Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
Like Tree26Likes

Neverwinter vs The ElderScrolls Online

Diskutiere Neverwinter vs The ElderScrolls Online im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Tommbett Welche Klasse habt Ihr genommen bei Neberwinter.. ich habe 1 Stunde überlegt bis ich den Bogenschützen genommen habe.. Wollte eig. erst den ...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tommbett Beitrag anzeigen
    Welche Klasse habt Ihr genommen bei Neberwinter.. ich habe 1 Stunde überlegt bis ich den Bogenschützen genommen habe.. Wollte eig. erst den Schwertkämpfer mit den Schild nehmen..
    Hab mich bewusst gegen einen dd entschieden weil es die wie Sand am Meer in neverwinter gibt.

    Hab ein Tank. Grade in der Spielersuche für Gewölbe merkt man das, dd suchen gut 30 Minuten, Tanks ein paar Minuten und healer paar Sekunden

  2. Anzeige
    Hallo Tommbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    D0itD
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich werde TESO auf der Konsole testen und mit der PC Version vergleichen. Ich hoffe auf der Konsole werden nicht soviele grafische Einschnitte passieren.... die Grafik ist einfach wirklich bombastisch und ich mag TESO wirklich sehr gern aufgrund des Settings. Die Quests sind auch super durchdacht und sehr interessant zu Verfolgen aufgrund der Vertonung etc.
    Echt ?? wow kingt ja super!

    Muss es mal heute Abend anschmeissen..

  4. #63
    Meenzer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab mich bewusst gegen einen dd entschieden weil es die wie Sand am Meer in neverwinter gibt.

    Hab ein Tank. Grade in der Spielersuche für Gewölbe merkt man das, dd suchen gut 30 Minuten, Tanks ein paar Minuten und healer paar Sekunden
    Hehe

    Deshalb bin ich heiler. Selten und gerne gesehen.

  5. #64
    LittleUnicorn
    Der User Velas hat im Offi Forum folgendes gepostet, was ich sehr treffend und schön formuliert fand:

    Hallo zusammen!

    Eine kleine Nebenquest, die vermutlich nicht einmal länger als 10 Minuten gedauert hat, mir aber wirklich ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen gezaubert hat, veranlasste mich diesen Beitrag zu erstellen.

    Der Beitrag richtet sich vor allem an Spieler, die evtl. auf der Suche nach einem neuen MMO sind.

    Ich selbst habe viele Jahre World of Warcraft, Guild Wars 2 und Co. gespielt. Doch irgendwann ist man verwöhnt und sehnt sich nach Spielmomenten, wie man sie vielleicht in Spielen wie Skyrim etc. erlebt hat.

    Ein Beispiel für den kleinen aber feinen Unterschied von ESO im Gegensatz zu anderen MMO´s:

    Durch die Vollvertonung in The Elder Scrolls Online, bekommen Quest´s einen ganz anderen Charakter und schaffen es, den Spieler in seine Spielwelt zu reißen.

    Ein glänzendes und vor allem unterhaltsames Beispiel ist hier die Quest einer Argonierin (eine Echsenähnliche Rasse) namens Nojaxia die ich auf meiner Reise bekommen habe.

    Sie erzählte mir, dass sie starkes Interesse daran hat, der Magiergilde beizutreten. Und um ihren Einstieg zu erleichtern und der Magiergilde zu imponieren, steckt sie seit Tagen in Experimenten eines "speziellen" Trankes, dessen Effekt einer Vision gleich kommen soll.

    Ich bot ihr meine Hilfe an und Nojaxia nahm sie dankend an. Das einzige was nur noch fehlte war eine bestimmte Zutat: Madengras. Dieses *** wuchs gleich in der Nähe an einem großen Wasserfall. Wir brauchten noch nicht einmal 5 Minuten und das Gras war besorgt.

    Nojaxia stellte das Gebräu fertig doch musste es zunächst natürlich getestet werden. Dafür sollte ihr Argonier-Lehrling herhalten, der sich im Dorf hinter einem riesigen Pilz versteckte. (Nach Nojaxias Angabe, hatte der Lehrling Angst vor seiner eigenen Lehrerin. Warum, werden wir bald selbst erfahren...)

    Also machten wir uns auf und gaben uns auf Geheiß von Nojaxia das Getränk dem Lehrling mit dem Hinweis, dass er das Gebräu auf keinen Fall trinken soll. Doch genau dieser Satz zwang den Lehrling gerade dazu, dass Gebräu zu trinken. Die Folge: Bewusstlosigkeit.

    Zurück bei Nojaxia teilten wir ihr mit, dass ihr Lehrling beinahe gestorben sei. Sie interessierte das wohl reichlich wenig und "optimierte" jetzt ihr Gebräu. Nun sollte es beim Trinken eine Vision hervorrufen, aber wesentlich ungefährlicher sein.
    Da der Lehrling noch eine Weile brauchen würde bis er sich von seinem "Rausch" erholt, kam es natürlich wie es kommen musste: Das Gebräu würden nun wir trinken müssen.

    Wir begaben uns also in´s Freie, in die Mitte des Dorfes und schluckten Tapfer das Gebräu. Uns wird kurz schwarz vor Augen und als wir wieder klar sehen können, rennt plötzlich ein riesiges Mammut direkt vor unseren Füßen vorbei mit dem Hilferuf: "Hilfe! Es verfolgt mich!" Wenige Meter dahinter eine kleine Katze die wie wild dem Mammut hinterher rennt. xD

    Und als wir bei Nojaxia zurückkehren um ihr von unseren Ergebnissen zu erzählen, entgegnet sie nur: "Faszinierend!"

