Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree9Likes

Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

Diskutiere Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht] im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe mit Ankündigung noch nichts gesehen. Ich denke da werde ich wohl warten müssen bis das Spiel Final draußen ist und dann die ersten ...


  1. #21
    hitoro7
    Ich habe mit Ankündigung noch nichts gesehen. Ich denke da werde ich wohl warten müssen bis das Spiel Final draußen ist und dann die ersten Videos anschauen. Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DrippyOne
    Das ein neues GTA kommen wird ist logisch, aber es wird wohl auch noch einige Jahre dauern. Als nächstes steht erst einmal GTA5 für PS4 und die One an. Von GTA4 bis GTA5 hat es immerhin 5 Jahre gedauert, viel schneller wird es jetzt wohl auch nicht gehen. Sicher wird auch jetzt schon überlegt werden wo und wann der nächste Teil spielen soll, aber selbst für Gerüchte und Spekulationen ist es noch viel zu früh.

  4. #23
    Don R Wedder
    UPDATE:

    Hi, ich habe etwas recherchiert und Neues herausgefunden.

    Dan Houser, der Drehbuchautor und Produzent von Rockstar Games, verriet in einem Interview, dass ein kommendes Grand Theft Auto nicht in London spielen wird.

    [Persönliche Kolumne von mir dazu: Damit habe ich kein Problem. Die USA hat in jedem GTA-Teil seinen Platz gefunden und ist mittlerweile ein Markenzeichen. Nur der DLC vom originalen GTA spielte in London, mehr aber auch nicht... Die fiktiven Städte wie Vice City, Liberty City etc., die an einem Vorbild angelehnt sind, sind einfach Herzensstück eines jeden GTA's. Ich bin nicht der beste "Erklärer", aber dass Rockstar sich dazu abneigt, andere Städte als Schauplatz eines GTA's zu nehmen, kann ich völlig verstehen.]

    Auf die Frage, ob man weibliche Charaktere auch als Hauptprotagonist ins Spiel einbinden könne, sagte Dan Houser, dass man darüber nachdenke und daran arbeite.

    Man habe außerdem jetzt schon einige Grundideen, wie ein GTA 6 aussehen könnte.

    Außerdem bestätigte Houser, dass man irgendwann an einem Punkt sei, wo man jede beliebte und bekannte GTA-Stadt in einem Spiel einbauen und der Spiele sich eine Lieblingsstadt aussuchen und von Stadt zu Stadt fliegen könnte.

  5. #24
    XDav
    Wird wohl leider noch lange dauern...

  6. #25
    Don R Wedder
    Hier ein Video dazu:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate: Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...



  2. Respawn Entertainment - Nächstes Spiel ein 3rd-Person-Adventure?: Das nächste Spiel von Respawn Entertainment könnte vielleicht ein Third-Person-Adventure werden. Das geht aus Stellenanzeigen von Respawn hervor. ...



  3. Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest: Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince...



  4. Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?): Dicke Gerüchte über das Lineup der E3-Konferenz von Sony Computer Entertainment. Neben Infos, Trailer und Footages zu bekannten Titeln wie Uncharted...



  5. Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: