Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U Das Bild ist Fake, war ein Fan Art. Gibt es dafür eine Quelle? Habe gelesen, dass Greenberg das als Header auf seiner ...


  1. #541
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das Bild ist Fake, war ein Fan Art.
    Gibt es dafür eine Quelle? Habe gelesen, dass Greenberg das als Header auf seiner Twitter-Page hatte.

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle? Habe gelesen, dass Greenberg das als Header auf seiner Twitter-Page hatte.
    Habs vorhin auf resetera gelesen, war ein Fan made Fake

  4. #543
    Iceman8312
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Beantwortet die Frage des Threads überhaupt nicht mMn.

    FH4 : Vorgänger gibts auch am PC, weiss nicht ob das bei 4 wieder so ist
    PUBG: PC und früher oder später auch PS4
    Das 3. erkenne ich nicht
    BDO: PC schon ewig, auf PS4 nach Xbox Release
    Ori: PC
    Titanfall: PC, Nachfolger auch PS4
    GoW: PC
    Forza 7: PC
    Ashen: PC
    Crackdown 3: PC
    SoT: PC
    QB: PC
    Astroneer: PC
    ReCore: PC
    Killer Instinct: PC
    Halo 5 -------------------------> EXCLUSIVE HYPE
    Sunset Overdrive: --------> NOCH EINS!
    Cuphead: PC
    SoD2: PC
    Halo Wars2: PC
    Ryse: PC
    Ori2: PC
    Fable: Keine Ahnung welches Fable da gezeigt wird.

    Und es auch nicht so, dass das alles Win10 Store Spiele sind, das meiste gibts über Steam. Frage nach dem Exklusivproblem wird durch dieses Bild nicht geklärt.

    Und selbst wenn man es nur auf Xbox vs PS4 bezieht.. Puh also da sind viele nette Spiele dabei, Konsolenverkäufer ist da aber kaum eins von. QB oder ReCore nehmen wohl niemandem die Entscheidung zwischen den zwei Konsolen ab.

    Glücklicherweise hat man ja jetzt das Powerargument auf seiner Seite, Exclusives sind weiterhin dünn.
    Wie du u. a. auch selbst schreibst sollte wenn dann schon nur zwischen den Konsolen verglichen werden. Microsoft hat sich nunmal dazu entschieden die Exclusiv Titel auf XBox und Windows 10 zu veröffentlichen. Viele finden das auch gut. Mir persönlich ist das egal, da ich grundsätzlich nur auf der Konsole zocke.
    Es sind nunmal keine XBox Exclusiv Titel, aber Microsoft Exclusiv Titel.

  5. #544
    TheRock1401
    Turok und Turok 2 Remastered für die Xbox One?

    https://www.thenerdmag.com/turok-remastered-xbox-one/

  6. #545
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Turok und Turok 2 Remastered für die Xbox One?

    https://www.thenerdmag.com/turok-remastered-xbox-one/
    2016 schon mal angekündigt:
    https://www.xboxachievements.com/new...-Xbox-One.html

  7. #546
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das Bild ist Fake, war ein Fan Art.
    Aber ein Sony Fan oder? So mies und geschäftsschädigend wie es gemacht ist...

  8. #547
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Also Nioh , Bloodborne , Nier Automata , Star Ocean etc.als B- Ware zu kennzeichnen halte ich für einen Fehler.
    Rollenspiele und Actionadventure ist nicht jedermans Sache aber denoch sind es AAA games.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Für mich hat B-Ware und AAA verschiedene Bewertungskriterien.

    Sea of Thieves z. B. Ist inzwischen ein AAA Spiel, aber dennoch nur B-Ware. Hohe Kosten, aber nicht gerade eine wirklich große Zielgruppe.

    Genauso Halo Wars 2, Nioh und Nier.



    Wo früher die Auflösung am Wichtigsten war, sind es jetzt die plötzlich Exklusivspiele. Da sind sich alle, positiv in Richtung Sony, einig. Konsequent sind viele nur darin, dass die PS4 ja alles besser macht, der Weg dahin ist aber sehr variabel. Die Sonyaner drehen sich immer passend zum Angriff, die Microsoftiten zur Verteidigung. Ein Konsenz kann nie gefunden werden, bräuchte es aber auch nicht, müssten manche nicht aus individuellen Bedürfnissen ein generelles Problem für alle Menschen machen.
    Aber ich mische ja auch immer mal wieder mit, deshalb meckere ich darüber nicht ständig

    Um die Thread Frage zu beantworten:
    Hat MS weniger und weniger gut bewertete Exklusivtitel? Ja. Entsteht dadurch ein Problem für MS? Nein.

  9. #548
    AkiWTFOo
    Im Moment mag Microsoft ein Ex Problem haben, aber das hatte zu Release der Konsolen Sony genauso, trotzdem verkaufte sich die Konsole super.

    Das Problem das Microsoft eher hat, ist der immer noch schlechte ruf, die Switch als echte Konkurrenz und den PC als großen Bruder.

    Für PCler (die sich eventuell eine Konsole holen wollen) ist die Wahl recht einfach. Xbox exklusive Spiele gibt es für diese Leute nicht, da fast alles auch am PC rauskam/ rauskommt.

    Wer bereits eine PS4 hat, steht vor der Wahl Xbox oder Switch, und da kann die Switch im Moment durch Nintendo Qualitätsspielen und dem neuen Feature Docked/ ToGo Punkten.

    Das die Xbox sich aktuell nur schleppend verkauft, sieht man bei uns im Media Markt sehr gut.

