Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele: - Forza Horizon 4 (mit Japan als Region) - Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein) - Perfect...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele:
- Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
- Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
- Perfect Dark
- MechAssault

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/7nvmi6/rumor_a_new_fable_3rd_person_perfect_dark_forza/
Die Quelle ist der User "Klobrille" ausn resetera forum, kenn den nicht. Er ist nicht mal verifiziert

Daher könnte es ein Fake

Edit: er hat Teile der e3 2016 Pressekonferenz von ms geleakt. Könnte also stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Aber die unschöne Wahrheit ist folgende:

1. Die Xbox X bietet die beste Konsolenhardware aktuell (zukunftssicher)

3. Die Xbox X bietet für 499.- mehr als jeder vergleichbare (Preis!) Personal Computer

4. Microsoft hat es verschlafen in eigene Studios und Spiele zu investieren

5. Der Xbox Gamer ist der Depp, da er nur Multis und alte Spiele spielen kann

6. Für die PS4 kommen mehr Spiele, diese treffen aber nicht jeden Geschmack

7. Der PS4 Gamer ist auch der Depp, da er auf "schwächerer" Konsole spielen muss

Iss so, nu könnt ihr alle weinen!

Anhang anzeigen 31204
Zu 1: Mit der CPU auf keinen Fall. Stell dir vor PS5 und die nächste Xbox kommen mit Zen CPUs mit 3.0GHz oder mehr. Dann sagen Entwickler. Wie wollen jetzt große, offene und belebte Welten entwickeln. Das läuft auf der X einfach nicht. Da kann man die Auflösung auch auf 720p schrauben...

Zu 6: Stimme ich dir zu wenn man noch dazu sagt das auf der Xbox weniger spiele kommen die auch nicht jeden Geschmack treffen.

Zu 7: Würde ich nicht sagen das jemand ein Depp ist, der sich eine Pro für weniger als 300€ kauft.

Sonst stimme ich dir zu.
 
T

TheRock1401

Guest
Das wäre dann wieder Geschmackssache. Ich favorisiere mittlerweile Multiplayer Spiele. Ein gutes Singleplayer Spiel zocke ich aber auch gern mal mit.
Für dich wäre die PS4 vielleicht sogar die bessere Plattform [emoji3]
Oh nein ;)
Ich hatte jede ps zum Launch und die ps3 war schon sehr enttäuschend für mich, die ps4 hat mich auch nicht wirklich so abgeholt. Habe diese ebenfalls seit Launch. Den ein oder anderen klasse Ex Titel habe ich logischerweise auch dort gespielt.
Doch seit Dezember 15 (Anschaffung der One) nutze ch diese garnicht mehr und die Spiele ebenfalls nicht. Ggf kann mich God of war nochmal zur blauen Konsole bewegen ;) tlou2 etc. werden evtl vlt mal später vom grabbeltisch geholt, weiß ich aber noch nicht.
Finde die Xbox um Welten besser! Controller, Netzwerk, Community ist netter und aufgeschlossener, die AK usw usw leider fehlen mir hier die Ex AAA Kracher :(
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Perfect Dark wäre geil, wenn es eine Fortsetzung sein soll.
Hab das Dark Zero im November durchgespielt, dafür dass es von 2005 ist, ist es sehr gut gewesen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads. ;)
Yeah, auf ein neues Fable freu ich mich!

Leider ist auf dem Bild Halo 5 abgebildet ... ich schließe mal darauß, dass dieses Jahr kein Halo 6 kommt :weinen:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Yeah, auf ein neues Fable freu ich mich!

Leider ist auf dem Bild Halo 5 abgebildet ... ich schließe mal darauß, dass dieses Jahr kein Halo 6 kommt :weinen:
Doch das wird schon noch dieses Jahr kommen :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ist auf dem Bild aber nicht zu sehen :/ Dafür alte Schinken wie Ryse ... ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich behaupte ja das Bild gehört zu dem eingestellten Fable und wurde vergessen rauszunehmen :)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ist auf dem Bild aber nicht zu sehen :/ Dafür alte Schinken wie Ryse ... ergibt irgendwie keinen Sinn.
Naja wenn du 3 Forzas, 2 Oris, Zeitexklusives und schon längst verstorbene/vergangene Titel aufzeigst, dann kann dein aktuelles/künftiges exklusives Line-Up besser ausschauen als es ist. PR und so, machen alle Firmen. Dann mixst du noch ein paar kleinere Titel rein und schon ist es eine große Liste.

Das neue Fable wäre aber echt richtig nice wenn das stimmt, würde ich mir holen wenn es dann am Ende auch wirklich erscheint (und nicht sowas wie Fable Legends ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber da sieht man doch, dass man sowas gar nicht erst verbreiten sollte, da man gar nicht weiß, was denn nun wirklich dahinter steckt. Da geht vielleicht jemand davon aus, dass Fable kommt, es kommt aber keins und schon hat MS das nächste PR Desaster.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Meinst du nicht dann müsste da auch ein Untertitel stehen, wie bei allen anderen Spielen?
Vielleicht haben die einfach noch keinen Untertitel. Spiel hat sich ja auch offensichtlich aus versehen/ungewollt in die Liste geschlichen, sonst hätten sie es nicht direkt wieder entfernt. Eventuell ist es noch früh im Entwicklungsstadium.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Naja wenn du 3 Forzas, 2 Oris, Zeitexklusives und schon längst verstorbene/vergangene Titel aufzeigst, dann kann dein aktuelles/künftiges exklusives Line-Up besser ausschauen als es ist. PR und so, machen alle Firmen. Dann mixst du noch ein paar kleinere Titel rein und schon ist es eine große Liste.

Das neue Fable wäre aber echt richtig nice wenn das stimmt, würde ich mir holen wenn es dann am Ende auch wirklich erscheint (und nicht sowas wie Fable Legends ist).
Klar ist das nur Marketing Gewäsch.

Ich meinte damit lediglich, falls dieses Bild echt ist und es das tolle Line-Up der Xbox präsentieren soll, dann hätten sie Halo 6 auch aufgeführt. Da sie aber Halo 5 eingefügt haben, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr kein Halo 6 geben wird. FALLS das Bild echt ist.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Klar ist das nur Marketing Gewäsch.

Ich meinte damit lediglich, falls dieses Bild echt ist und es das tolle Line-Up der Xbox präsentieren soll, dann hätten sie Halo 6 auch aufgeführt. Da sie aber Halo 5 eingefügt haben, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr kein Halo 6 geben wird. FALLS das Bild echt ist.
Da Ihnen Fable offensichtlich aus versehen in die Liste reingeraten ist und sie es wieder entfernt haben, kann es sein das Halo 6 trotzdem kommt. Dieses ist halt nicht aus versehen in die Liste geraten. Bei Horizon 4 ist es ja auch relativ egal ob sie es ankündigen oder nicht. Man erwartet es so oder so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder sie wollen nur alle verarschen und es kommen ganz andere Dinge.
Oder auch nicht :(giggle):
 
Thema:

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele

    ,

    dark-threat

    Oben