Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree23Likes

Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer

Diskutiere Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich würd mal sagen die Limited Edition is ganz cool Gesendet von Microsoft XBOX ONE....


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Ich würd mal sagen die Limited Edition is ganz cool
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer-wp_20140605_15_20_32_pro.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sheldon
    Was ist Buch drin ? Bin neugierig


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Quasi nen Tagebuch oder Notizbuch vom Ermittler inkl bilder/artworks

  5. #44
    Sheldon
    Mal ne frage habe erst paar Min gezockt aber hat man auch irgendwo eine Liste in Menū wieviele Sammel Gegenstände es den jeweiligen Kapitel gibt ?


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  6. #45
    IC3M@N FX
    Ich hab mir das auf PS4 gekauft in US Store ein glück das ich keine 69€ bezahlt hab das Spiel ist wirklich schwach, ich hab nach 2-3 Std aufgehört zu Spielen. Heavy Rain ist da schon 1-2 Stufen besser als dieses Spiel....

  7. #46
    Sheldon
    Also ich finde es bis gut aber bin auch noch nicht so weit


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    @ Sheldon: Hast du die Leiche schon gefunden?

  9. #48
    Sheldon
    Welche ? Bin jetzt in Polizei Revier


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  10. #49
    Jasi_x
    Ich habs gestern ma ne Std angespielt und finds echt genial Sehr coole Story. Und Ronan is a Schmankerl fürs Auge :P

  11. #50
    dervali
    Also schwach finde ich es keineswegs, im Gegenteil, mal was erfrischendes neues.
    Finde diese Idee cool, als Detektiv Hinweise zu sammeln, um einen Fall lösen zu können.
    Da hätte man aber durchaus mehr daraus machen können, da es ja doch bei jedem Fall immer nach Schema F abläuft.

    Die Story ist definitiv sehr cool und wird sehr gut erzählt. Auch gut finde ich, das man durch das Sammeln der Artefakte usw. immer noch mehr von denHintergründen mitbekommt.

    Und nervig ist für die Jäger und Sammler auch, das man keine Übersicht hat, wo einem noch Sammelgegendtände fehlen....
    Da hilft wahrscheinlich nur das hier und noch mal alles abgrasen:

    Karten Übersicht aller Sammelgegenstände und Artefakte/

  12. #51
    hardmika
    Also ich habe es Heute Durchgespielt (100%) und finde es Genial.

    Würde mich über mehr solche Spiele freuen.

    PS: Ohne den Dämonen würde ich es noch besser Finden

  13. #52
    Kabooom85
    Ich bin zwar erst bei 82% aber kann mich mein Vorredner nur anschließen, sehr geiles Spiel. Will auch mehr davon.

    Bazinga!

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Ich find die Story klasse, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass es so kurz ist. Als ich gelesen hab, man soll alle Sachen bis zum Museum gesammelt haben und dann jetzt festgestellt habe, Oha ich steh jetzt vorm Museum, dacht ich nur...ohman, das ging jetzt aber doch fix. Werd jetzt erstmal alle Sachen einsammeln, damit ichs nicht doppelt spielen muss

  15. #54
    dervali
    WAS? Museum ist der letzte Schauplatz? Na toll -.-
    Habe noch nicht alles eingesammelt

  16. #55
    hardmika
    Ich hab nochmal die ersten beiden machen müssen weil ich vergessen hatte den geistern zu helfen ^^

    Ich mag kurze spiele da hab ich mehr Chancen durchzuspielen.

    Schön wäre es auch wenn die kurzen games dann so ~€40 kosten würde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Murdered: Suspect Soul - Frisches Bildmaterial: 4934 4935 4936 4937 4938 4939



  2. Murdered: Soul Suspect - Preview Video: GameTrailers hat sich das Spiel angeschaut. Hier ist das Video der Session: https://www.youtube.com/watch?v=auisBsUMcH8



  3. Murdered: Soul Suspect - Buried Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l3YZNWeTX4w



  4. Murdered : Soul Suspect in 1080p: das spiel murdered : soul suspect wird auf der xbox one in nativen 1080p laufen . zur framerate machte der entwickler allerdings keine aussage. die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

murdered soul suspect kritik