    Xbox One S 1TB mit Fifa 18 nur 239€. Das ist verramschen von Hardware. Ich glaube so tief war der Preis für die One S 1 TB noch nie, und das kurz nachdem Weihnachtsgeschäft.

    Man bringt eine neue Konsole ohne den passenden Blockbuster. AC Origins wurde ja mehr oder weniger für die One X vermarktet, aber das war halt kein Grund sich eine X zu holen. AC Origins läuft ja auch mit Dynamic 4K auf der Pro, oder zumindest knapp darunter und wird hochskaliert.

    Heute sind Ex Titel meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. Eher zählt wo die Freunde spielen. Und da sprechen der Verlaufszahlen für sich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #549
    Iceman8312
    Auch wenn die PS4 da auch Marktführer ist, aber beim Thema Verkaufszahlen steht die XBox in den USA und in Großbritannien deutlich besser da als in Deutschland. Und das war auch schon zu XBox 360 Zeiten so.

  11. #550
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Danke Dark, wusste ich nicht.
    Bin letzte Nacht nur auf den neuen Artikel gestoßen

  12. #551
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Microsoftiten


    Sorry aber konnte nicht anders... damit der Beitrag von mir nicht ganz nutzlos ist.

    Ich glaube der Gedanke von MS in den letzten Jahren war ihre Konsole bzw. System nach dem "Game as a Service" Prinzip aufzubauen. Ähnlich wie es Amazon mit Prime, Netflix oder Spotify machen. Gaming ist ne Unterhaltungsbranche und wenn man überlegt was mittlerweile monatlich für Vollpreisspiele rauskommen auf 3 "großen" Konsolen da überlegt sich der ein oder andere genau welche Spiele man sich holt bzw. wofür man Geld ausgibt. Sieht man ja auch an der Gebrauchtmarktdebatte die allen Publishern und auch Konsolenherstellern ein Dorn im Auge ist.

    Auch wenn jeder noch auf die großen neuen Veröffentlichungen von MS wartet ich glaube nicht das die kommen werden.

  13. #552
    KumbaYaMyLord
    Na jetzt werden erst die Studios gegründet clap clap giggle facepalm? Nächstes Jahr kommt dann Halo 6, Horizon 4, Ori SE und...? Nüscht... vielleicht paar Ankündigungen juhuuuuu ^feucht im Schritt^

  14. #553
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na jetzt werden erst die Studios gegründet clap clap giggle facepalm? Nächstes Jahr kommt dann Halo 6, Horizon 4, Ori SE und...? Nüscht... vielleicht paar Ankündigungen juhuuuuu ^feucht im Schritt^
    Vieleicht ist Microsoft intern schon weiter? Oder es gibt ein oder zwei Auftragsarbeiten? Lassen wir uns überraschen

  15. #554
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist Microsoft intern schon weiter? Oder es gibt ein oder zwei Auftragsarbeiten? Lassen wir uns überraschen
    Gerne. Ich steh ja auf die Xbox. Läuft jeden Abend seit 4 Jahren

  16. #555
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für mich hat B-Ware und AAA verschiedene Bewertungskriterien.

    Sea of Thieves z. B. Ist inzwischen ein AAA Spiel, aber dennoch nur B-Ware. Hohe Kosten, aber nicht gerade eine wirklich große Zielgruppe.

    Genauso Halo Wars 2, Nioh und Nier.



    Wo früher die Auflösung am Wichtigsten war, sind es jetzt die plötzlich Exklusivspiele. Da sind sich alle, positiv in Richtung Sony, einig. Konsequent sind viele nur darin, dass die PS4 ja alles besser macht, der Weg dahin ist aber sehr variabel. Die Sonyaner drehen sich immer passend zum Angriff, die Microsoftiten zur Verteidigung. Ein Konsenz kann nie gefunden werden, bräuchte es aber auch nicht, müssten manche nicht aus individuellen Bedürfnissen ein generelles Problem für alle Menschen machen.
    Aber ich mische ja auch immer mal wieder mit, deshalb meckere ich darüber nicht ständig

    Um die Thread Frage zu beantworten:
    Hat MS weniger und weniger gut bewertete Exklusivtitel? Ja. Entsteht dadurch ein Problem für MS? Nein.
    heißt das für dich macht ein gutes/hochwertiges Spiel die Zielgruppe aus? Also die jährlichen COD, Fifas und Assassins Creed sind für dich sozusagen A Ware?

  17. #556
    DeinTeddybaer
    Vom persönlichen Geschmack nicht. Bei einer Diskussion, wo persönliche Präferenzen als gemeingültig erklärt werden, allerdings ja.

  18. #557
    Iceman8312
    Microsoft scheint schon damit beschäftigt zu sein neue XBox Zeit - und Vollexclusiv Titel für die XBox zu suchen.
    https://gametransfers.com/dev-micros...xclusive-xbox/

  19. #558
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft scheint schon damit beschäftigt zu sein neue XBox Zeit - und Vollexclusiv Titel für die XBox zu suchen.
    https://gametransfers.com/dev-micros...xclusive-xbox/
    Gott sei Dank. Kann dann endlich zu hier

  20. #559
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vom persönlichen Geschmack nicht. Bei einer Diskussion, wo persönliche Präferenzen als gemeingültig erklärt werden, allerdings ja.
    findest du also Forza ist B-Ware?

  21. #560
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    findest du also Forza ist B-Ware?
    Vom persönlichen Geschmack, ja. Allgemeingültig, nein.

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte