Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree5Likes

Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

Diskutiere Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also No Mans Sky hat mir im Trailer nicht so gefallen. Irgendwie sehr merkwürdige Farbwahl finde ich. DayZ würde ich aber schon gern auf der ...


  1. #21
    Sh0x
    Also No Mans Sky hat mir im Trailer nicht so gefallen. Irgendwie sehr merkwürdige Farbwahl finde ich.

    DayZ würde ich aber schon gern auf der One sehen. Hatte der Typ nicht gesagt, dass DayZ für "Konsolen" in 3-4 Jahren kommt auf der Sony PK? Hatte zumindest nicht das Gefühl, dass es exklsuiv sein sollte. Aber die sollen es erstmal fertig entwickeln. Da geht ja auch nicht so wirklich was voran...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann....



  2. DayZ wird immer wahrscheinlicher für die X1: Wäre schon ne feine sache Day Z Standalone: Ende 2014 weitgehend fertig, PS4- und Xbox One-Version wahrscheinlich, Hall gründet Studio



  3. DayZ mit Controller?: Habe mir DayZ auf mein Laptop geladen da ich schon viel davon gelesen habe wollte ich es mal testen aber ich als nur Konsolenspieler komme einfach...



  4. Watch Dogs - Why Chicago could be the next DayZ: http://www.youtube.com/watch?v=28Ugy4gMlag



  5. Kann ich so DayZ Standalone Spielen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Laptop DayZ Standalone spielen kann? Ich sehe zwar die vorraussetzung aber kenne mich nicht ganz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dayz xbox one release

no mens sky x1