Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Genau, die Spiele gab es alle nie...


  1. #521
    DeinTeddybaer
    Genau, die Spiele gab es alle nie

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Archie Medes
    Über ein Ryse 2 würde ich mich freuen.

  4. #523
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Bei Horizon 4 ist es ja auch relativ egal ob sie es ankündigen oder nicht. Man erwartet es so oder so.
    Und das ist leider eines der Probleme. Microsoft hat mit den 2 Rennspielen 2 richtig gute Franchises geschaffen, aber man erwartet die und vergisst diese dann auch schnell, weil sie nicht polarisieren.
    Das diese Spiele trotzdem erste Klasse und Referenz in ihrem Genre sind, wird irgendwie immer vergessen.

  5. #524
    TheRock1401
    Hier im leak werden die gleichen Titel aufgelistet zzgl age of empires (evtl Release in naher Zukunft) und es wird noch etwas bzgl crackdown 3 erwähnt. Hab nur kurz überflogen

    Forza Horizon 4 Set In Japan, New Fable In Development For Xbox One - Rumor

  6. #525
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
    Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




    Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads.
    2 x Ori

    X x Forza

    1 x Titanfall

    X x Unveröffentlichte Spiele

    ... und das soll ernsthaft belegen das der Threadtitel falsch ist?

    Dazu fällt mir nichts mehr ein DARK. Halo Wars 2... Cuphead... Sea of Thieves... das ist alles B-Ware.

    Du bist schon "leicht" geblendet

  7. #526
    DeinTeddybaer
    Bis auf UC4 und HZD hat Sony auch nur B-Ware

  8. #527
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bis auf UC4 und HZD hat Sony auch nur B-Ware
    Ich hab in meinem Post keinen Vergleich zu anderen Plattformen gezogen. Das machen nur Trolle

  9. #528
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nichts mehr ein DARK. Halo Wars 2... Cuphead... Sea of Thieves... das ist alles B-Ware.

    Du bist schon "leicht" geblendet
    Jeder soll die Spiele einschätzen, wie er will. Denn Spielegeschmäcker sind immer noch verschieden.
    Aber es wird immer mal geliefert, das sollte klar sein.

    Ich finde, dass man nicht unbedingt einen AAA-Graphikkracher braucht, um ein Spiel gut zu finden. Manche Spiele sind eben nur A oder AA, kosten demnach maximal 30 Euro, werden aber trotzdem 100 Stunden gezockt. Was ist dann für einen besser geeignet, SP-Storyspiel, welches man 12h für 60 Euro gezockt hatte, oder zB ein PUBG für 25 Euro, was man 50 h gezockt hat?

    Wenn ich mir das Gamingjahr 2018 so anschaue, und ist das um Läääääängen besser als 2017. Evtl sogar das Beste in dieser Generation.

  10. #529
    KumbaYaMyLord
    Ob 2018 ein Erfolg wird sehen wir dann Ende des Jahres. Ich behaupte Crackdown wird nicht erscheinen und wenn doch, wird es ein Game wie Halo Wars 2. Es ist da, interessiert aber keinen... quasi wie Petersilie aufm Teller. Same with Sea of Thieves. Das da zig mal Ori, Forza und Halo steht kannst du aber nicht bestreiten. Mir fehlt da einfach die Vielfalt. Darum habe ich ja noch ne Switch und ne PS4 und nen PC

  11. #530
    idude
    Also Nioh , Bloodborne , Nier Automata , Star Ocean etc.als B- Ware zu kennzeichnen halte ich für einen Fehler.
    Rollenspiele und Actionadventure ist nicht jedermans Sache aber denoch sind es AAA games.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  12. #531
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ob 2018 ein Erfolg wird sehen wir dann Ende des Jahres. Ich behaupte Crackdown wird nicht erscheinen und wenn doch, wird es ein Game wie Halo Wars 2. Es ist da, interessiert aber keinen... quasi wie Petersilie aufm Teller. Same with Sea of Thieves. Das da zig mal Ori, Forza und Halo steht kannst du aber nicht bestreiten. Mir fehlt da einfach die Vielfalt. Darum habe ich ja noch ne Switch und ne PS4 und nen PC
    Nichts gegen halo wars 2. Es ist ein sehr gutes Strategie Spiel mit vielen multiplayer Modi und ner guten Story

  13. #532
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nichts gegen halo wars 2. Es ist ein sehr gutes Strategie Spiel mit vielen multiplayer Modi und ner guten Story
    Ok, da muss ich zugeben ich hab es nur kurz angespielt. Aber wie eine Bombe hat es nicht eingeschlagen bei den Fans oder? Man hört nichts mehr.

  14. #533
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ok, da muss ich zugeben ich hab es nur kurz angespielt. Aber wie eine Bombe hat es nicht eingeschlagen bei den Fans oder? Man hört nichts mehr.
    In der halo community wird es noch ausgiebig gespielt, immerhin spielt es zeitlich auch nach halo 5 und bereitet den Übergang zu halo 6 vor

  15. #534
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In der halo community wird es noch ausgiebig gespielt, immerhin spielt es zeitlich auch nach halo 5 und bereitet den Übergang zu halo 6 vor
    Gut dann lag ich falsch. Als alter AoE Fan schau ich mir dann das doch nochmal an

  16. #535
    DARK-THREAT
    Halo Wars hat eine Sache, die mir nicht gefällt. Kein GDI, NOD, Tiberium...

  17. #536
    Iceman8312
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Also Nioh , Bloodborne , Nier Automata , Star Ocean etc.als B- Ware zu kennzeichnen halte ich für einen Fehler.
    Rollenspiele und Actionadventure ist nicht jedermans Sache aber denoch sind es AAA games.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Nioh und Nier Automata sind nicht von Sony Bei Star Ocean weiß ich es nicht.

  18. #537
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nioh und Nier Automata sind nicht von Sony Bei Star Ocean weiß ich es nicht.
    Star Ocean ist von Square Enix.

  19. #538
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Star Ocean ist von Square Enix.
    Ja. Aber ist Star Ocean eine Auftragsarbeit von Sony?
    Bloodborne z. B. ist zwar von From Software, aber eine Auftragsarbeit von Sony.

  20. #539
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
    Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




    Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads.
    Beantwortet die Frage des Threads überhaupt nicht mMn.

    FH4 : Vorgänger gibts auch am PC, weiss nicht ob das bei 4 wieder so ist
    PUBG: PC und früher oder später auch PS4
    Das 3. erkenne ich nicht
    BDO: PC schon ewig, auf PS4 nach Xbox Release
    Ori: PC
    Titanfall: PC, Nachfolger auch PS4
    GoW: PC
    Forza 7: PC
    Ashen: PC
    Crackdown 3: PC
    SoT: PC
    QB: PC
    Astroneer: PC
    ReCore: PC
    Killer Instinct: PC
    Halo 5 -------------------------> EXCLUSIVE HYPE
    Sunset Overdrive: --------> NOCH EINS!
    Cuphead: PC
    SoD2: PC
    Halo Wars2: PC
    Ryse: PC
    Ori2: PC
    Fable: Keine Ahnung welches Fable da gezeigt wird.

    Und es auch nicht so, dass das alles Win10 Store Spiele sind, das meiste gibts über Steam. Frage nach dem Exklusivproblem wird durch dieses Bild nicht geklärt.

    Und selbst wenn man es nur auf Xbox vs PS4 bezieht.. Puh also da sind viele nette Spiele dabei, Konsolenverkäufer ist da aber kaum eins von. QB oder ReCore nehmen wohl niemandem die Entscheidung zwischen den zwei Konsolen ab.

    Glücklicherweise hat man ja jetzt das Powerargument auf seiner Seite, Exclusives sind weiterhin dünn.

  21. #540
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
    Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




    Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads.
    Das Bild ist Fake, war ein Fan Art.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte