Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer

Diskutiere Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja in meinen Augen Schrott und? Wenn die mir nicht gefallen soll Ich sagen die sind Geil? Obwohl Ich die scheiße finde? ;) Schon mal was von...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Geschmack kann man stehen lassen, aber TF und Destiny Schrott?
Ja in meinen Augen Schrott und? Wenn die mir nicht gefallen soll Ich sagen die sind Geil? Obwohl Ich die scheiße finde? ;)

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Naja gibt 100 spiele die ein besseres bundle geben würde und mehr verkaufen würde als dieses 0815 Spiel.

bei euch in Germanien gibts das bundle eh nicht.

WIR SIND XBOX! Österreich <3

gibts eigentlich solche community nights in Deutschland nicht????
machen die nichts für die gamer?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja in meinen Augen Schrott und? Wenn die mir nicht gefallen soll Ich sagen die sind Geil? Obwohl Ich die scheiße finde? ;)

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Ist doch alles gut, reg dich nicht künstlich auf. Ist doch Geschmackssache. Hast DU geschrieben. Hab ICH geschrieben *fp*
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe nun nach langer Zeit mal Ori weiter gespielt . Echt ein klasse Spiel. Optisch wirklich ein Highlight.
Bin gerade im Ginso Baum. Alter Schwede gibs da fiese Stellen 😁
 
Thema:

Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer

Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Oben