Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

Diskutiere Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mit Ankündigung noch nichts gesehen. Ich denke da werde ich wohl warten müssen bis das Spiel Final draußen ist und dann die ersten Videos...
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Ich habe mit Ankündigung noch nichts gesehen. Ich denke da werde ich wohl warten müssen bis das Spiel Final draußen ist und dann die ersten Videos anschauen. Danke!
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Das ein neues GTA kommen wird ist logisch, aber es wird wohl auch noch einige Jahre dauern. Als nächstes steht erst einmal GTA5 für PS4 und die One an. Von GTA4 bis GTA5 hat es immerhin 5 Jahre gedauert, viel schneller wird es jetzt wohl auch nicht gehen. Sicher wird auch jetzt schon überlegt werden wo und wann der nächste Teil spielen soll, aber selbst für Gerüchte und Spekulationen ist es noch viel zu früh.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
UPDATE:

Hi, ich habe etwas recherchiert und Neues herausgefunden.

Dan Houser, der Drehbuchautor und Produzent von Rockstar Games, verriet in einem Interview, dass ein kommendes Grand Theft Auto nicht in London spielen wird.

[Persönliche Kolumne von mir dazu: Damit habe ich kein Problem. Die USA hat in jedem GTA-Teil seinen Platz gefunden und ist mittlerweile ein Markenzeichen. Nur der DLC vom originalen GTA spielte in London, mehr aber auch nicht... Die fiktiven Städte wie Vice City, Liberty City etc., die an einem Vorbild angelehnt sind, sind einfach Herzensstück eines jeden GTA's. Ich bin nicht der beste "Erklärer", aber dass Rockstar sich dazu abneigt, andere Städte als Schauplatz eines GTA's zu nehmen, kann ich völlig verstehen.]

Auf die Frage, ob man weibliche Charaktere auch als Hauptprotagonist ins Spiel einbinden könne, sagte Dan Houser, dass man darüber nachdenke und daran arbeite.

Man habe außerdem jetzt schon einige Grundideen, wie ein GTA 6 aussehen könnte.

Außerdem bestätigte Houser, dass man irgendwann an einem Punkt sei, wo man jede beliebte und bekannte GTA-Stadt in einem Spiel einbauen und der Spiele sich eine Lieblingsstadt aussuchen und von Stadt zu Stadt fliegen könnte.
 
X

XDav

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wird wohl leider noch lange dauern...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hier ein Video dazu:

 
Thema:

Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Oben