Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Xbox One - Xbox-Chef will auf Fans hören & plant mehr eigene Spiele - GamePro Phil Spencer ist jetzt Microsofts Executive Vice President of Gaming, ...


  1. #601
    Boarder76
    Xbox One - Xbox-Chef will auf Fans hören & plant mehr eigene Spiele - GamePro

    Phil Spencer ist jetzt Microsofts Executive Vice President of Gaming, während Matt Booty Corporate Vice President der Microsoft Game Studios wird. Und Matt Booty hat nicht nur einen wunderschönen Namen, sondern war bis vor Kurzem auch noch der Chef der Minecraft-Abteilung. Er soll eine große Rolle bei Microsofts Bestrebungen spielen, in Zukunft mehr in eigene Marken, First Party-Entwicklungen und Exclusives zu investieren. Gegenüber VentureBeat spricht Phil Spencer über die Pläne für die Zukunft.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    TheRock1401
    Die Zeit wirds zeigen

  4. #603
    x Eviga x
    Die gleiche dumme Leier die Microsoft seit 2015 schon erzählt. Mehr exklusive Spiele.
    Als ob. Weniger labern, mehr liefern.

    Aber mittlerweile sollte jeder wissen dass das nix wird.

  5. #604
    Iceman8312
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Die gleiche dumme Leier die Microsoft seit 2015 schon erzählt. Mehr exklusive Spiele.
    Als ob. Weniger labern, mehr liefern.

    Aber mittlerweile sollte jeder wissen dass das nix wird.
    Microsoft hat mittlerweile klar gemacht das sie es verstanden haben. Und sie werden darin investieren. Wurde von Satya Nadella wohl auch abgesegnet.

    Du hast dich auch in einem anderem Thread etwas spöttisch über Sea of Thieves geäußert. Wenn der Umfang stimmt könnte das durchaus ein spaßiges Spiel werden. Auf der Switch würde das Spiel wahrscheinlich gefeiert werden.

    Man sollte auch immer bedenken das Nintendo mehr liefern muss. Einfach aus dem Grund weil auf der Switch fast alle relevanten Multis fehlen.

  6. #605
    x Eviga x
    Nintendo liefert im Gegensatz zu Microsoft.
    Microsoft hat nichts als teilweise schlecht bewertete Games, gecancelte Games und Games die sschon jetzt nach mega Flop riechen

    Stichwort Crackdown

    Sorry aber so ist es. Und dann eine One X gelauncht die nicht alles hält was sie versprochen hat. Wahnsinn.

  7. #606
    Iceman8312
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Nintendo liefert im Gegensatz zu Microsoft.
    Microsoft hat nichts als teilweise schlecht bewertete Games, gecancelte Games und Games die sschon jetzt nach mega Flop riechen

    Stichwort Crackdown

    Sorry aber so ist es. Und dann eine One X gelauncht die nicht alles hält was sie versprochen hat. Wahnsinn.
    Ändert nichts an der Tatsache das dafür auf der Switch sämtliche Multis fehlen. Perlen wie ein z.b. Red Dead Redemption 2 wird es wahrscheinlich darauf nicht geben.

    Wenn die jetzt noch daran arbeiten ihre Exclusiven etwas aufzuwerten, dann ist es für mich die perfekte Plattform. Viele gute Spiele, der beste Controller, guter Onlinedienst... Und schon allein ein neues klassisches Fable 4 würde mich mehr reizen als fast alle Nintendo Games

    Es ist immer eine Frage des Geschmacks. Habe seit gestern ebenfalls eine Switch. Aber eben "nur" als Zweitkonsole. Werde mehr Zeit auf der XBox verbringen.

  8. #607
    Flo Farmer
    Ich finde Exclusives werden überbewertet. Ich hätte gerne alles auf jeder Plattform. Da könnte ich mir aussuchen, ob ich mobil mit der Switch, mit 4K und dem besten Controller auf der Xbox, oder auf der Ps4 mit (fällt mir grad nix ein) unterwegs bin.
    Wäre zb uncharted 4 auch auf der Xbox, hätte ich es wohl schon längst gespielt.

  9. #608
    SamFlynn
    seit nem halben jahr wird hier immer wieder das gleiche gelabert. wird euch das nicht langweilig? meine güte.

  10. #609
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    seit nem halben jahr wird hier immer wieder das gleiche gelabert. wird euch das nicht langweilig? meine güte.
    Da es ein Xbox Forum ist, sollte zwangsläufig schon über Spiele diskutiert werden. Ich nehme an, in drei Jahren wird daselbe Thema diskutiert

  11. #610
    Marces
    Xbox hat ein exklusive Problem fertig,das wollen ja die meisten hören,kann zu hier.

  12. #611
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Da es ein Xbox Forum ist, sollte zwangsläufig schon über Spiele diskutiert werden. Ich nehme an, in drei Jahren wird daselbe Thema diskutiert
    aber man sollte nicht ein halbes jahr über etwas "diskutieren". so langsam wird es lächerlich, denn jedem hier ist bekannt was sache ist.

  13. #612
    Boarder76
    Also ich finde, das die Xbox ein Exclusiveproblem hat.
    Das die es auch immer versemmeln Müssen!

  14. #613
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, das die Xbox ein Exclusiveproblem hat.
    Das die es auch immer versemmeln Müssen!
    Dann mach doch dicht hier.

    Der Threadtitel ist eine geschlossene Frage und erwartet nur ein Ja/Nein und keine Diskussion.

    Künftig bietet sich eine Umfrage an...

    # hat die One ein Exklusiv Problem?
    # hat die PS ein Absatzproblem mit VR?
    # hat der PC Exclusives?
    # hat die Switch Games wie Gears?
    # hat die One einen Lüfter?
    # hat Phil eine Playstation?
    # stinkt die PS4 Pro nach Plastik?

    usw

    .. sonst würde ich als Mod sofort dicht machen.

  15. #614
    Flo Farmer
    Dann wäre nur mehr der Laberthread zum lesen da?
    Schlechte Idee, kumba

  16. #615
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Dann wäre nur mehr der Laberthread zum lesen da?
    Schlechte Idee, kumba
    Hmmm ja. Stimmt schon. Also bleibt es der Provokationsthread
    Wurde ja schon gesagt, die X ist das geilste Stück Konsole die man kaufen kann ... für Multis und Exclusives. Denke ihre Besitzer haben ihren Spass (wenn sie läuft)

  17. #616
    Penny
    Die One S gehört zur geilsten Konsole, macht wenigstens kein Stress

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  18. #617
    DeinTeddybaer
    Dann macht Threads zu spielen auf, statt euch nur über das Fehlen dieser zu beschweren

  19. #618
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann macht Threads zu spielen auf, statt euch nur über das Fehlen dieser zu beschweren
    Es gibt schon EINEN Spielethread für die Xbox muhahahaha

  20. #619
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Es gibt schon EINEN Spielethread für die Xbox muhahahaha
    Warum für die XBox? Warum nicht einfach plattformunabhängig? Das wäre zumindest der erste Thread hier dieser Art.

  21. #620
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum für die XBox? Warum nicht einfach plattformunabhängig? Das wäre zumindest der erste Thread hier dieser Art.
    Hey. ICH bin die die GAMING Passion vorgeschlagen hat. Remember

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte