Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von TheRock1401 Wäre ja zumindest schonmal ein Anfang Ist biomutant exclusiv oder Multi? Multiplattform. Wir reden immerhin von THQ....


  1. #581
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wäre ja zumindest schonmal ein Anfang
    Ist biomutant exclusiv oder Multi?
    Multiplattform. Wir reden immerhin von THQ.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Multiplattform. Wir reden immerhin von THQ.
    Was weiß ich von wem das ist juckt mich auch wenig
    Mir fiel es gerade nur ein, wusste nur nicht mehr ob exclusiv oder nicht

  4. #583
    BASH4Y0U
    Forza horizon 4 ist jetzt wohl auch offiziell, wäre hätte das gedacht. Erscheint Ende des Jahres für w10 und Xbox


  5. #584
    TheRock1401
    Laut Aussage Microsofts soll The coalition definitv nicht an einer neuen IP arbeiten

    https://gametransfers.com/microsoft-...orking-new-ip/

  6. #585
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage Microsofts soll The coalition definitv nicht an einer neuen IP arbeiten

    https://gametransfers.com/microsoft-...orking-new-ip/
    Bin mal gespannt. Vielleicht sagen sie es auch das sie auf der E3 die "Überraschung" ankündigen können

  7. #586
    KumbaYaMyLord
    Es werden bestimmt 2-3 neue Studios angeteasert oh je. Na ja Hoffnung stirbt zuletzt

  8. #587
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage Microsofts soll The coalition definitv nicht an einer neuen IP arbeiten

    https://gametransfers.com/microsoft-...orking-new-ip/
    Microsoft bleibt sich seiner Linie treu.

    Forza, Gears, halo

    :P

  9. #588
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Microsoft bleibt sich seiner Linie treu.

    Forza, Gears, halo

    :P
    Scheint leider so

  10. #589
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage Microsofts soll The coalition definitv nicht an einer neuen IP arbeiten

    https://gametransfers.com/microsoft-...orking-new-ip/
    Liest sich nicht nach einen richtigem Dementi.

  11. #590
    Boarder76
    Nintendo und MS werden mehr zusammen arbeiten und es wird dann Win10/xbox/Switch Exclusives geben.

  12. #591
    Spatz
    und Crossplay nicht vergessen

  13. #592
    DeinTeddybaer
    Vielleicht sollten die ja die Idee für eine neue IP entwickeln und The Coalition soll das Spiel nach GoW 5 entwickeln. Oder die wollen nur mehr Aufmerksamkeit.

  14. #593
    TheRock1401
    Oder es ist einfach ein Gerücht gewesen und sie arbeiten wirklich nicht an etwas Neuem

  15. #594
    Iceman8312
    Matt Booty ist neuer Chef der Microsoft Studios. Er ist nun für die Spieleentwicklung der XBox verantwortlich.
    http://www.xboxaktuell.de/news,id151...re_spiele.html

  16. #595
    DeinTeddybaer
    Der hat es aber auch nicht gerade mit exklusiven Titeln

  17. #596
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Matt Booty ist neuer Chef der Microsoft Studios. Er ist nun für die Spieleentwicklung der XBox verantwortlich.
    Microsoft Game Studios - Neuer Chef und neue Struktur für bessere Spiele / Xbox Aktuell - Dein Magazin, deine Community
    Solange die Games nicht so aussehen wie minecraft
    Naja der bekommt was exclusivtitel anbelangt unter Garantie mehr als Phil und co auf die Kette. Gut, ist nicht sonderlich schwer ich weiß

  18. #597
    Kabong
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Solange die Games nicht so aussehen wie minecraft
    Naja der bekommt was exclusivtitel anbelangt unter Garantie mehr als Phil und co auf die Kette. Gut, ist nicht sonderlich schwer ich weiß
    Witzigerweise habe ich sogar das Gefühl das gerade die Spiele, welche von der Grafik her aussehen wie Spiele Ender der 80er zurzeit sehr gut ankommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #598
    TheRock1401
    Ich muss nicht immer die tollste Grafik etc. haben, singleplayer storypart ist viel viel wichtiger.
    Jedoch kann ich minecraft nicht sehen, das tut in den Augen weh.

  20. #599
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Matt Booty ist neuer Chef der Microsoft Studios. Er ist nun für die Spieleentwicklung der XBox verantwortlich.
    Microsoft Game Studios - Neuer Chef und neue Struktur für bessere Spiele / Xbox Aktuell - Dein Magazin, deine Community
    Wer war es davor? Shanon Loftis oder wie die hieß?

  21. #600
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Wer war es davor? Shanon Loftis oder wie die hieß?
    Jup shanon war es davor und unter ihr lief es katastrophal. Nichts neues, nur das line up verkleinert und auch noch stolz darauf sein.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte