run - Sch...

  9. #28
    ocrana7
    Kann mal bitte einer von euch mit der USK-Version schauen, ob Jet Force Gemini bei euch deutsche Texte hat? Mich wurmt das mittlerweile echt. Alles auf Deutsch, außer Jet Force...

  10. #29
    GermanySweden
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte einer von euch mit der USK-Version schauen, ob Jet Force Gemini bei euch deutsche Texte hat? Mich wurmt das mittlerweile echt. Alles auf Deutsch, außer Jet Force...
    Dürfte bei der USK-Version eigentlich auch nicht auf Deutsch sein da auf jeder CD jede verfügbare Tonspur vorhanden ist.

  11. #30
    ocrana7
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Dürfte bei der USK-Version eigentlich auch nicht auf Deutsch sein da auf jeder CD jede verfügbare Tonspur vorhanden ist.
    Ok, danke schonmal für die Antwort. Wäre mir trotzdem lieber wenn das mal einer nachprüft.

  12. #31
    WiiStalker
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte einer von euch mit der USK-Version schauen, ob Jet Force Gemini bei euch deutsche Texte hat? Mich wurmt das mittlerweile echt. Alles auf Deutsch, außer Jet Force...
    Habe nachgeschaut, ist bei mir auch auf Englisch

  13. #32
    datarippa
    Super gibt keine neuen Erfolge für Banjo... Es wird einfach die 360 Arcarde version genommen!
    .

  14. #33
    WiiStalker
    Zitat Zitat von datarippa Beitrag anzeigen
    Super gibt keine neuen Erfolge für Banjo... Es wird einfach die 360 Arcarde version genommen!
    .
    Das stand aber vorher schon fest das die 360 Spiele keine neuen Erfolge kriegen, sondern die von der 360 übernommen werden

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Lohnt sich das nun für euch? Ich knicke es mir noch

  16. #35
    ocrana7
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Habe nachgeschaut, ist bei mir auch auf Englisch
    Super, danke dir! Schade, aber dann wohl nicht zu ändern...

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Super, danke dir! Schade, aber dann wohl nicht zu ändern...

    Bei dem Game ists aber auch ehrlich nicht wichtig ob Deutsch oder Englisch...

  18. #37
    ocrana7
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei dem Game ists aber auch ehrlich nicht wichtig ob Deutsch oder Englisch...
    Das stimmt allerdings

  19. #38
    Gaetti
    Gibts zu Rare Replay ein offizielles Forum oder ein Support, finde bei Google nichts dazu.

    Banjo Tooie hab ich doppelt, dafür Jetpac Refuelled nicht.
    Wenn ich eines von beiden Spielen über Rare Replay starten will, bekomme ich die Meldung dass die Spiele nicht installiert sind.

    Bei Kameo bekomme ich die Meldung, dass die Disk verschmutzt sei.


    Bin echt ratlos, weiss nicht was ich machen soll.

  20. #39
    ocrana7
    Zitat Zitat von Gaetti Beitrag anzeigen
    Gibts zu Rare Replay ein offizielles Forum oder ein Support, finde bei Google nichts dazu.

    Banjo Tooie hab ich doppelt, dafür Jetpac Refuelled nicht.
    Wenn ich eines von beiden Spielen über Rare Replay starten will, bekomme ich die Meldung dass die Spiele nicht installiert sind.

    Bei Kameo bekomme ich die Meldung, dass die Disk verschmutzt sei.


    Bin echt ratlos, weiss nicht was ich machen soll.
    Hardboot, Neuistallation, Profil gelöscht und neu runtergeladen. Schon probiert?

  21. #40
    Erasox
    Wieso kommst bei Conker keine untertitel und nur auf englisch hören geht zwar schon aber würde schon gern lesen was se sagen...

    Ansonsten bin ich zufrieden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay Pre-Order Trailer: http://images-eds-ssl.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYuDYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcPKAT_kjyXurrJR0_0lBi_ZpSy0OxIHauCQjjvDDlZ...



  2. Rare Replay - Bildschirmgröße ?: Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast...



  3. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  4. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  5. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare replay jet force gemini deutsch

gemini deutsch

rare replay jet force gemini deutsch untertitel

rare replay keine deutschen Untertitel

rare replay deutschrare replay sprache deutschwhere Replay Perfect Dark Zero deutsche Version auf englischjet force gemini xbox one deutschrare replay nicht in deutschrare replay xbo passionrare replay von cd spielenrare replay Xbox one ohne cd startenrare replay nur englischrare replay 360 patchblast corps rare replay deutsch