Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Gerede um Exclusive geht mir sowas von am Hinterteil vorbei kann ich euch sagen. Es gibt derzeit wirklich kein Spiel welches mich zum...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Gerede um Exclusive geht mir sowas von am Hinterteil vorbei kann ich euch sagen. Es gibt derzeit wirklich kein Spiel welches mich zum nochmaligen kauf einer PS4 überzeugen könnte. Hinzu kommt bei mir ebenfalls das massive Zeit Problem.
Habe mit einer 60 bis 65 Stunden Woche echt keine Zeit auch noch auf zwei Konsolen zu spielen und das nur wegen vieleicht ein oder zwei interessanten Titeln. Nix gegen irgendeine Konsole, sind beides gute Geräte mit guten Spielen, aber mir reicht simpel eine und das ist die auf der ich über 100 Spiele besitze, die welche es mir ermöglicht endliche Spiele in der AK zu spielen darunter mein innig geliebtes Pirates!. Fertig, das wars von mir.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sehe ehrlich, wenig neue Xbox Ankündigungen für 2018 die mich interessieren, aber das ist aus ähnlichen Gründen wie Suny KEIN Problem für mich. Es ist eine Spielkonsole, sie läuft noch, passt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2018 wird auf jeden Fall spannend. Je länger Sony braucht um eine leistungsbezogene Konkurrenz zur One X zu liefern umso besser könnte es für die Xbox laufen.
 
T

TheRock1401

Guest
2018 wird auf jeden Fall spannend. Je länger Sony braucht um eine leistungsbezogene Konkurrenz zur One X zu liefern umso besser könnte es für die Xbox laufen.
Naja viel Zeit bleibt ms nicht mehr spiele zu liefern. Ich gehe nach wie vor davon aus, das 2019 die ps5 kommt und ms dann noch mehr geschlachtet wird, da ms nichts liefert was spiele betrifft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiele Archie. Welche? Nix fps oder Pixel. Spiele, auch nix Sony... geht um die Xbox [emoji9]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich schon wieder auf viele tolle Koop Spiele von MS nächstes Jahr.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja viel Zeit bleibt ms nicht mehr spiele zu liefern. Ich gehe nach wie vor davon aus, das 2019 die ps5 kommt und ms dann noch mehr geschlachtet wird, da ms nichts liefert was spiele betrifft.
2021 kommt die PS5 und MS kündigt 2018 4 Spiele an, von denen 3 2019 erscheinen (da der Zeitraum für die Umstellung auf zeitnahere Ankündigungen endet). Darunter Halo 6 mit dem Fokus auf den MC und mit Splitscreen für die One X.

Meine Wettervorraussage für 2018.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich denke dass die ps5 definitv viel früher erscheinen wird.
Und was liefert ms wenn 3 der angekündigten Titel erst 2019 erscheinen? Stimmt 2018 nichts außer dieser bisher bekannte crap :(n): kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ms schon was im Köcher hat was zeitnah (2018) erscheinen wird, von dem wir noch nichts wissen.
Ms hat sehr vieles richtig gemacht und dass auch noch sehr gut aber was die Spiele betrifft haben sie es verkackt und Besserung ist nicht in Sicht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War nur laut gedacht :(giggle):

Spiele !? Wird 2018 besser als 2017 sein, was aber auch nicht schwer fällt :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony wird die playstation 5 frühstens 2020 bringen, dafür verkauft sich die Konsole einfach noch zu gut und eine neue zen Architektur ist einfach noch zu teuer. Außerdem hat man noch paar heiße Eisen die man bis 2019 veröffentlichen wird. 2020 geht dann das Marketing für die neue Konsolen gen raus und ja auch ms wird zeitgleich eine neue Konsole veröffentlichen.

Aber zurück zum Thema ja was könnte ms 2018 noch so bringen, wir haben Sea of Thieves und state of decay 2 als Frühlings Titel. Crackdown 3 wird sicherlich weiter auf 2018 verschoben, das game wird noch ne riesen Baustelle sein.

Playground wird an forza horizon 4 arbeiten das dann auch Ende 2018 erscheint.

Moon Studios werkeln fleißig an Ori aber da bin ich mir nicht sicher ob es noch 2018 erscheint, wenn dann auch eher ende des jahres.

The Coalition arbeitet an Gears 5 was frühstens Ende 2019 nach einer 3 jährigen Entwicklungszeit kommen wird.

343 könnte halo 6 noch auf der e3 2018 Ankündigen und es Ende 2018 veröffentlichen, wäre sicherlich ne Überraschung so ein Zeit naher Release ohne viel Marketing vorher. (Siehe Fallout 4 Ankündigung.)

Ja sonst könnten nur noch 2. Party und third Party entwickeler an neue IPs arbeiten da ms bis jetzt keine weiteren Studios gekauft hat oder besitzt.

Ich denke viele Überraschungen wird es 2018 nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mir nicht vorstellen, dass Halo 6 ohne ein Jahr vorher angekündigt zu werden rauskommt. Das war bisher soweit ich weiß bei jedem Halo der Fall... Also das die da mindestens nen Jahr vorher schon geteasered haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Vergangenheit ist kein Garant für die Zukunft und man hat früher auch nie gesagt, dass man zeitnah ankündigen möchte :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachtrag.

Meine most wanted Titel 2018

RDR2
Anthem
Far Cry 5
Ori 2

Ansonsten mal sehen was sonst noch kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kann mir gut vorstellen das ms auch mehr in Richtung Zeit exklusive deals geht. Auf der e3 hat man ja groß mit 22 exklusiv Titel geworben dabei war die Hälfte nur Zeit exclusiv und die andere Hälfte erscheint auch für PC.

MS muss sein Konzept umdenken, es kann ja nicht sein das für w10 mehr exklusive AAA Titeln angekündigt wurden als für Xbox.

So wie es schaut wird pubg auch nicht mehr lange Konsolen exklusiv bleiben, ms sollte dort nochmal ordentlich Marketing betreiben und die Monate gut nutzen bevor es auch auf anderen Plattformen erscheint
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da der Maus und Tastatur Support für die XBox One wohl vor der Tür steht, glaube ich fast das MS auf der E3 Age of Empires 4 für die XBox ankündigen wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich schmiere mir jetzt ein Toast. Bin von den "Ankündigungen" für 2018 von MS / Xbox enttäuscht bisher... kann mich an kein Exclusive erinnern. Aber da es genug Multis gibt und ich auf der PS4 mit Persona und auf der Switch mit zahlreichen Games versorgt bin... alles paletti für mich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es gibt auch ohne exclusives genug auf der one zu zocken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kinners, es ist bald Silvester. Da diskutiert man nicht über so Nebensächlichkeiten, da feiert man :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele

    ,

    dark-threat

    Oben