    Wir bekommen etwas Gold für unsere Mühen und natürlich auch reichlich Erfahrungspunkte für diese sehr unterhaltsamen 10 Minuten "Questaufwand".


    Zum Vergleich: Wie wäre eine solche Quest in anderen MMO´s abgelaufen? Zum NPC hingehen, quest annehmen ohne was zu lesen denn es ist ja auch nicht vertont. (und mal ehrlich, nur die wenigsten lesen sich den Questtext durch )

    Zur Kartenmarkierung gehen ohne eigentlich zu wissen warum. Während man dorthin reitet checkt man im Questlog "ah ok ich soll gras sammeln" und denkt sich insgeheim einfach nur, ok wieder eine XY quest wo ich irgendetwas sammeln muss. Man kehrt zum Questgeber zurück, nimmt die Folgequest an, wieder ohne sie zu lesen und begibt sich zum Lehrling, ohne eigentlich zu wissen warum. Man sieht das er was trinkt, basierend auf der Quest von vorher kann man schon denken, dass es etwas giftiges sein muss oder auch nicht. Und warum er das trinkt wissen wir eigentlich auch nicht. Wir kehren wieder zurück zum Questgeber dieses mal sollen wir trinken, und wieder einmal wissen wir eigentlich nicht warum, uns interessiert langsam aber sicher nur mehr die Frage wann die Questreihe vorbei ist damit wir endlich unsere XP bekommen um schneller zu leveln und die nächste scheinbar sinnlosen XY Quest´s anzunehmen. Wie eine Maschine eben.

    Zugegeben: Das alles war jetzt schon etwas übertrieben formuliert.

    Aber genau DAS, ist der "kleine" aber feine Unterschied zwischen Elder Scrolls Online und anderen MMO´s.

    ESO ist das erste MMO bei dem ich nicht das Gefühl habe, ich bin nur als Spieler hier um zu leveln und um so schnell wie möglich den Endcontent zu erreichen. Sondern um Abenteuer zu erleben. Zu spielen, des Spielspaßes wegen!

    Zum Schluss mag noch gesagt sein: Dieser Unterschied wurde anhand einer kleinen Nebenquest demonstriert. Wie gravierend der Unterschied ausfällt, wenn man sich mit der Hauptstory und großen Quest´s auseinandersetzt, kann sich jeder sicherlich selbst vorstellen.


    Vielleicht hilft dieser Beitrag dem einen oder anderen Spieler, der gerade auf der Suche nach etwas neuem ist.

    Gruß

    P.S.: Nein ich werde nicht für diesen Beitrag bezahlt, ich möchte lediglich den wenigen Spielern da draußen helfen die evtl. genau so in einer Situation sind wie ich es war: Gelangweilt auf den Desktop glotzen und keine Ahnung haben was man zocken soll. ;DD
    Quelle: ESO vs other MMO´s der kleine aber feine Unterscheid. - Elder Scrolls Online

  6. #65
    D0itD
    Ach es gibt ne Vollvertonung ?! Genial.

  7. #66
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ach es gibt ne Vollvertonung ?! Genial.
    Für Leute die auf sowas stehen ganz sicher, ich aber fand die vertonten Dialoge dann doch eher langweilig und hab sie so gut es ging übersprungen.

    ESO bietet aber auch die üblichen Features wie man sie aus jüngeren TES Teilen kennt: man kann sich von (NPC oder Spieler) Vampyren / Werwölfen beissen lassen und sich so Zugriff auf die entsprechenden Skills holen

  8. #67
    LittleUnicorn
    Ja und man kann mittlerweile auch NPCs bestehlen, töten und Häuser beklauen und so... .dann wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt und musst das erstmal bezahlen usw.
    Meine ID in TESO ist übrigens @LittleUnicorn wenn man mich in der Freundesliste adden möchte. Kann auch gerne behilflich sein , wenn es Fragen gibt.

  9. #68
    D0itD
    Cool, ich werde Dich mal adden. Bin allerdings gerade erst in Tamriel angekommen, ganz am Anfang. Das Spiel ist aber sehr hübsch! Für ein MMO isses sehr hübsch.

  10. #69
    Meenzer
    Ich sag es gerne nochmal.... Für 10 GB ist die Grafik Bombe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Der Gilden-Thread: Dieser Thread dient zur Organisation einer Gilde im MMORPG Neverwinter. In einem anderen Thread haben schon diverse Leute ihr Interesse an einer...



  2. Neverwinter kostenlos ?: Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ? ...



  3. Neverwinter: Moin... Ist das normal das sich Spiele von alleine installieren? Ich habe gerade Diablo gezockt als ich die Meldung bekam das ich Neverwinter...



  4. Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...



  5. Neverwinter erscheint für Xbox One: wie nun entwickler cryptic studios und publisher perfect world europe verraten haben, erscheint neverwinter auch für die xbox one. sogar eine beta...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neverwinter vs teso

vergleich neverwinter und elder scrools online

Neverwinter vs the elder scroll

neverwinter vs eso

elder scrolls online vs neverwinter

neverwinter vs elder scrolls online

Neverwinter gute Story

eso oder neverwinterneverwinter oder tesoelder scrolls vs neverwinterneverwinter oder elder scrollsneverwinter foundry xbox oneNeverwinter vergleich zu the elder scrolls onlineNeverwinter pvp vergleich zu the elder scrolls onlineneverwinter online xbox shop preiseNeverwinter oder Teso ps4neverwinter vs teso ps4Teso Vs neverWinter Xboxskyrim vs neverwinterelder scrolls online or neverwinterteso oder neverwinterneverwinter oder teso besserneverwinter besser als teso Elder scrolls online vs nneverwinter xbox one geld