Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 252
Like Tree99Likes

Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Diskutiere Was habt Ihr zuletzt gezockt? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; The Witcher 3 GOTY 😍 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #121
    tork987
    The Witcher 3 GOTY 😍

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jonny B. Good,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Penny
    The Evil Within ( in Moment Kapitel 13 )

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #123
    illmotion
    Auf der Xbox N mix aus Assetto Corsa und F1 2015 und am PC meist GTA Online.

  5. #124
    TheRock1401
    Zocke grad mal wieder Mad Max

  6. #125
    Marulez
    Ori and the blind forest durchgezockt und nun gehts mit Dying Light weiter

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  7. #126
    Liquid B
    Project Cars & Fallout 4

  8. #127
    SamFlynn
    geras of war 2. abwärtskompatibilität rockt einfach.

  9. #128
    Michi2801
    Earthlock. Gefällt bis auf die Hintergrundmusik: Immer das gleiche Gedudel in Dauerschleife

  10. #129
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Earthlock. Gefällt bis auf die Hintergrundmusik: Immer das gleiche Gedudel in Dauerschleife
    dann starte doch die app für die hintergrundmusik.

  11. #130
    Jonny B. Good
    Spiele grad seit ca 9 Stunden Darksiders 2. Einfach nur cool. Ich liebe dieses ganze Design und "Tod" spielt sich deutlich agiler als "Krieg". Grafisch völlig in Ordnung und macht einfach Bock, sich da durch zu schnetzeln. Sollten mehr Leute spielen, denn ich hoffe sehr auf Teil 3 irgendwann.

  12. #131
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Spiele grad seit ca 9 Stunden Darksiders 2. Einfach nur cool. Ich liebe dieses ganze Design und "Tod" spielt sich deutlich agiler als "Krieg". Grafisch völlig in Ordnung und macht einfach Bock, sich da durch zu schnetzeln. Sollten mehr Leute spielen, denn ich hoffe sehr auf Teil 3 irgendwann.
    ein entwickler von vigil games soll mal bestätigt haben, das sie an teil 3 arbeiten würden. was offizielles ist mir aber nicht bekannt.

  13. #132
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein entwickler von vigil games soll mal bestätigt haben, das sie an teil 3 arbeiten würden. was offizielles ist mir aber nicht bekannt.
    Wäre Ja geil aber ist das nicht inzwischen Nordic Games oder sowas? Die haben die Marke doch bei THQ abgekauft. Bin mir aber nicht sicher. Egal Hauptsache es kommt ein drittes. Wäre instant Kauf bei mir.

  14. #133
    SamFlynn
    ich glaube die nennen sich jetzt thq nordic.

  15. #134
    KumbaYaMyLord
    Just Cause, Destiny und das Avatar Pokerspiel

  16. #135
    Liquid B
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Spiele grad seit ca 9 Stunden Darksiders 2. Einfach nur cool. Ich liebe dieses ganze Design und "Tod" spielt sich deutlich agiler als "Krieg". Grafisch völlig in Ordnung und macht einfach Bock, sich da durch zu schnetzeln. Sollten mehr Leute spielen, denn ich hoffe sehr auf Teil 3 irgendwann.
    Ich hab Teil 1 verschlungen.. einfach nur geil!

  17. #136
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich hab Teil 1 verschlungen.. einfach nur geil!
    Dann hop hop und Teil 2 spielen, macht mindestens genauso viel Laune.

  18. #137
    Eros_9
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben
    Da ich diese Woche nicht zur Arbeit muss, mache ich gerade einen FH2 Marathon.
    Das heißt jeden Tag bis zu 6 Stunden und mehr zocken.
    Ich habe erst am Montag mit dem Spiel angefangen. Hatte es zwar beim Kauf der XO dabei, aber nie gezogt.
    So lag es jetzt 1 Jahr rum, was ich heute bedauere, da es ein Hammerspiel ist.
    Ich hatte mir damals die one nur wegen Gta gekauft, da ich auch zuvor die 360 wegen gta5 gekauft hatte. Und natürlich, weil man Skygo schauen kann. Die 360 ist jetzt im Schlafzimmer als Multimedia und für Sky. Eine super Konsole mit Geschichte.
    Die one ist der Hammer. So ein geiles Teil muss man einfach mögen.

    Gruß und einen schönen Tag

  19. #138
    TheRock1401
    Gerade MAD MAX beendet!
    Hatte echt ne Menge Spaß damit und muss ehrlich sagen, es ist absolut unterschätzt! Ist ein richtig gutes Spiel geworden von dem sich andere Games noch ne Scheibe abschneiden können!!!

  20. #139
    Lord GreyGrey
    Skyrim (Legendary Edition)

    Muss ich dazu noch was sagen ?
    11/10 👌

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  21. #140
    Penny
    Metro 2033 auf der xbox 360 und seit gestern Metro Last Light

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?: Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam. Ich habe die...



  3. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  4. Jetzt wird gezockt [Spiele-Edition]: Dame (Hip-Hopper - verantwortlich für "12 Millionen" oder auch "Pave Low") hat letzten Monat seinen neuen Song "Jetzt wird gezockt" veröffentlicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: