Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 627
Like Tree386Likes

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele: - Forza Horizon 4 (mit Japan als Region) - Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein) - ...


  1. #501
    DARK-THREAT
    Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele:
    - Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
    - Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
    - Perfect Dark
    - MechAssault

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ct_dark_forza/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele:
    - Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
    - Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
    - Perfect Dark
    - MechAssault

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ct_dark_forza/
    das wäre geiler scheiß.

  4. #503
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gibt einen Leak zu unbekannte Spiele:
    - Forza Horizon 4 (mit Japan als Region)
    - Fable (soll das Open World Spiel von Playground sein)
    - Perfect Dark
    - MechAssault

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ct_dark_forza/
    Die Quelle ist der User "Klobrille" ausn resetera forum, kenn den nicht. Er ist nicht mal verifiziert

    Daher könnte es ein Fake

    Edit: er hat Teile der e3 2016 Pressekonferenz von ms geleakt. Könnte also stimmen

  5. #504
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber die unschöne Wahrheit ist folgende:

    1. Die Xbox X bietet die beste Konsolenhardware aktuell (zukunftssicher)

    3. Die Xbox X bietet für 499.- mehr als jeder vergleichbare (Preis!) Personal Computer

    4. Microsoft hat es verschlafen in eigene Studios und Spiele zu investieren

    5. Der Xbox Gamer ist der Depp, da er nur Multis und alte Spiele spielen kann

    6. Für die PS4 kommen mehr Spiele, diese treffen aber nicht jeden Geschmack

    7. Der PS4 Gamer ist auch der Depp, da er auf "schwächerer" Konsole spielen muss

    Iss so, nu könnt ihr alle weinen!

    Anhang 31204
    Zu 1: Mit der CPU auf keinen Fall. Stell dir vor PS5 und die nächste Xbox kommen mit Zen CPUs mit 3.0GHz oder mehr. Dann sagen Entwickler. Wie wollen jetzt große, offene und belebte Welten entwickeln. Das läuft auf der X einfach nicht. Da kann man die Auflösung auch auf 720p schrauben...

    Zu 6: Stimme ich dir zu wenn man noch dazu sagt das auf der Xbox weniger spiele kommen die auch nicht jeden Geschmack treffen.

    Zu 7: Würde ich nicht sagen das jemand ein Depp ist, der sich eine Pro für weniger als 300€ kauft.

    Sonst stimme ich dir zu.

  6. #505
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wieder Geschmackssache. Ich favorisiere mittlerweile Multiplayer Spiele. Ein gutes Singleplayer Spiel zocke ich aber auch gern mal mit.
    Für dich wäre die PS4 vielleicht sogar die bessere Plattform
    Oh nein
    Ich hatte jede ps zum Launch und die ps3 war schon sehr enttäuschend für mich, die ps4 hat mich auch nicht wirklich so abgeholt. Habe diese ebenfalls seit Launch. Den ein oder anderen klasse Ex Titel habe ich logischerweise auch dort gespielt.
    Doch seit Dezember 15 (Anschaffung der One) nutze ch diese garnicht mehr und die Spiele ebenfalls nicht. Ggf kann mich God of war nochmal zur blauen Konsole bewegen tlou2 etc. werden evtl vlt mal später vom grabbeltisch geholt, weiß ich aber noch nicht.
    Finde die Xbox um Welten besser! Controller, Netzwerk, Community ist netter und aufgeschlossener, die AK usw usw leider fehlen mir hier die Ex AAA Kracher :(

  7. #506
    MisterCrushy
    Perfect Dark wäre geil, wenn es eine Fortsetzung sein soll.
    Hab das Dark Zero im November durchgespielt, dafür dass es von 2005 ist, ist es sehr gut gewesen.

  8. #507
    DARK-THREAT
    Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
    Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




    Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads.

  9. #508
    Miieep
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Greenberg hat ein Spiel schon bestätigt... unabsichtlich.
    Das Bild ist mittlerweile wieder ausgetauscht worden




    Das Bild beantwortet mMn auch die Frage des Threads.
    Yeah, auf ein neues Fable freu ich mich!

    Leider ist auf dem Bild Halo 5 abgebildet ... ich schließe mal darauß, dass dieses Jahr kein Halo 6 kommt

  10. #509
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Yeah, auf ein neues Fable freu ich mich!

    Leider ist auf dem Bild Halo 5 abgebildet ... ich schließe mal darauß, dass dieses Jahr kein Halo 6 kommt
    Doch das wird schon noch dieses Jahr kommen

  11. #510
    Miieep
    Ist auf dem Bild aber nicht zu sehen :/ Dafür alte Schinken wie Ryse ... ergibt irgendwie keinen Sinn.

  12. #511
    DeinTeddybaer
    Ich behaupte ja das Bild gehört zu dem eingestellten Fable und wurde vergessen rauszunehmen

  13. #512
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ja das Bild gehört zu dem eingestellten Fable und wurde vergessen rauszunehmen
    Dann würde "Fable Legends" da drauf sein, meinst du nicht?

  14. #513
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dann würde "Fable Legends" da drauf sein, meinst du nicht?
    Meinst du nicht dann müsste da auch ein Untertitel stehen, wie bei allen anderen Spielen?

  15. #514
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ist auf dem Bild aber nicht zu sehen :/ Dafür alte Schinken wie Ryse ... ergibt irgendwie keinen Sinn.
    Naja wenn du 3 Forzas, 2 Oris, Zeitexklusives und schon längst verstorbene/vergangene Titel aufzeigst, dann kann dein aktuelles/künftiges exklusives Line-Up besser ausschauen als es ist. PR und so, machen alle Firmen. Dann mixst du noch ein paar kleinere Titel rein und schon ist es eine große Liste.

    Das neue Fable wäre aber echt richtig nice wenn das stimmt, würde ich mir holen wenn es dann am Ende auch wirklich erscheint (und nicht sowas wie Fable Legends ist).

  16. #515
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dann müsste da auch ein Untertitel stehen, wie bei allen anderen Spielen?
    Ja sage ich doch. Wenn es Fable Legends gewesen wäre, hätten die dieses Bild dafür genommen.


  17. #516
    DeinTeddybaer
    Aber da sieht man doch, dass man sowas gar nicht erst verbreiten sollte, da man gar nicht weiß, was denn nun wirklich dahinter steckt. Da geht vielleicht jemand davon aus, dass Fable kommt, es kommt aber keins und schon hat MS das nächste PR Desaster.

  18. #517
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dann müsste da auch ein Untertitel stehen, wie bei allen anderen Spielen?
    Vielleicht haben die einfach noch keinen Untertitel. Spiel hat sich ja auch offensichtlich aus versehen/ungewollt in die Liste geschlichen, sonst hätten sie es nicht direkt wieder entfernt. Eventuell ist es noch früh im Entwicklungsstadium.

  19. #518
    Miieep
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Naja wenn du 3 Forzas, 2 Oris, Zeitexklusives und schon längst verstorbene/vergangene Titel aufzeigst, dann kann dein aktuelles/künftiges exklusives Line-Up besser ausschauen als es ist. PR und so, machen alle Firmen. Dann mixst du noch ein paar kleinere Titel rein und schon ist es eine große Liste.

    Das neue Fable wäre aber echt richtig nice wenn das stimmt, würde ich mir holen wenn es dann am Ende auch wirklich erscheint (und nicht sowas wie Fable Legends ist).
    Klar ist das nur Marketing Gewäsch.

    Ich meinte damit lediglich, falls dieses Bild echt ist und es das tolle Line-Up der Xbox präsentieren soll, dann hätten sie Halo 6 auch aufgeführt. Da sie aber Halo 5 eingefügt haben, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr kein Halo 6 geben wird. FALLS das Bild echt ist.

  20. #519
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Klar ist das nur Marketing Gewäsch.

    Ich meinte damit lediglich, falls dieses Bild echt ist und es das tolle Line-Up der Xbox präsentieren soll, dann hätten sie Halo 6 auch aufgeführt. Da sie aber Halo 5 eingefügt haben, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr kein Halo 6 geben wird. FALLS das Bild echt ist.
    Da Ihnen Fable offensichtlich aus versehen in die Liste reingeraten ist und sie es wieder entfernt haben, kann es sein das Halo 6 trotzdem kommt. Dieses ist halt nicht aus versehen in die Liste geraten. Bei Horizon 4 ist es ja auch relativ egal ob sie es ankündigen oder nicht. Man erwartet es so oder so.

  21. #520
    Archie Medes
    Oder sie wollen nur alle verarschen und es kommen ganz andere Dinge.
    Oder auch nicht

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  2. Tv Problem oder spiel tew: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  3. Tv Problem oder spiel: Hallo hab ne frage zu dem Spiel. Ist das Spiel bei euch auch so krizelig wenn es dunkel ist oder liegt es am tv?



  4. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  5. Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele

dark-threat

Stichworte