Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 252
Like Tree99Likes

Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Diskutiere Was habt Ihr zuletzt gezockt? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sniper Elite 4 und BF1, bis Zelda kommt....


  1. #161
    DeinTeddybaer
    Sniper Elite 4 und BF1, bis Zelda kommt.

  2. Anzeige
    Hallo Jonny B. Good,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Predator X
    Tales of Berseria platiniert, aktuell spiele ich Dragon Quest Builders auf PS4 und Halo Wars 2 auf X1 - For Honor habe ich auch noch, aber das wird wohl erst später wieder angerührt. Jetzt im März kommen ja wieder ein ganzer Haufen Games - und die Switch nicht vergessen.

  4. #163
    DungeonKeeper78
    Gears of War 4 am WE endlich beendet. Jetzt zur Zeit mache ich bei Halo 5 und Mafia 3 weiter.

  5. #164
    Boarder76
    Gestern COD IW MP.

  6. #165
    D0itD
    Geb mir nochmal Deus. Human Revolution vor dem neuen Teil. In 4K XD

    Boah bockt aber nicht .. zu oldschool. Dann doch jetzt mal den neuen Teil starten ^^

  7. #166
    Estacado
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Geb mir nochmal Deus. Human Revolution vor dem neuen Teil. In 4K XD

    Boah bockt aber nicht .. zu oldschool. Dann doch jetzt mal den neuen Teil starten ^^
    Sitze auch gerade dran. Die Hauptstory soll wohl eher durchschnittlich sein, dafür sollen die Nebenmissionen gut-sehr gut geschrieben sein.
    Die Grafik ist schon einmal schick; mit dem passenden Tv gibt es sogr Hdrsupport.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  8. #167
    Kroegi
    WoT, wie seit Wochen ⚔️

  9. #168
    D0itD
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Sitze auch gerade dran. Die Hauptstory soll wohl eher durchschnittlich sein, dafür sollen die Nebenmissionen gut-sehr gut geschrieben sein.
    Die Grafik ist schon einmal schick; mit dem passenden Tv gibt es sogr Hdrsupport.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Oh wusste gar nicht, dass das hdr hat. Ja, habs gestern auch noch angezockt. Gefällt mir gleich viel besser als der Vorgänger. Klar die Grafik ist cool, liegen ja auch 6 Jahre dazwischen. Aber die Steuerung ist auch viel besser. habs auf "standard" gestellt. Spielt sich super so. Und das von Deckung zu Deckung laufen ist viel smoother als im Vorgänger. Alles besser geworden!

  10. #169
    KumbaYaMyLord
    FOR HONOR gestern und ja? Ich finds geil

    Grafik ist für meine Augen perfekt, flüssig und hart... da fress ich mich rein

  11. #170
    Shoouss Lullaby
    Für Ruhm und Ehre HECTOR!

  12. #171
    TheRock1401
    Watch Dogs 2 beendet richtig gutes gelungenes Spiel. Teil1 war schon gut, der neueste Teil rockt noch mehr

  13. #172
    Jaegermeister0
    Endlich resident evil beendet...

  14. #173
    Olleyday
    Deus Ex MD. Muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser. Bin jetzt gerade nach London zu dieser Konferenz gereist.

  15. #174
    olawes
    Ghostbusters beendet und nun Forza Horizon 2 bis ich dann Freitag mit meiner Switch hart Zelda abfeiere. Hab ich schon gesagt das ich ganz aufgeregt bin? Wäre ich ein Hund, würde ich mir vor Freude den Schwanz abwedeln.

  16. #175
    SamFlynn
    batman arkham city durchgespielt und fast durch mit dishonored 2.

  17. #176
    M4ce1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    batman arkham city durchgespielt und fast durch mit dishonored 2.
    Kurz Offtopic: Was zum Geier muss ich in dem Zeppelin machen? Hab damals da aufgehört, weil ich einfach nicht weiter wusste

  18. #177
    SamFlynn
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Kurz Offtopic: Was zum Geier muss ich in dem Zeppelin machen? Hab damals da aufgehört, weil ich einfach nicht weiter wusste
    das mit dem zeppelin ist in arkham knight und nicht in arkham city.

  19. #178
    M4ce1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das mit dem zeppelin ist in arkham knight und nicht in arkham city.
    Ups, stimmt

  20. #179
    DungeonKeeper78
    Mafia 3 gerade zu ende gespielt. Eigentlich ein Hammer Game wie ich finde. Die Story ist echt gut gemacht, nur leider gibt doch einige Bugs und grafische Mängel. Und die Nebenmissionen sind auf Dauer recht eintönig. Ich denke, das Spiel hätte man nicht unbedingt als Open World Titel machen müssen, dann hätte man sich besser auf das wesentliche konzentrieren können. Aber der Soundtrack ist richtig geil. Werd mir demnächst die Collectors Edition noch holen.

  21. #180
    illmotion
    Auf der Xbox-One nen Mix aus Assetto Corsa, GTA Online und Rocket League.

    Auf dem Handy Momentan GTA Chinatown Wars

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?: Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam. Ich habe die...



  3. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  4. Jetzt wird gezockt [Spiele-Edition]: Dame (Hip-Hopper - verantwortlich für "12 Millionen" oder auch "Pave Low") hat letzten Monat seinen neuen Song "Jetzt wird gezockt" veröffentlicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: