Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree30Likes

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Diskutiere Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U Eine GoW Collection wäre ein gutes gegenstück zu UC im Frühjahr Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Eine GoW Collection wäre ein gutes gegenstück zu UC im Frühjahr
    Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt veröffentlichen wollen dann im Hochsommer wo sowieso nix vernünftiges kommt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Immer erst offizielle Statements abwarten.
    Man hat Halo 2 Anniversary im Februar 2014 dementiert, bzw das es nicht erscheinen wird... dann kam die Halo MCC inkl Halo 2 Anniversary.

    Jetzt dementiert man die "Marcus Fenix Collection"

  4. #23
    Gurkensepp
    Genau, man dementiert die Marcus fenix collection von tusk. Man dementiert aber keiner gow collection und eigentlich auch keine Marcus fenix collection von einem anderen Studio ^^. Auch hat dieser x-rays von Anfang an gesagt das nicht tusk an einem remake arbeitet sondern ein anderes Studio. Also lassen wir uns überraschen.

  5. #24
    x Looney Lady x
    Dann gibts eben ne " Gears of War Collection" egal wies letztendlich heißt, das Ding MUß her!!

  6. #25
    Der Kanton
    eine gow collection wäre wünschenswert denn ich brauch so langsam mal wieder nen gescheiten multiplayer Titel.

  7. #26
    xMS1981x
    Die ersten beiden Teile könnten dann gleich mal vom Index runter. Sollte MS wirklich mal ne neue Prüfung beantragen.
    Über diese Collection würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

  8. #27
    the k87
    Wenn ne collection kommen sollte werden alle Titel neu geprüft

  9. #28
    SamFlynn
    wartets ab, da kommt ne collection. ich habs im gespür.

  10. #29
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wartets ab, da kommt ne collection. ich habs im gespür.
    Hoffentlich, hab den ersten Teil noch nicht durch und keinen Bock den auf der X360 zu zocken.

  11. #30
    Ali-mente
    Ich denke ende 2015 oder Frühjahr 2016 wird es eine Collection geben.Das wäre ein logischer Schritt seitens Ms um gutes Geld zu verdienen und um Werbung für GoW4 zu machen.Eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben.Aber dann bitte ein Zeichen setzen und GoW Judgement nicht mit reinpacken.Judgement war solide aber bei weitem kein echtes Gears.

  12. #31
    SamFlynn
    also ich mochte judgement sehr. die steuerung flutschte ein gutes stück besser.
    aber geschmäcker sind halt verschieden.

  13. #32
    Ali-mente
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich mochte judgement sehr. die steuerung flutschte ein gutes stück besser.
    aber geschmäcker sind halt verschieden.
    Judgement war auch kein schlechtes Spiel,daher"Solide".Aber das hat mich einfach nicht so mitgerissen wie die Trilogy.Da war die Kampagne 1A,vorallem Doms Geschichte,mein Lieblings Char.Natürlich hat auch der Horde Modus gefehlt.Auch die kleineren Änderungen passten mir nicht,wie zb das fehlende Waffenauswahlrad.Stattdessen konnte man wie bei jedem xbeliebigen Shooter zwischen den Waffen hin und her switchen.

  14. #33
    Erasox
    Den größten Fehler den sie in judgement gemacht haben war einfach die locust ausn klassischen mp zu entfernen und nicht nur das sie im overrun spielbar waren.
    dadurch fühlte es sich nicht mehr wie gears an.

  15. #34
    D0itD
    Ich fand die anderen Gegner aus Gears 3 schon blöd.

  16. #35
    SamFlynn
    na ja, ne große oder bedeutende story hatte kein gears of war. ich bin der meinung, das den meisten spielern nicht gefallen hat, das sie in judgement keinen marcus phoenix spielen durften.

  17. #36
    x Looney Lady x
    Mein Highlight war Gow 3, weils da zum ersten mal weibliche Charaktere gab das konnt ich spielen bis zum "umfallen".
    Die Story fand ich persönlich von 1-3 sehr gut! Also die Triologie müßte es auf jeden Fall sein für ne Collection.
    Judgement war dann ganz schnell unten durch. War für mich iwie ne schlechte Mischung aus Halo und Cod...
    -Keine Horde
    -Im Mp Kor gegen Kor
    -Springen, schlagen, schießen tot typisches Halo Szenareo ( wobei die allgem. Änderung der Steuerung gar nicht mal so schlecht war)
    -und ne Kampagne die einfach nur "abzuarbeiten" war
    Wir habens damals auch oft gespielt, weils einfach alle aus der Fl gespielt haben. Ein Gears of War wars aber definitiv nicht mehr.
    Glaub das Problem war das sie damals zu viel verändert, erneuert u weggelassen haben. Man hätte, wie sonst auch, auf den Vorgängern aufbauen und nicht das Rad neu erfinden sollen.
    Somit bitte mind 1-3...

  18. #37
    Erasox
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war Gow 3, weils da zum ersten mal weibliche Charaktere gab
    Und da habe ich Gears 3 dann gehasst im MP weil sie dort bevorteilt werden
    da habe ich judgement geliebt weil sie es da nicht wurden.
    Eigentlich noch die Retro..und Lupara..was sie sich dabei gedacht haben..xD

    Aber gut darüber kann man streiten. ^^

  19. #38
    Ali-mente
    Retro Lancer war geil.Einfach losstürmen und den erstbesten mit der Bajonette aufspiessen

  20. #39
    tobi154
    Ich finde es schwachsinnig immer einen teil außen vor zu lassen. Hat mich bei der halo collection schon genervt, weil reach mit Abstand das beste von allen war

  21. #40
    x Looney Lady x
    Ich hab aus Prinzip nur mit der Gnasher gespielt
    Das Frauen bevorzugt wurden hab ich eig nicht mitbekommen. Inwiefern?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...



  2. (Gerücht) Xbox one slim 2015?!?: Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher...



  3. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: